• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tropico 3: Tropico 3: Neue Screenshots zur Aufbau-Strategiespiel zeigen das Interface

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689921
 
Sieht ein wenig gewöhnungsbedürftig aus und das Baumenü könnte auch nen Tick hübscher und größer sein aber ich denke ich kann mich gut daran gewöhnen. Insgesamt sieht es schon stimmig und übersichtlich aus. Je mehr ich von Tropico 3 erfahre umso mehr freue ich mich auf das Spiel. Wenn es kein Internet erfordert ist es so gut wie gekauft. Bitte liebe Entwickler baut keinen Online-Kopierschutz ein.
 
AW:

hm naja
Gewöhnungsbedürftig
es orientiert sich doch sehr an Tropico 1
und sehr schön, das man das Design vom Presidentenpalast übernommen hat
 
Prime85 am 14.07.2009 15:34 schrieb:
Bitte liebe Entwickler baut keinen Online-Kopierschutz ein.

macht der Publisher udn Kalypso hat sowas bisher nicht gemacht soviel ich weiß
 
Vidaro am 14.07.2009 16:04 schrieb:
Prime85 am 14.07.2009 15:34 schrieb:
Bitte liebe Entwickler baut keinen Online-Kopierschutz ein.

macht der Publisher udn Kalypso hat sowas bisher nicht gemacht soviel ich weiß
Wollen wir hoffen, dass Kalypso nicht umdenkt. Bei Grand Ages: Rome musste man ja auch nur ein Seriencode eingeben. So stand es jedenfalls in der PCG.
 
Zurück