• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Fernsehen am PC: Kostenlos und legal

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689979
 
Komisch, wieso ist z.B. Wilmaa.com nicht aufgelistet oder funktioniert das in Deutschland nicht? Was besseres hab ich bis jetzt nicht gesehen. 32 Sender, kein Download von irgendwelchen Playern, keine Kosten.
 
AW:

Zattoo ist auch ein gutes Programm für den Zweck

Edit: Oh, steht ja schon dabei.
 
AW:

chips7 am 15.07.2009 10:24 schrieb:
Komisch, wieso ist z.B. Wilmaa.com nicht aufgelistet oder funktioniert das in Deutschland nicht? Was besseres hab ich bis jetzt nicht gesehen. 32 Sender, kein Download von irgendwelchen Playern, keine Kosten.

Wilmaa ist nur in der Schweiz verfügbar. :)
 
AW:

Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..
 
AW:

Ich schau auch über Zattoo am Laptop, wenn ich zu faul bin, meinen Desktop-PC mit TV-Karte einzuschalten. Echt ein gutes Programm! :)

@Ex-Stasimitarbeiter:
Ich persönlich schau mir lieber ARD oder ZDF an als den Müll, der auf den privaten gesendet wird ;)
Eurosport wäre aber noch schön für Zattoo... :(
 
AW:

Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..

Danke für die Bestätigung, dass ich nicht normal bin. :B
 
AW:

Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..

Vielleicht solltest Du es öfter mal schauen...
 
AW:

GEZ? Was is das? Muss ich die in meine Wohnung lassen? Nein! Also - nix Kohle - Ende!
 
AW:

meines wissends auch nicht illegal sondern eine Grau-zone ist myp2p.eu
Da kann man sich z.b die Bundesliga anschauen.
Das Sportangebot ist einfach gigantisch.
 
AW:

Nacko am 15.07.2009 11:18 schrieb:
Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..

Vielleicht solltest Du es öfter mal schauen...

das mein ich auch mal
Wenn das einem nicht gefällt, ok
aber so Platte Aussagen sagen doch nur was über die Ahnung des Sprechers aus

immerhin bringen als einzigste die auch Nachrichten im TV wo nicht sich die Dritte Meldung um irgendwelche Unwichtigen Sachen handelt
 
AW:

Nacko am 15.07.2009 11:18 schrieb:
Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..

Vielleicht solltest Du es öfter mal schauen...

pwnd :-D
 
AW:

Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..

Omg das musste jetzt echt nicht sein xD
Was redest du von Stasi?Weißt du überhaupt wer die Stasi war und was die gemacht haben?
Wahrscheinlich bist du unter 15 und aus Westdeutschland...
das würde einiges erklären :-D
Und ansonsten guck dir mal öfter die Öffentlich-rechtlichen Sender an, da kann man nämlich was lernen und verblödet nicht so wie bei RTL2...
Würde dir sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen *hust*
 
AW:

Airmac01 am 15.07.2009 12:21 schrieb:
Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..

Omg das musste jetzt echt nicht sein xD
Was redest du von Stasi?Weißt du überhaupt wer die Stasi war und was die gemacht haben?
Wahrscheinlich bist du unter 15 und aus Westdeutschland...
das würde einiges erklären :-D
Und ansonsten guck dir mal öfter die Öffentlich-rechtlichen Sender an, da kann man nämlich was lernen und verblödet nicht so wie bei RTL2...
Würde dir sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen *hust*

In der Tat, da kann man so einiges lernen. :-D
Z.b. das man von shotern das Schiessen mit echten Waffen automatisch mitlernt und dann irgenwann diese Wissen auch mal anwenden wird. Da man von den bösen Killerspielen ja inzwischen so abgestumpft ist, vorzugsweise in der nächstgelegenden Schule.

Sorry, den konnt ich mir niocht verkneifen, aber diese ganzen Killerspiel-Berichte haben mich gelert das die Öffentlich rechten kein deut besser sind wie RTL2 und co.
 
AW:

Quaker am 15.07.2009 12:57 schrieb:
Airmac01 am 15.07.2009 12:21 schrieb:
Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..

Omg das musste jetzt echt nicht sein xD
Was redest du von Stasi?Weißt du überhaupt wer die Stasi war und was die gemacht haben?
Wahrscheinlich bist du unter 15 und aus Westdeutschland...
das würde einiges erklären :-D
Und ansonsten guck dir mal öfter die Öffentlich-rechtlichen Sender an, da kann man nämlich was lernen und verblödet nicht so wie bei RTL2...
Würde dir sicher nicht schlecht zu Gesicht stehen *hust*

In der Tat, da kann man so einiges lernen. :-D
Z.b. das man von shotern das Schiessen mit echten Waffen automatisch mitlernt und dann irgenwann diese Wissen auch mal anwenden wird. Da man von den bösen Killerspielen ja inzwischen so abgestumpft ist, vorzugsweise in der nächstgelegenden Schule.

Sorry, den konnt ich mir niocht verkneifen, aber diese ganzen Killerspiel-Berichte haben mich gelert das die Öffentlich rechten kein deut besser sind wie RTL2 und co.

Das mag sein, diesen Unsinn der über "Killerspiele" verzapft wird umgehe ich zielgerichtet ^^... andererseits hat das eher was mit der Politik zu tun, als mit den Sendern an sich...
Im Gegensatz zu den Privatsendern agieren die ÖR Sender nämlich vorwiegend Berichterstattend und nicht Meinungsmachend...
Wobei man auch nicht alles über einen Kamm scheren sollte...meine Kritik richtet sich vor allem gegen RTL2 (bitte verzeiht meine Subjektivität^^) einen Sender den ich ums verrecken nicht einschalten würde!
 
AW:

Ex-Stasimitarbeiter am 15.07.2009 10:55 schrieb:
Kostenlos? Nicht wirklich.. der Stasi muss man ja so oder so die Gebühren abzwacken, für diese idiotische Sender ala. ARD, ZDF, wo eh kein normaler Mensch unter 40 Jahren anschaut..
Achte mal etwas mehr auf deinen Ton!
 
AW:

Mido81 am 15.07.2009 15:03 schrieb:
Und wo gibts die Bundesliga kostenlos? ^^

äääm, Momentan ist leider Sommerpause :-D ansonnsten unter Live sport - Fussball
Dann würde ich noch unter software den "Sopcast" installieren. Den brauch ma zwar nicht zwingend da die meisten spiele auch im Mediaplayer laufen, aber sopcast hat öfters mal die beste bild qualität und vorallem stabilität.
 
AW:

Airmac01 am 15.07.2009 13:57 schrieb:
Wobei man auch nicht alles über einen Kamm scheren sollte...meine Kritik richtet sich vor allem gegen RTL2 (bitte verzeiht meine Subjektivität^^) einen Sender den ich ums verrecken nicht einschalten würde!
Zwei Sendungen gab es auf RTL2, die ich gar nicht so schlecht fand: Dead Zone und 24.
Und es lief mal ein sehr gut gemachter japanischer Zeichentrickfilm, wo mir der Name leider nicht mehr einfällt.
Aber zugegeben, es läuft auch wirklich sehr viel übles auf diesem Sender, würde mal sagen so ca. 90-95%.
 
Zurück