• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Blizzard: Alle Spiele des Entwicklers im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Blizzard: Alle Spiele des Entwicklers im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690097
 
Blackthorne ist nach wie vor mein Lieblingsspiel von Blizzard.
Tolle Atmosphäre!
 
Mit Rock'n Roll Racing und Lost Vikings hab ich damals schon etliche Stunden verbracht. Über ein neues Lost Vikings hätt ich jedenfalls nix =)
 
Blackthorne auf dem Sega Mega Drive mit dieser unsäglichen 32 Bit Erweiterung war damals wirklich der Hammer.
 
AW:

Ich möchte ja nicht wissen wie viele Stunden ich schon mit Diablo 2 Lod verbracht hab *G*
Btw: Man kann Juwelen nicht upgraden sondern nur in Gegenstände sockeln, damit craften oder die Stats der Juwelen mit 3 Edelsteinen neu auswürfeln (6 Skulls bei rare Juwelen).
 
AW:

Dank der Fusion mit Activision und der damaligen Firma Vivendi, kann man so ziehmlich erwarten, dass Blizzard niemals irgendwelche "Edelspiele" herausgibt, da diese Firma und die Folgen des Zusammenschlussen unweigerlich dazu führen, dass Blizzard Entertainment noch Geldgeiler wird und eher alle Produkte auf die Massen zuschneidet. Qualität leidet zugunsten der Quantität. Armes Blizzard. Wers nicht glaubt, bestes Beispiel ist derzeit World of Warcraft.

mfg
 
AW:

Malifurion am 16.07.2009 13:24 schrieb:
Dank der Fusion mit Activision und der damaligen Firma Vivendi, kann man so ziehmlich erwarten, dass Blizzard niemals irgendwelche "Edelspiele" herausgibt, da diese Firma und die Folgen des Zusammenschlussen unweigerlich dazu führen, dass Blizzard Entertainment noch Geldgeiler wird und eher alle Produkte auf die Massen zuschneidet. Qualität leidet zugunsten der Quantität. Armes Blizzard. Wers nicht glaubt, bestes Beispiel ist derzeit World of Warcraft.

mfg

jo sieht man daran das die diablo 3 und starcraft 2 schun xmal den release verschoben haben! um eben perfektes game rauszubringen!
...WoW is da halt ne andere sache!da stimm ich dir zu da haben sie es verkackt..aber man muss bedenken...die dummen süchtigen spieler spielen es halt trotz nörgelleiimmernoch!^^
 
AW:

Malifurion am 16.07.2009 13:24 schrieb:
Dank der Fusion mit Activision und der damaligen Firma Vivendi, kann man so ziehmlich erwarten, dass Blizzard niemals irgendwelche "Edelspiele" herausgibt, da diese Firma und die Folgen des Zusammenschlussen unweigerlich dazu führen, dass Blizzard Entertainment noch Geldgeiler wird und eher alle Produkte auf die Massen zuschneidet. Qualität leidet zugunsten der Quantität. Armes Blizzard. Wers nicht glaubt, bestes Beispiel ist derzeit World of Warcraft.

mfg

Jedes Blizzard Spiel war und ist für die Massen. Qualität leidet zugunsten von Quantität? Bei Blizzard, die vielleicht alle paar Jahre mal ein Spiel rausbringen? Dein Post ergibt überhaupt keinen Sinn...
 
AW:

Malifurion am 16.07.2009 13:24 schrieb:
Dank der Fusion mit Activision und der damaligen Firma Vivendi, kann man so ziehmlich erwarten, dass Blizzard niemals irgendwelche "Edelspiele" herausgibt, da diese Firma und die Folgen des Zusammenschlussen unweigerlich dazu führen, dass Blizzard Entertainment noch Geldgeiler wird und eher alle Produkte auf die Massen zuschneidet. Qualität leidet zugunsten der Quantität. Armes Blizzard. Wers nicht glaubt, bestes Beispiel ist derzeit World of Warcraft.

mfg



Typischer Blizzard Flame
World of Warcraft ist sehr sehr gut. Es ist das erste MMORPG das richtig massentauglich ist
WoW hat der Masse den zutritt zu MMORPG gezeigt wo MMORPG früher nur ein totales nieschenprodukt war.
Ich zock MMORPGs seit ultima Online und WoW war mit eines der besten MMOs. Nicht umsonst spielen das 11.5 millionen Menschen Weltweit weil es ja so schlecht ist ... jaja.


