• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Windows 7: Das neue Betriebssystem ab sofort für unter 50 Euro vorbestellbar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Windows: Windows 7: Das neue Betriebssystem ab sofort für unter 50 Euro vorbestellbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689973
 
AW:

jo war super... 5min lang kamen nur fehlermeldungen und dann war schon alles weg...
 
AW:

Habe Windows 7 bei Amazon bekommen :top:
Hoffentlich taugts auch was... :finger:

Bei Alternate gibt es doch noch welche, sofern man den Prozentangaben trauen kann:
http://www.alternate.de/html/themeworld/windows7pre/world.html?baseId=504045
 
AW:

echte volksverdummung, mit uns kann mans ja machen! in USA soll das sehr schleppend gelaufen sein, in japan nach ca. 2-3h weg, und hier nach 9 minuten! dann eben nicht bill!
 
AW:

Hab auch 2 Stück bekommen, ist aber schon ein Witz das nach gut 5 Minuten alles weg ist.
 
AW:

Hatte 2 Stück im Warenkorb, als ich mich einloggen wollte waren die weg!
Na toll!
Alternate geht auch nich wirklich....
 
AW:

hihi habe seit gestern meins aus dem einzelhandel.
 
AW:

Horstkevinkuota am 15.07.2009 09:23 schrieb:
[...] dann eben nicht bill!
Was genau hat Bill Gates mit Windows 7 zutun? %)

:rolleyes:

Home Premium ist eine interessante Sache, allerdings würde mich wohl eine Ultimate Edition mehr interessieren. :top:
 
AW:

puh habe meins um 9:04 vorbestellt...die ganzen leute die sich jetz bei amazon beschweren wissen wohl nicht dass man dauernd aktualisieren musste...nach dem 10 versuch hatte ich es dann im warenkorb und nach weiteren 10 F5 drückern auch vorbestellt :)
 
AW:

so ein scheiß! Hat Micro***** sie noch alle? Es geht doch nicht das die innerhalb von 10 Minuten sämtliche Kontingente aufbrauchen ^^ Ich red jetzt nicht nur von Amazon. Die meisten in der Liste habens nicht mehr - jeder Händler 10 Stück bekommen oder was?

Sorry musste mich gerade mal ein bisschen aufregen :)
 
AW:

seamusharper am 15.07.2009 09:47 schrieb:
so ein scheiß! Hat Micro***** sie noch alle?
echt mal! verscherbeln ein betriebssystem zum halben preis, und dann ist die scheiße net unbegrenzt verfügbar! was bilden die sich ein? wir haben doch einen per grundgesetz festgelegten anspruch darauf! :pissed:
 
AW:

Hab auch eine Version bei Amazon bestellt bekommen. Über die Reaktion der Leute da kann man nur lachen :-D Amazon hat extra geschrieben das die Version ab 9 uhr zur Verfügung steht und wohl sehr schnell ausverkauft sein wird, was auch verständlich ist für 50 €.

Jetzt bewerten da alle Windows 7 mit einem Stern und beschweren sich das sie keine Version bekommen haben... zu lustig.
 
Zurück