• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia II: Mafia 2: 15-minütiger Demo-Trailer mit Spielszenen erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Mafia II: Mafia 2: 15-minütiger Demo-Trailer mit Spielszenen erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690329
 
Man ist das geil. Das Spiel habe ich mir schon vorbestellt. Leider wurde es ja verschoben
 
Sieht recht gut aus.. aber einige texturen sind echt schlecht zB das auto von innen oder die texturen des schnees aufm auto... grad in der letzten scene.. aber es hat ja noch zeit :) aber alles in allem hats mir sehr gefallen
 
Ohhhh da werden Erinnerungen wach... ich glaub ich bringt Teil 1 mal wieder auf meine Platte. Ich bin begeistert! Teil 1 hatte ich am ersten Tag des Release und das wird hier nicht anders sein!
 
Das Auto hat fuer diese Wetterverhaeltnisse ganz schoen viel Straßenhaftung. Vom sliden kann er da doch fast gar nicht sprechen und genau das auch noch so hochloben. Das gefaellt mir noch nicht so ganz. Außerdem ist mir der Bot auf der Treppe im Lagerhaus aufgefallen - Er hat einen Wallhack. Immer schoen durch die Wand schauen und vorschießen. :-D Schatten werden anscheindend auch nicht erzeugt, wenn man die Lichtstrahlen, die durch die Fenster scheinen, mit der Spielefigur bricht. Einfach nur sehr einfach gehalten und Lichttexturen an den Waenden verwendet.
Das Oeffnen der Tueren sollte man auch noch ueberarbeiten. Er rutscht da irgendwie auf einen festgelegten Punkt - Sieht nicht sehr ansprechend aus. Die Phyisk der Stoffe koennte man auch noch verbessern. Haeufig sieht man die Kleidung einfach nur klebend am Koerper anliegen. Das kann man wunderbar am Mantel von dem Dicken erkennen, als er die Leiche traegt - Furchtbar. Von Clippingfehlern schreiben wir besser erst gar nicht. Die Texturen zum Schluss, die man im Auto sieht, sind wirklich grausam. Aber ansonsten wird's hoffentlich ein super Spiel - Hoffentlich genauso gut wie der Vorgaenger. Der hat naemlich einiges vorgelegt.
 
Hoffentlich ist nur das Video zensiert, im Spiel will ich kein Gepiepe hören :-D
 
Na endlich ein Spiel das 45 Euro wert ist!
Den Rest kann man doch fast vergessen, immer diese DLC und langweiligen Spiele.
 
@Garybaldiii
Blah blah...das Spiel ist noch nicht fertig, schon gewusst?
Immer diese Nörgler und heuler über die Grafik, ich fand sie sehr schick, es kann ja nur besser werden, wenn das Spiel (!!!!!) nächstes jahr in die Läden kommt.
 
@Garybaldiii: Bist du dir ansatzweise darüber im klaren wieviel Arbeit in all diesen Details steckt? Und wieviel Geld?

Was mich aber verwirrt ist das zensieren... ich meine, was ist schlimmer? Massenmord oder eine paar Schimpfworte? Ich verstehe die Moral dahinter einfach nicht.
 
@DerWoDaSo: Ist er sich natürlich nicht - noch nie selber Hand angelegt, aber meckern...
 
AW:

Alles was ich bisher vom Spiel gesehen habe sieht unglaublich gut aus. Die Autos, die Stadt, die Charaktere. Natürlich findet man noch einige Fehler, wenn man sich das Video genau ansieht, es stammt ja aus einer Alpha-Version. Das Fahrverhalten ist in dieser Preäsentation absichtlich einfach gehalten worden, da die Entwickler die Umgebung zeigen wollten ohne andauernt an Gegenständen hängen zu bleiben. Einige News berichten davon, dass das Fahrverhalten im fertigen Spiel wie andere Dinge, die die Fahrzeuge betreffen, auch anpassbar sein soll.

Ja, über die Doppelmoral der Amis kann man nur den Kopf schütteln, was das gepiepse bei den F-Wörtern angeht.
 
AW:

Also ich kannte dieses Video noch nicht, auch wenn es eventuell schon mal gezeigt wurde.

Gefällt mir alles sehr gut. Richtig cineastisch in Szene gesetzt.
Klar gibt es hier und da noch Kleinigkeiten die man fixen sollte und wahrscheinlich auch wird.
Es ist ja auch noch einige Zeit bis dahin.

Ich freu mich drauf und bin gespannt wie das Endprodukt dann wird.
 
