Das Auto hat fuer diese Wetterverhaeltnisse ganz schoen viel Straßenhaftung. Vom sliden kann er da doch fast gar nicht sprechen und genau das auch noch so hochloben. Das gefaellt mir noch nicht so ganz. Außerdem ist mir der Bot auf der Treppe im Lagerhaus aufgefallen - Er hat einen Wallhack. Immer schoen durch die Wand schauen und vorschießen.
Schatten werden anscheindend auch nicht erzeugt, wenn man die Lichtstrahlen, die durch die Fenster scheinen, mit der Spielefigur bricht. Einfach nur sehr einfach gehalten und Lichttexturen an den Waenden verwendet.
Das Oeffnen der Tueren sollte man auch noch ueberarbeiten. Er rutscht da irgendwie auf einen festgelegten Punkt - Sieht nicht sehr ansprechend aus. Die Phyisk der Stoffe koennte man auch noch verbessern. Haeufig sieht man die Kleidung einfach nur klebend am Koerper anliegen. Das kann man wunderbar am Mantel von dem Dicken erkennen, als er die Leiche traegt - Furchtbar. Von Clippingfehlern schreiben wir besser erst gar nicht. Die Texturen zum Schluss, die man im Auto sieht, sind wirklich grausam. Aber ansonsten wird's hoffentlich ein super Spiel - Hoffentlich genauso gut wie der Vorgaenger. Der hat naemlich einiges vorgelegt.