• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift-Screenshots präsentieren den Mitsubishi Lancer Evo

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift-Screenshots präsentieren den Mitsubishi Lancer Evo

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689959
 
EA hat es immer schon verstanden die Werbetrommel zu rühren. Hoffe mal wieder zu recht. Wenn Shift wieder 'n Griff ins Klo ist, kann man wohl endgültig die Reihe beerdigen.
 
Die Reihe sollte eigentlich schon nach Need 4 Speed Porsche eingestampft werden. Ich gehöre zu den Leuten die schon Need 4 Speed "1" gezockt haben und es hat sich bis heute überhaupt!!!! nix geändert. Erst nach XY-Teilen merken die Leute wie "bescheiden" das Game doch ist, was ich schon seit Need 4 Speed "3" bemängele !

Das Ding wird so ein Griff ins Klo und EA bringt trotzdem noch mehr NFS raus ;)
 
AW:

TruplayaUB am 14.07.2009 21:49 schrieb:
Die Reihe sollte eigentlich schon nach Need 4 Speed Porsche eingestampft werden. Ich gehöre zu den Leuten die schon Need 4 Speed "1" gezockt haben und es hat sich bis heute überhaupt!!!! nix geändert. Erst nach XY-Teilen merken die Leute wie "bescheiden" das Game doch ist, was ich schon seit Need 4 Speed "3" bemängele !

Das Ding wird so ein Griff ins Klo und EA bringt trotzdem noch mehr NFS raus ;)
Vom Kopf her sehe ich es genauso, aber das Gefühl sagt mir was anderes. Ich werde diesmal nur eines anders machen...einen Monat ins Land streichen lassen, die Kritiken lesen und dann erst eine Kaufentscheidung fällen. Aber diesmal bin ich guter Dinge, dass was wird, zumal jetzt Profis am Werk sind.
EDIT: Aber in einem Punkt muss ich dir unumstritten Recht geben...Porsche war bisher der Höhepunkt und ist vom Feeling und der "Originalität" nur schwer zu übertreffen.
 
AW:

Wie bei Undercover...ständig Screenshots^^
 
Zurück