• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Half-Life 2: Black Mesa: Half-Life(dt.) auf Basis der Source-Engine: Neue Videos aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690070
 
Echt richtig geil. Also so wie das Spiel in Official Trailer abgeht würd ich das sogar als Vollpreistitel kaufen. Hoffentlich kommt es noch 2009.
 
AW:

Wahrscheinlich hatte er gerade mehrere Threads offen und seinen Kommentar in den falschen gesetzt. Nehme ich jetzt mal an ;)
 
AW:

der Mod wird sooo genial, ich hoff nur das er auch irgendwann mal kommt.
Jetzt verfolge ich das ganze schon seit Jahren und nun, jo ich hoff mal das es bald kommt.
 
AW:

Zsinj am 15.07.2009 21:24 schrieb:
der Mod wird sooo genial, ich hoff nur das er auch irgendwann mal kommt.
Jetzt verfolge ich das ganze schon seit Jahren und nun, jo ich hoff mal das es bald kommt.


naja wird noch ne ganze weile dauern, aber gutes brauch halt lange zum gähren. :)
freu mich auch schon drauf, bin echt gespannt wie es wird. werd definitiv n 10er dann au spenden, au wenns mir nicht gefällt... aber die arbeit müssen se echt bezahlt bekommen :)
 
AW:

Seit wann soll'n das wieder kostenlos sein? Zuletzt hieß es doch, Valve wollte sich das selber krallen und dann natürlich auch kassieren. Was sie ja könnten als Rechteinhaber, und ob sie der Versuchung widerstehen...
 
AW:

Da wartet man auch schon ewig drauf, hoffentlich kommts bald raus!
 
AW:

RamboIV am 15.07.2009 22:52 schrieb:
Seit wann soll'n das wieder kostenlos sein? Zuletzt hieß es doch, Valve wollte sich das selber krallen und dann natürlich auch kassieren.
Unsinn, das wurde niemals gesagt.
 
AW:

annon11 am 15.07.2009 23:16 schrieb:
Da wartet man auch schon ewig drauf, hoffentlich kommts bald raus!

Allerdings. Sollte das nicht eigentlich mal Winter 2008/2009 kommen? Dann hatten sie es auf Ende 2009 verschoben aber nach den Videos zu urteilen (wobei ich natuerlich nicht weis, wie alt die sind) wird das aber lange nix. Versteht mich nicht falsch, Was die Leute da in ihrer Freizeit machen ist absolute spitze und bewundernswert aber wenn der Mod in 3 Jahren fertig wird, dann weis ich nicht, ob ich ihn noch spielen werde.
...Obwohl, dann kaeme er ja wahrscheinlich ziemlich zeitgleich mit HL2:EP3 raus . :-D
 
AW:

fobbolino am 16.07.2009 11:15 schrieb:
annon11 am 15.07.2009 23:16 schrieb:
Da wartet man auch schon ewig drauf, hoffentlich kommts bald raus!

Allerdings. Sollte das nicht eigentlich mal Winter 2008/2009 kommen?
Nein, sollte es nicht. Es gab nie einen genannten Releastermin außer das "2009" im offiziellen Trailer. Alles andere ist Spekulation und aus diesem Grund..


Dann hatten sie es auf Ende 2009 verschoben
...kann natürlich auch nichts verschoben worden sein.


aber nach den Videos zu urteilen (wobei ich natuerlich nicht weis, wie alt die sind) wird das aber lange nix.
Die sind sehr alt und haben mit der aktuellen Version nichts gemein.
 
AW:

Ja, mit der Episode 3 als gleichzeitiges Erscheinen würde sich gut treffen. Da spielen sicher wieder viele ihre HLs auf.

Ich finde es bewunderswert, dass sich Menschen vier Jahre lang und länger hinsetzen, und das alles erschaffen - für - umsonst. Man hat dann wieder einen Grund, Half Life 1 zu spielen.

Vielleicht wäre es als kleine Behlohnung angesagt, dass Valve das Ding kauft, und mit demselben eine Half Life Platin Edition auf den Markt wirft. Da ist dann alles drin: Von HL1 bis HL Episode 3, und der Black Mesa Mod.
Das hätten sich die Macher der Mod bestimmt verdient.

Wer alles schon hat, kann ja das Ding dann für lau - wenn es um sonst sein soll - ziehen.
 
AW:

HLP-Andy am 16.07.2009 12:58 schrieb:
fobbolino am 16.07.2009 11:15 schrieb:
annon11 am 15.07.2009 23:16 schrieb:
Da wartet man auch schon ewig drauf, hoffentlich kommts bald raus!

Allerdings. Sollte das nicht eigentlich mal Winter 2008/2009 kommen?
Nein, sollte es nicht. Es gab nie einen genannten Releastermin außer das "2009" im offiziellen Trailer. Alles andere ist Spekulation und aus diesem Grund..


Dann hatten sie es auf Ende 2009 verschoben
...kann natürlich auch nichts verschoben worden sein.


aber nach den Videos zu urteilen (wobei ich natuerlich nicht weis, wie alt die sind) wird das aber lange nix.
Die sind sehr alt und haben mit der aktuellen Version nichts gemein.

Und woher nimmst du die Info?? :confused: Würde mich mal interessieren! :)
 
AW:

rohan123 am 16.07.2009 15:11 schrieb:
Ja, mit der Episode 3 als gleichzeitiges Erscheinen würde sich gut treffen. Da spielen sicher wieder viele ihre HLs auf.
Wird nicht passieren.


Vielleicht wäre es als kleine Behlohnung angesagt, dass Valve das Ding kauft, und mit demselben eine Half Life Platin Edition auf den Markt wirft.
Wird nicht passieren.


Da ist dann alles drin: Von HL1 bis HL Episode 3, und der Black Mesa Mod.
Das hätten sich die Macher der Mod bestimmt verdient.
Es besteht eine relativ hohe Chance, dass Black Mesa über Steam zum Download bereit gestellt wird, wie auch andere Mods davor schon. Selbstverständlich kostenlos.


Fightin4Evil am 16.07.2009 15:28 schrieb:
Und woher nimmst du die Info?? :confused: Würde mich mal interessieren! :)
Redakteur einer Half-Life-Fansite: (Blackmesa.de). Kontakte zu Mod-Mitarbeitern. Göttliche Allwissenheit. Suchs dir aus.
 
AW:

HLP-Andy am 16.07.2009 12:58 schrieb:
[
aber nach den Videos zu urteilen (wobei ich natuerlich nicht weis, wie alt die sind) wird das aber lange nix.
Die sind sehr alt und haben mit der aktuellen Version nichts gemein.

Jo, da bin ich aber beruhigt. Hab mir sowas aber schon gedacht, da ich letztens mal wieder auf deren Seite gestoebert hab und da schon Sachen gesehen habe, die sehr viel fortgeschrittener aussahen. Naja, eigentlich war das vorhin nicht ganz korrekt. Ich wuerds auch noch spielen wenns in 2-3 Jahren rauskommt (aber lieber natuerlich 2009/10).
Die Sache mit dem Marathon Black Mesa -> HL2 -> EPs 1-3 klingt naturelich auch verlockend. Das muesste man sich mal ueberlegen wenn Valve endlich mal neue EP3 Infos rausruecken wuerde.
 
Zurück