AW:

Garybaldiii am 18.07.2009 13:29 schrieb:
Das Auto hat fuer diese Wetterverhaeltnisse ganz schoen viel Straßenhaftung. Vom sliden kann er da doch fast gar nicht sprechen und genau das auch noch so hochloben. Das gefaellt mir noch nicht so ganz. Außerdem ist mir der Bot auf der Treppe im Lagerhaus aufgefallen - Er hat einen Wallhack. Immer schoen durch die Wand schauen und vorschießen. :-D Schatten werden anscheindend auch nicht erzeugt, wenn man die Lichtstrahlen, die durch die Fenster scheinen, mit der Spielefigur bricht. Einfach nur sehr einfach gehalten und Lichttexturen an den Waenden verwendet.
Das Oeffnen der Tueren sollte man auch noch ueberarbeiten. Er rutscht da irgendwie auf einen festgelegten Punkt - Sieht nicht sehr ansprechend aus. Die Phyisk der Stoffe koennte man auch noch verbessern. Haeufig sieht man die Kleidung einfach nur klebend am Koerper anliegen. Das kann man wunderbar am Mantel von dem Dicken erkennen, als er die Leiche traegt - Furchtbar. Von Clippingfehlern schreiben wir besser erst gar nicht. Die Texturen zum Schluss, die man im Auto sieht, sind wirklich grausam. Aber ansonsten wird's hoffentlich ein super Spiel - Hoffentlich genauso gut wie der Vorgaenger. Der hat naemlich einiges vorgelegt.

nicht vergessen das sie im moment noch an fahrverhalten/animationen usw arbeiten denn das war unteranderem der grund für die verschiebung ;)
 
AW:

uglygames am 18.07.2009 13:48 schrieb:
@Garybaldiii
Blah blah...das Spiel ist noch nicht fertig, schon gewusst?
Immer diese Nörgler und heuler über die Grafik, ich fand sie sehr schick, es kann ja nur besser werden, wenn das Spiel (!!!!!) nächstes jahr in die Läden kommt.

Richtig, das Spiel ist noch nicht fertig, damit kann man weder ein negatives, noch ein positives Endurteil abgeben. Nicht wahr?
 
AW:

#irony.on
Natuerlich bin ich mir nicht im Klaren - Ich bin doof. Selbstverstaendlich bin ich ein absoluter Grafikfreak und schaue nur auf's Auaeßere. Mir ist auch voellig egal ob der Inhalt einen Sinn ergibt. Ich kann mir auch nicht erklaeren, warum man, wenn man auf den Boden springt, abprallt und dann zehn Meter hoch gen Himmel fliegt - Es ist so! Ich weiß auch, dass ich ohne irgendwelche gesundheitlichen Probleme eine "Tommy Gun" in meinen Arm implementieren kann und damit einfach nur maechtig cool aussehe.
#irony.off

Jedenfalls sind mir Eure dummen Kommentare vollkommen egal. Wenn Ihr meine subjektive Meinung zu diesem Spiel nicht ertragen koennt, schaut weg. Ich sehe es einfach nur als konstruktive Kritik an. Letztendlich ist die Meinungsfreiheit hier ja wohl noch erlaubt. Mir gefallen manche Dinge einfach nicht.

Außerdem bin ich mir darueber sehr wohl bewusst, welch Aufwand mit der Entwicklung eines solchen Spiels verbunden ist. Auch ueber die Kosten kann man sich ein ungefaehres Bild verschaffen. Aber das steht gar nicht zur Debatte. Wer sein Spiel mit Sachen bewirbt, wie z.B. "ein ausgereiftes, bisher nie dagewesenes Spielerlebnis...", "eine speziell entwickelte Next-Generation-Engine, die dem Spieler eine echte Evolution von Mafia darbietet" und "...wunderschoen gerenderte Außenumgebungen und liebevoll gestaltete Innenraeume", sollte das auch bieten koennen und nicht solche Fehler aufweisen. Clippingfehler sollten jedenfalls nicht dazu gehoeren, dafuer aber ein realistisches Physikverhalten. Ganz einfach.

Was ich gesehen habe, wurde von mir beurteilt. Mehr nicht. Ich schaue einfach nur genau hin und bin nicht "notgeil", kein Grafikfanatiker und freue mich, trotz meiner Kritik, dennoch auf das Spiel. Gerade weil ich den ersten Teil so gern gespielt habe steckt man nunmal die ein oder andere Erwartung in dieses Spiel.

#flame.on
So, jetzt duerft Ihr mich wieder sinnlos berieseln. Natuerlich gibt's noch einen Keks zum Whine. Bitte. Danke - Kein Problem.
 
AW:

Ich mag das Deckungssystem und die neue 3rd person Ansicht nicht.
Das schaut aus wie Mafia Mod von Gears of War. :hop:
 
AW:

hui das macht lust auf mehr :O

aber das da in der zwischensequenz der eine typ dem fatman noch mal in den kopf schießt, obwohl der eigentlich schon tod ist, fand ich doch schon ziemlich heftig... und dabei hab ich noch nicht mal die CENSORED szenen gesehen 0.0
 
AW:

einzelne dinge könnten natürlich besser sein, wie z.B bessere animationen. Es sieht alles ein wenig "abgehackt" aus. vor allem, wenn einer getroffen wirdt, sieht das sehr unrealistisch aus.
aber trotzdem, ich freu mich echt drauf. Hab ganz vergessen dass das ein Trailer ist, ich dachte ich schau ein Film an *g*
 
Zurück