• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Risen: Risen-Soundtrack: Interview mit dem Audio-Direktor, inklusive Hörproben zum Download!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Risen: Risen-Soundtrack: Interview mit dem Audio-Direktor, inklusive Hörproben zum Download!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690158
 
Tach Post !
Wieso kommt ein Hinweisfenster : " nur für registrierte Mitglieder ", bei der Hörprobe ?
Da ich den Text hier schreiben kann bin ich auch registriert und eingeloggt.
Würde gerne mal reinhören.
Hand zum Gruß
 
Hm. Wir wissen derzeit nicht, woran's liegt. Deshalb hier der Download-Link auf rapidshare: http://rapidshare.com/files/256483511/risen_music.zip.html

Der Link erscheint in wenigen Minuten auch im Artikel. Sorry für die Umstände!

Beste Grüße
PCG Tom
 
AW:

Bei mir kommt bei Rapidshare folgende Meldung:
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Funktioniert also offenbar auch nicht mehr.
 
AW:

Ok, Rapidshare war nicht die beste Idee =] MegaUpload sollte allerdings funktionieren: http://www.megaupload.com/?d=ZG9T1Y11

Artikel aktualisiert sich in wenigen Minuten. Sorry, again :/
 
AW:

Irgendwie rafft der Server nicht, dass ich bei euch eingeloggt bin. Mir wird immer mitgeteilt, dass ich mich registrieren müsse, um etwas von eurem Mirror herunter zu laden ?!

Seltsam ... warum kann ich dann einen Kommentar abgeben :)
 
AW:

GrievousRemake am 16.07.2009 21:37 schrieb:
Lohnt sich der Download?

Hintergrundmusik wie sie sein soll, unaufdringlich. Aber auch ein bischen lahm.
Das erste wie eine Westernmusik, das zweite irgendwas unspektakuläres für die Insel.
Gehört und vergessen, nichts präknantes. Hätten ruhig ein Hauptthema reinstellen können mit ein bischen mehr Ausdruckskraft.

Hand zum Gruß
 
AW:

springenderBusch am 16.07.2009 22:51 schrieb:
GrievousRemake am 16.07.2009 21:37 schrieb:
Lohnt sich der Download?

Hintergrundmusik wie sie sein soll, unaufdringlich. Aber auch ein bischen lahm.
Das erste wie eine Westernmusik, das zweite irgendwas unspektakuläres für die Insel.
Gehört und vergessen, nichts präknantes. Hätten ruhig ein Hauptthema reinstellen können mit ein bischen mehr Ausdruckskraft.

Hand zum Gruß

Kann ich nicht zustimmen. Find die Musik sehr gelungen und auch ausdrucksstark.

Unaufdringlich zwar, aber ganz und gar nicht lahm.
 
AW:

Ich finde die musik eigentlich gut, ist sehr gelungen. !!
 
AW:

Ich hoffe mal, dass unser Namenlose Held seine Waffen nicht immer so hält wie auf den Bildern 1 + 2 =)
das sieht aus, als würde er den Stock mit 2 Fingern anfassen..
 
AW:

Nein, die wird er definitiv nicht immr so halten. Am Anfang ist er halt ein totaler Anfänger. Später entwickelt sich das dann noch. (10 Ausbaustufen)
 
Zurück