• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 3: GTA: The Trilogy: GTA III, GTA: VIce City und GTA San Andreas in einer Compilation

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690205
 
stimmt nicht ganz, für die alte xbox gibts das schon ewig, ka obs überhaupt noch verkauft wird, steht hier auf jeden fall im regal
 
Das ist doch nicht schlecht, da ich meine alten GTA 3 und Vice City CDs nicht mehr wieder finde...
 
AW:

Rod86 am 17.07.2009 10:38 schrieb:
stimmt nicht ganz, für die alte xbox gibts das schon ewig, ka obs überhaupt noch verkauft wird, steht hier auf jeden fall im regal

aber nur mit GTA3 und Vice City! dieses pack gab es für die PS2 auch
 
AW:

Ich würde sagen dieses Pack läutet auf kurz oder lang sensationelle preise für alte GTA Spiele ein. Denn wenn das in 1-3 Jahren nur noch 10€ kostet, bekommt man die einzelnen Preise wahrscheinlich noch billiger- oder 3 Spiele für 10€^^
 
AW:

35euro lol


jeder der ein fan der serie ist hat min 1der spiele zuhause stehen...und dafür das die spiele scho einige jahre auf dem buckel haben ist der preis nicht angemessen
 
AW:

Ufuk am 17.07.2009 12:36 schrieb:
35euro lol


jeder der ein fan der serie ist hat min 1der spiele zuhause stehen...und dafür das die spiele scho einige jahre auf dem buckel haben ist der preis nicht angemessen

Bei einigen Spielen kommt es nicht auf das Alter an. Bei allen die das nicht verstehen, hat sich für EA so eben eine neue Käufergruppe aufgetan.
;) ;) ;)

Wenn man wirklich nur ein Spiel im Regal hat, ist man wohl auch kaum Fan davon :schnarch:
 
AW:

Ufuk am 17.07.2009 12:36 schrieb:
22,95€ für die PC Version. Was ist daran nicht angemessen? 35€ kostet die PS-2 Version und mit der kann man nicht mal seinen eigenen Radiosender erstellen =)
 
AW:

Also den Preis finde ich schon ok, nur etwas seltsam finde ich den Titel "The Trilogy" und dann sind 5,5 Teile drinne, denn bis auf GTA4 is ja alles drinne (1er, London, 2er, 3er, VC und SA)
Ma sehen ob ich es mir noch hole, denn ich hab nur noch das 4er da und da fehlt mir weng was (Rettungswägen, Feuerwehr, Bodybuilding etc.)
 
AW:

mh... kann mir mal einer erklären, wieso da ein fetter roter Stempel drauf ist? wenn ich richtig liege, waren doch alle 3 Spiele ab 16 freigegeben... oder irre ich mich da jetzt brutal?
 
AW:

kutty am 17.07.2009 23:28 schrieb:
Also den Preis finde ich schon ok, nur etwas seltsam finde ich den Titel "The Trilogy" und dann sind 5,5 Teile drinne, denn bis auf GTA4 is ja alles drinne (1er, London, 2er, 3er, VC und SA)
Wie kommst du darauf?

Zitat News: "Enthalten sind GTA III, GTA: Vice City und GTA: San Andreas."


Verganon am 17.07.2009 23:45 schrieb:
mh... kann mir mal einer erklären, wieso da ein fetter roter Stempel drauf ist? wenn ich richtig liege, waren doch alle 3 Spiele ab 16 freigegeben... oder irre ich mich da jetzt brutal?
Teil 3 war / ist ab 18 freigegeben.
 
AW:

Das gab es doch schonmal für die ps2 oder??
Werd es mir aufjedenfall für pc zulegen. :)
 
Zurück