• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2010: Pro Evolution Soccer 2010-Screenshots mit Spielszenen aus der Fußball-Simulation

System

System
News - Pro Evolution Soccer 2010: Pro Evolution Soccer 2010-Screenshots mit Spielszenen aus der Fußball-Simulation

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690068

mhh das game sieht zwar hübscher aus als fifa aber der burner is das och nich wird wohl ein schwaches fussballgame jahr... naja ma schauen vllt gibs nächstes jahr ein bissel besser grafik das wirkt alles noch zu unecht

AW:

schulle2512 am 15.07.2009 19:41 schrieb:
mhh das game sieht zwar hübscher aus als fifa aber der burner is das och nich wird wohl ein schwaches fussballgame jahr... naja ma schauen vllt gibs nächstes jahr ein bissel besser grafik das wirkt alles noch zu unecht

hmm komisch,,ich find gerade bei PES ist das schon n ziemlicher sprung.das spiel sieht echt top aus,,wenn man das noch mit der gewohnt perfekten spielbarkeit mischt kann es eigendlich nur n knaller werden :-)

AW:

schulle2512 am 15.07.2009 19:41 schrieb:

Du nusst ja echt super sein, ein Spiel nach Screenshots zu beurteilen und ab zu Stempeln.... :ugly:

AW:

Ich hab mir eigendlich immer die Fifa teile geholt aber langsam nervt es mich mit so einer müllgrafik am pc spielen zu müssen (obwohl ich ein pc hab der es locker packen würde die ps3 grafik zu übertreffen) wärend die Konsoleros die ganze pracht genießen dürfen. Wenn ich im vergleich Pes anschaue würde ich mir am liebsten das holen aber dann muss die Buli drin sein.

Ich weiß auch nicht ob es in Pes so einen Managermodus wie in Fifa gibt in dem sich die Spieler über mehrere Saisons entwickeln.
Und man damit die Manschaft von der man fan ist zum besten Club der Welt schiessen kann.

AW:

Dulo am 15.07.2009 20:12 schrieb:
Ich hab mir eigendlich immer die Fifa teile geholt aber langsam nervt es mich mit so einer müllgrafik am pc spielen zu müssen (obwohl ich ein pc hab der es locker packen würde die ps3 grafik zu übertreffen) wärend die Konsoleros die ganze pracht genießen dürfen. Wenn ich im vergleich Pes anschaue würde ich mir am liebsten das holen aber dann muss die Buli drin sein.

Ich weiß auch nicht ob es in Pes so einen Managermodus wie in Fifa gibt in dem sich die Spieler über mehrere Saisons entwickeln.
Und man damit die Manschaft von der man fan ist zum besten Club der Welt schiessen kann.
jo gibt es,,den meisterligamodus,die spieler werden älter und entwickeln sich,sogar die transferwerte steigen.und für die lizenz wartest du einfach auf nen fanpatch.vom spielgefühl her is pes mit fifa garnicht zu vergleichen,,wenn man fifa 2 std gespielt hatt denkt man sofort das man alles schon gesehn hatt was so geht.bei pes ist jeder spielzug und jede situation anders.ich hab damals beim 6ten nach nem halben jahr immernoch sachen raus gefunden die man so machen kann.einfach das viel bessere spiel,das einzige was fifa hatt is die lizenz,sonst würde keiner drüber sprechen :-D

AW:

Dulo am 15.07.2009 20:12 schrieb:

http://www.gamestar.de/preview/sport/sportsimulation/1957452/fifa_10_vs_pro_evolution_soccer_2010.html

Viel Spass bei Pes, der Umstieg lohnt sich auf jeden Fall. Ausser vieleicht du legst grossen Wert auf den Online Modus, denn den kann Konami auch ganz schön in den Sand setzen. Da kann man dur den Test abwarten.

AW:

Ausser vieleicht du legst grossen Wert auf den Online Modus, denn den kann Konami auch ganz schön in den Sand setzen. Da kann man dur den Test abwarten.

das stimmt, "PES2009" überzeugte nicht im online - modus... aber genau da wurde bei der entwicklung viel investiert... "PES 2010" soll online mehr von der "PES6" haben... da war er noch gut der Online-modus :)

ach und die Buli soll warscheinlich kommen... nur glauben tuh ich das erst wenn ich´s sehe... und wenn nicht, gibt es ja noch jedemenge Community-Patch´s

PES FTW!!!

AW:

auf http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80991&fk=2015486&pid=6 hats noch gute fotos

AW:

patertom am 16.07.2009 17:05 schrieb:
auf http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80991&fk=2015486&pid=6 hats noch gute fotos

ich weiß wer dieses jahr das rennen macht- PES!!!(bzw. ich hoffe und glaube es) :finger: :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Zurück