• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Die Details der Gesichter im Vergleich mit Pro Evolution Soccer 2009

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690098
 
AW:

Die Gesichter wirken insgesamt zwar etwas älter, trotzdem gefallen sie mir ziemlich gut.
Aber viel wichtiger zu wissen wäre, ob PES spielerisch wieder auftrumpfen kann ;)
 
AW:

RealDiablo am 16.07.2009 12:50 schrieb:
Die Gesichter wirken insgesamt zwar etwas älter, trotzdem gefallen sie mir ziemlich gut.
Aber viel wichtiger zu wissen wäre, ob PES spielerisch wieder auftrumpfen kann ;)

Logisch, die Spieler sind ja auch alle ein Jahr älter :-D

Die neuen Bilder sehen schon fast aus wie Fotos.
 
AW:

die gesichter sehen aufjedenfall schonmal besser aus, vorallem erkennt man Messi jetzt auch als Messi^^.

Das Spielfeld sieht aber richtig geil im vergleich zu fifa aus, und wenn mich nicht alles täuscht sind die Zuschauer auf den Rängen in 3D und keine Pappe mehr =)
 
AW:

torres ist die krönung, wobei ich eigentlich jeden eine krönung finde. einfach nur super. würde gerne noch ein paar mehr sehen.
 
AW:

is die grafik auf ps3 und pc gleich?

für mich sehen die bilder nämlich schon fast zu gut für den pc aus ^^
 
AW:

Also ich würde mal sagen, dass die Hackfressen keine Grafik-Engine der Welt mehr retten kann. Da wünscht man sich ja teilweise den Pixelbrei zurück, wo man wenigstens keine Details erkennen konnte. :B
:-D

(Spaß, nicht böse werden^^)
 
AW:

Mothman am 16.07.2009 17:31 schrieb:
Also ich würde mal sagen, dass die Hackfressen keine Grafik-Engine der Welt mehr retten kann. Da wünscht man sich ja teilweise den Pixelbrei zurück, wo man wenigstens keine Details erkennen konnte. :B
:-D

(Spaß, nicht böse werden^^)

was?! die gesichter sehen jetzt tausendmal besser als aus zuvor! wenn du nur kritik ausüben kannst, dann machs doch besser!
(war nicht spaß, sondern ernst gemeint)
 
AW:

Rafnack am 16.07.2009 17:39 schrieb:
was?! die gesichter sehen jetzt tausendmal besser als aus zuvor! wenn du nur kritik ausüben kannst, dann machs doch besser!
(war nicht spaß, sondern ernst gemeint)
Wie, ich soll hübschere Kinder zeugen und die zu Profi-Fußballern erziehen?
:P :B
 
AW:

patertom am 16.07.2009 18:10 schrieb:
Ne, keine Sorgen. Ich habe nur einen dämlichen Scherz gerissen und Rafnack hat ihn scheinbar nicht verstanden. Daraufhin hab ich noch einen dämlichen Scherz draufgesetzt.
Also nichts für ungut.

Ich finde (diesmal schreib ich es in aller Deutlichkeit, damit man mich diesmal richtig versteht^^) die Gesichter auch klasse modelliert und texturiert.
 
AW:

boah fett echt! erkennt mann sofort wie im vorgängen. also grafisch hat fifa mal wieder den kürzeren gezogen wie immer haha
 
AW:

Promatic am 16.07.2009 17:27 schrieb:
is die grafik auf ps3 und pc gleich?

für mich sehen die bilder nämlich schon fast zu gut für den pc aus ^^

Ja, und gerade das schätze ich ja so an Konami, dass sie auf dem PC die gleiche Engine wie bei der PS3 und XBox 360 bringen und niemand benachteiligt wird :top:
 
Zurück