• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

System

System
News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689971

sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber die PC Version hinkt der Konsolenversion leider immer noch meilenweit hinterher!

Okay... 8 Bilder und mich hat es nicht wirklich
überzeugt, was Bild 9 welches von der PS3
stammt schon...

Mfg

Sehe da keine Verbesserung zum letzten Jahr...
Man muss sich endlich damit abfinden...

AW:

mh sieht leider wieder wie die Rotz-PS2-Grafik aus, so ein Scheiss. Für PS3 siehts aus wie Sahne, leider habe ich keine Konsole und greife deshalb wohl wieder zu PES.

AW:

hahahaha...

EA verarscht wiedermal alle PC-besitzer.
FiFA 09 = FiFA 10 nicht wirkliche verbesserungen...
noch immer keine Next-Gen steuerung...

was will man da noch sagen.... PES ftw

AW:

haben einige von euch wenigst schonma die ps3-version gesehen...

AW:

Wie immer keine Innovation... nur diejenige, die
sich wirklich mit Fußball nicht auskennen, können
sich auf so ein Spiel freuen.

Was Geld schon macht... alle Teams lizenziert
aber dafür kein Gefühl für die Sache. Schade.

AW:

lorchi am 15.07.2009 13:10 schrieb:
hahahaha...

EA verarscht wiedermal alle PC-besitzer.
FiFA 09 = FiFA 10 nicht wirkliche verbesserungen...
noch immer keine Next-Gen steuerung...

was will man da noch sagen.... PES ftw

Richtig !

AW:

Naja doch,ein kleines bisschen wurde schon gemacht.
Und jetzt warte ich noch ab auf die PES pc bilder.

AW:

Stanley9148 am 15.07.2009 14:41 schrieb:

Die Bilder in diesem PlayTest sind aus einer frühen PC-Version von PES 2010.

http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-playtest-report-new-screens/

AW:

YoungGuns am 15.07.2009 15:08 schrieb:
Stanley9148 am 15.07.2009 14:41 schrieb:

Die Bilder in diesem PlayTest sind aus einer frühen PC-Version von PES 2010.

http://winningelevenblog.com/blog/pes-2010-playtest-report-new-screens/
hmm also ich persönlich find die PES bilder auf jedenfall besser.bei fifa hatt sich irgendwie garnichts getan,das sieht aus wie immer :schnarch:

AW:

Wird die Grafik von der pc version von pes2010 genauso sein wie auf den next gen konsolen?

AW:

Stanley9148 am 15.07.2009 15:20 schrieb:
Wird die Grafik von der pc version von pes2010 genauso sein wie auf den next gen konsolen?

Bei PES sind immer alle Versionen gleich. Also dementsprechend: Ja.

AW:

Sancezz1 am 15.07.2009 13:32 schrieb:
haben einige von euch wenigst schonma die ps3-version gesehen...

gesehen ja, gespielt leider nicht... aber wir sind hier bei PC-games und nicht bei PS-games :)

aber die PS3 und X-Box 360 versionen sind auf jedenfall besser, das steht ausser frage. nur warum wird der Pc-User so in die ecke gestellt.
und diese ausreden, mit nicht alle haben gute PC-systeme zu hause stehen, zieht nicht mehr. wenn jemand ein FiFA - titel spielen will und dafür einen neuen PC brauch, wird er sich den irgendwann leisten um seiner sucht nachzukommen. (PUNKT)

bzw. wer aktuelle Titel spielen kann ( GTA 4 , CoD 4, Anno 1404, .... ) hat mit sicherheit schon ein recht gutes und mit den Next-gen-konsolen vergleichbaren PC

NAJA... wie gesagt, wer fussball spielen wie, und das auch noch mit realismus, sollte zu PES greifen. FiFA ist und bleibt Arcade-lastig und hat mit realismus nicht viel zu tun

Stanley9148 am 15.07.2009 15:20 schrieb:

PES wird auf Next-Gen-Konsolen und PC 100% gleich sein, PS2 weiß ich nicht, und Wii bekommt eine eigene version

AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

Für mich gibts kaum eine Spielgattung, bei der er es so wenig auf die Grafik ankommt, wie Fussballgames.
Ich spiel die Teile eh von der höchsten Ansicht, da ich so die beste Übersicht habe.
Ob da der Spieler ein paar Polygone mehr oder weniger hat, ist dann ziemlich irrelevant.
Klar. Strichmännchen müssens dann schon nicht grade sein.
Aber anhand der Bilder gleich wieder auf das fertige Spiel zu schliessen, halte ich ein wenig für voreilig

AW: News - FIFA 10: FIFA 10-Screenshots: So sieht die PC-Version aus: Massig neue Bilder zum Fußballspiel

McDrake am 15.07.2009 15:32 schrieb:
Für mich gibts kaum eine Spielgattung, bei der er es so wenig auf die Grafik ankommt, wie Fussballgames.
Ich spiel die Teile eh von der höchsten Ansicht, da ich so die beste Übersicht habe.
Ob da der Spieler ein paar Polygone mehr oder weniger hat, ist dann ziemlich irrelevant.
Aber anhand der Bilder gleich wieder auf das fertige Spiel zu schliessen, halte ich ein wenig für voreilig

Naja das gamplay muss aber auhc gut sein

McDrake am 15.07.2009 15:32 schrieb:

Es geht ja nicht primär um die Grafik, sondern um die gesamte Spielmechanik und die wirkt auf dem PC einfach erschreckend veraltet. Auf dem PC kommt FIFA in den letzten Jahren immer so rüber, als würde man eine PS2 Version spielen.
Die PC Version wirkt gegenüber den Konsolenversionen immer wie eine Resteverwertung und deswegen sind die PC Spieler zu Recht immer so sauer.

Ich finde es eine absolute Frechheit wie EA mit den PClern umgeht. Natürlich ist das Gameplay das wichtigste aber es gibt nichts schöneres als wenn man mit cantona zu einem fallrückzieher ansetzt und der im winkel einschlägt, solche szenen guck ich mir gern nochmal öfters in zeitlupe an und dann ist es toll die animationen und alles zu sehen wie toll es ist, außerdem was ist das für ne schwache Ausrede mit PC nicht stark genug. Man kann Grafik immer runterschrauben und mir kann keiner erzählen das die fifa 09 (xbox360 engine) einen highend pc braucht, bin mir sicher dual core +8800 reicht hier vollkommen aus.

Gott sei dank bin ich auch im besitz von ner 360 sonst würd ich ea komplett was pfeifen, und ehrlich sie haben tolle arbeit mit 09 geleistet aber ich erwarte mir min die selbe qualität für pc

PFUI EA
PFUI PFUI PFUI

lg
Mario

Also die ersten paar Bilder aus dem Spiel heraus sind einfach eine Frechheit, aber dass brauche ich ja wohl nicht mehr sagen, dass sieht jeder. Sind die Bilder von Xavi auch PC - Version? Die sehen nämlich ganz brauchbar aus.

Zurück