• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil 5: Resident Evil 5: DirectX-10-Screenshots aus der 3D-Tech-Demo mit Benchmark

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690191
 
Sieht gut aus kann man nur hoffen das die steuerung besser ist, als bei den letzten teile !
 
System am 16.07.2009 22:53 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Also ich habe einen:

AMD Athlon 64 X2 6000+ (2x 3,1Ghz)
ATI Radeon 3870
2 GB DDR II Ram
500 HD

Und die erste Szene lief unter DX 9 mit gut 70- 90 Fps
Die restlichen zwischen 37 und 50 FPS.
Und bei der derb geilen Optik wundert mich das ein bisschen. Obwohl bei dem 2. Benchmark ich mich mit 27 FPS begnügen muss, was aber auch ein gutes Ergebnis ist.

Also da ich großer Resi- Fan bin, freue ich mich natürlich riesig auf den 5.Teil, wobei ich n hoffe das sie die Steuerung dort nicht vergurken lassen.
 
Zurück