• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Venetica: Venetica: Gameplay-Video und neue Screenshots zum Rollenspiel der Ankh-Macher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690058
 
Venetica

Das sieht sehr Interessant aus das Spiel.
Dieses Jahr 2009 ist für Rollenspieler ein Traum man weiß gar nicht mehr was man zu erst Spielen soll. :X
 
AW: Venetica

SirVolkmar am 15.07.2009 18:06 schrieb:
Das sieht sehr Interessant aus das Spiel.
Dieses Jahr 2009 ist für Rollenspieler ein Traum man weiß gar nicht mehr was man zu erst Spielen soll. :X

Die nächsten Monate werden für Rollenspieler wirklich sehr interessant. Im Juli jetzt noch Divinity 2, im September Venetica, im Oktober Risen, Alpha Protocol und Dragon Age.
Ich freu mich drauf :-D
 
AW: Venetica

Shadow_Man am 15.07.2009 18:09 schrieb:
SirVolkmar am 15.07.2009 18:06 schrieb:
Das sieht sehr Interessant aus das Spiel.
Dieses Jahr 2009 ist für Rollenspieler ein Traum man weiß gar nicht mehr was man zu erst Spielen soll. :X

Die nächsten Monate werden für Rollenspieler wirklich sehr interessant. Im Juli jetzt noch Divinity 2, im September Venetica, im Oktober Risen, Alpha Protocol und Dragon Age.
Ich freu mich drauf :-D
Und ich erst. :)
 
AW: Venetica

Obwohl es unbekannte Sprecher für mich sind, hören sie sich doch sehr gut an. Hoffentlich verzapfen sie es im Gameplay nicht. Wäre Schade für ein RPG mit einem anderen Setting, als man es für Gewöhnlich vorgesetzt bekommt =)
 
AW: Venetica

Sieht sehr schön aus und hat jetzt schon eine schöne Atmosphäre, vor allem die Musik finde ich sehr gut gelungen. Ich freue mich auf das Spiel, denn es trifft genau meinen Geschmack. Der Grafik-Stil, die Geschichte und die Inszenierung finde ich bis jetzt ausgezeichnet.

Solon25 am 15.07.2009 18:13 schrieb:
Obwohl es unbekannte Sprecher für mich sind, hören sie sich doch sehr gut an. Hoffentlich verzapfen sie es im Gameplay nicht. Wäre Schade für ein RPG mit einem anderen Setting, als man es für Gewöhnlich vorgesetzt bekommt =)

Die Sprecher hören sich wirklich gut an aber markant wirklich nicht, dabei sind die Sprecher gar nicht so unbekannt :-D
http://www.pcgames.de/m,010002/gvid,1674/User-News-Erstellen/
 
AW: Venetica

FelixSchuetz am 15.07.2009 18:12 schrieb:
Shadow_Man am 15.07.2009 18:09 schrieb:
SirVolkmar am 15.07.2009 18:06 schrieb:
Das sieht sehr Interessant aus das Spiel.
Dieses Jahr 2009 ist für Rollenspieler ein Traum man weiß gar nicht mehr was man zu erst Spielen soll. :X

Die nächsten Monate werden für Rollenspieler wirklich sehr interessant. Im Juli jetzt noch Divinity 2, im September Venetica, im Oktober Risen, Alpha Protocol und Dragon Age.
Ich freu mich drauf :-D
Und ich erst. :)

ich find mafia2 ist irgendwie auch ein rollenspiel :-D
 
AW: Venetica

Tja also, das erinnert mich irgendwie an Jade Empire. Zugegeben, es ist ein anderes Setting, aber die ganze Story, teile des Grafikstils, etc, etc.
Was die Sprecher angeht, naaaja. Am Anfang dachte ich noch, "gut" ist das ja nicht gerade aber gegen Ende hat es sich dan etwas gesteigert. Ist das eigentlich ne deutsche Produktion? Sprich: Sind das die Originaltexte oder ist das aus dem englischen synchronisiert?
 
Zurück