• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla: Release-Datum und Systemanforderungen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690083
 
Ui nicht gerade wenig was das Spiel da braucht. Schade, dass man noch nix von einer Demo gehört hat.
 
AW:

Tolles Datum um ein Zerstörungsspiel zu veröffentlichen. Das Spiel war schon für die Xbox 360 grütze und wird es auch für den PC sein. (Natürlich nur super schlecht optimiert) ;) Sehr schade...
 
AW:

Scheint eher CPU lastig zu werden - ideal für meinen übertakteten Q6600 + 8800 GTS 320 PC
 
AW:

Das Spiel hat auf der PS3 ziemlich Spaß gemacht. Grafisch zwar sicher nicht das Gelbe vom Ei aber spielerisch sehr kurzweilig, mit einer spektakulären Physik Engine. Bin gespannt wies aufm PC wird. Wens interessiert, hier gibts einen Videotest zur Konsolenversion des Spiels:

http://www.beatone.co.at/index.php?option=com_content&view=article&id=349:skredfactionguerrilla&catid=16:spielkiste&Itemid=20
 
AW:

UniqueSparky am 16.07.2009 11:20 schrieb:
Das Spiel hat auf der PS3 ziemlich Spaß gemacht. Grafisch zwar sicher nicht das Gelbe vom Ei aber spielerisch sehr kurzweilig, mit einer spektakulären Physik Engine. Bin gespannt wies aufm PC wird. Wens interessiert, hier gibts einen Videotest zur Konsolenversion des Spiels: *blablabla*

Und unsere Kollegen der VGZ haben natürlich auch einen Test online - siehe hier:
http://www.videogameszone.de/aid,68...Was-taugt-die-Zerstoerungsorgie/Review-Games/
 
AW:

PCG_Vader am 16.07.2009 11:39 schrieb:
UniqueSparky am 16.07.2009 11:20 schrieb:
Das Spiel hat auf der PS3 ziemlich Spaß gemacht. Grafisch zwar sicher nicht das Gelbe vom Ei aber spielerisch sehr kurzweilig, mit einer spektakulären Physik Engine. Bin gespannt wies aufm PC wird. Wens interessiert, hier gibts einen Videotest zur Konsolenversion des Spiels: *blablabla*

Und unsere Kollegen der VGZ haben natürlich auch einen Test online - siehe hier:
http://www.videogameszone.de/aid,68...Was-taugt-die-Zerstoerungsorgie/Review-Games/

Ja der ist auch ganz nett geworden, ist halt kein Video ... :)
 
AW:

Ich glaube aber kaum, dass eine Grafikkarte mit 256MB reicht. Ich finde diese Systemanforderungen die immer veröffentlicht werden sowieso schrecklich. Die stimmen so selten.
 
AW:

Bin mir schon fast sicher dass dies wieder ein typisches Quadcorespiel wie GTA IV wird.
 
Zurück