BTT:

Es gibt kein Spiel von Blizzard das wirklich schlecht war. Schon Lost Vikings früher war sehr lustig gemacht (ähnlich Trine 2009).
Warcraft und Starcraft waren die besten RTS aller Zeiten (Westwood is ja leider tot ... die konnten wenigstens noch bissl konkurieren früher)
Diablo war auch eines der besten ARPGs das im Multiplayer auf ner Lan sehr viel Fun gemacht hat. Ich erinnere mich noch genau als ich mit nem kumpel glaub 4 Monate am Stück jeden Tag Diablo1 gespielt habe und allein schon das geräusch wenn nen Ring gedropt ist *BLING* (an das geräusch erinner ich mich heute noch)

Meiner meinung nach ist Blizzard die einzige Firma die noch Qualität veröffentlicht. Wer die Battlereports von Starcraft2 anschaut und versteht um was es da eigentlich geht der weis auch das SC2 sehr genial wird.
 
AW:

Auch meiner Meinung nach steht Blizzard nach wie vor für Qualität. Alleine an der Zeit, die für Starcraft 2 aufgewendet wird sieht man das.
EA hätte das Spiel zweifellos schon vor einem Jahr rausgebracht.
 
AW:

Malifurion am 16.07.2009 13:24 schrieb:
Dank der Fusion mit Activision und der damaligen Firma Vivendi, kann man so ziehmlich erwarten, dass Blizzard niemals irgendwelche "Edelspiele" herausgibt, da diese Firma und die Folgen des Zusammenschlussen unweigerlich dazu führen, dass Blizzard Entertainment noch Geldgeiler wird und eher alle Produkte auf die Massen zuschneidet. Qualität leidet zugunsten der Quantität. Armes Blizzard. Wers nicht glaubt, bestes Beispiel ist derzeit World of Warcraft.

mfg

ah ja
man merkt das die Alte Regel wieder mal zu trifft:
Sobald eine Firma, eine Band oder sonst wer, mit seiner Arbeit Geld verdient, gelten die als Geldgeil >:|

mal wirklich
nenn doch lieber erstmal Blizzardtitel die KEIN Massenprodukt waren sondern irgendwelche Avangardespiele

Armes Tucktuck
und WoW musste natürlich auch wieder drunter leiden, da das ja so schlecht ist
was so schlecht dran ist muss man natürlich nicht sagen, das ja eine Naturkonstante
 
AW:

Ich finde, Blizzard schafft es immer wieder, Spiele langwierig auf dem Markt zu werfen. Siehe Wow, Starcraft oder besonder DII...das wird heute noch gezockt! Und sowas ist erstaunlich...zockt noch jmd. ein so Spiel was so alt ist wie DII von EA oder anderen Entwickelrn ?

Respect :-D
 
AW:

LWHAbaddon am 16.07.2009 15:28 schrieb:
Auch meiner Meinung nach steht Blizzard nach wie vor für Qualität. Alleine an der Zeit, die für Starcraft 2 aufgewendet wird sieht man das.
EA hätte das Spiel zweifellos schon vor einem Jahr rausgebracht.
Wobei sich Blizz auch die Zeit nehmen kann, da sicherlich kontinuierlich genug Gold äh Geld von WOW kommt.
 
AW:

achja
Rock'n'Roll Racing.....sonst kann ich mit zeugs von Blizzard überhaupt nix anfang...
ich bin weder fan von diablo noch starcraft, warcraft, wow..

Gibt es was ähnliches wie Rock'n'Roll Racing aufm PC?
ich glaub da war mal was ähnliches auf der ps3, full auto, oder so :~
erinnert aber stark an N.I.C.E ...

meiner meinung nach sollte Blizzard ein rnr racing remake bringen...selbe perspektive,
alles fast gleich...und einen vielleicht etwas längerer karriere modus ^_^
die 3welten waren super schnell durch :)
es war simple, hat super laune gemacht und 2player hat immer gerockt! :)
spiels immer noch teilweise in der uni ^_^

imo das beste spiel von blizzard :)
 
AW:

Murphy-Sepp am 16.07.2009 12:23 schrieb:
Ich möchte ja nicht wissen wie viele Stunden ich schon mit Diablo 2 Lod verbracht hab

Ich habe vor einer Woche das dritte Mal damit angefangen und will es wieder durchspielen...
 
AW:

FlorianStangl am 16.07.2009 19:32 schrieb:
Murphy-Sepp am 16.07.2009 12:23 schrieb:
Ich möchte ja nicht wissen wie viele Stunden ich schon mit Diablo 2 Lod verbracht hab

Ich habe vor einer Woche das dritte Mal damit angefangen und will es wieder durchspielen...
Boah ... Die Motivation habe ich nicht. :(

Habe mit nem Barbaren vor etlichen Jahren begonnen, bis zum 2. Schwierigkeitsgrad gekämpft, das Interesse verloren und mit nem Totenbeschwörer angefangen, der imho viel zu einfach zu spielen ist - der steht ja nur in der Gegend rum ^^.

Später, als LOD herauskam, habe ich mich sofort auf die Assassine gestürzt, aber auch nie sämtliche Schwierigkeitsgrade mit diesem Charakter gesehen. =)

Die restlichen Charaktere habe ich nie gespielt. :B
 
Zurück