• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Champions Online: Champions Online: Neuer Trailer zeigt die Charakter-Erstellung des Helden-MMOs

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690091
 
Sehr genial.... Da könnte man ja direkt wieder in ein MMORPG einsteigen :-D
 
AW:

Fragt sich nur wie man die ganzen verschiedenen Sachen richtig balancieren will.
 
AW:

ich finde sie sollten diesen charaktereditor gratis zum download anbieten. Würde ihnen mit Sicherheit viele Interessierte einbringen..
 
AW:

Sieht doch sehr stark nach City of Heroes aus finde ich.
 
AW:

Lemmiwinks am 16.07.2009 20:39 schrieb:
Goko am 16.07.2009 15:23 schrieb:
Sieht doch sehr stark nach City of Heroes aus finde ich.

Wer hätte das von einen Nachfolger erwartet?

Ich nicht, es sollte doch mindestens ein Fortschritt zusehen sein, nein es sieht sogar schlechter aus. ich denke nicht das NCsoft das so veröffentlichen würde. Außerdem habe ich nirgends gelesen das es als Nachfolger gelten soll, es ist doch lediglich der gleiche Developer.
 
Zurück