• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Street Fighter 4: Kurios: Street Fighter 4 ohne Spezialeffekte, mit verstörender Motorik

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Street Fighter 4: Kurios: Street Fighter 4 ohne Spezialeffekte, mit verstörender Motorik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689866
 
hm, täuscht mich das nur und sind die Matches extrem langsam? Meine kommen mir irgendwie doppelt so schnell vor
 
AW:

baummonster am 14.07.2009 12:26 schrieb:
hm, täuscht mich das nur und sind die Matches extrem langsam? Meine kommen mir irgendwie doppelt so schnell vor

Wenn die jenigen die Bildwiederholungsrate in den Optionen nicht auf fest haben, läuft es langsamer wenn man weniger als 60 fps hat. Leider ist das auch Online der Fall :S.
 
AW:

Mal ne Frage etwas außerhalb des Themas. Ich habe früher auf Konsole (war's Wegadrive?) öfter mal Street Fighter gezockt und es hat mir riesigen Spass gemacht. Allerdings bin ich dann irgendwann mal endgültig zum PC konvertiert und entsprechend mit Top-Grafik verwöhnt worden. Dieser SF-Teil sieht zwar immer noch aus wie die ersten Teile, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir diese Comic-Grafik heute noch Spaß machen würde. Wie spielt sich das ganze so? Ist die Grafik eher nebensächlich oder passt das Gesamtpaket einfach?
 
AW:

tommy301077 am 14.07.2009 12:35 schrieb:
Mal ne Frage etwas außerhalb des Themas. Ich habe früher auf Konsole (war's Wegadrive?) öfter mal Street Fighter gezockt und es hat mir riesigen Spass gemacht. Allerdings bin ich dann irgendwann mal endgültig zum PC konvertiert und entsprechend mit Top-Grafik verwöhnt worden. Dieser SF-Teil sieht zwar immer noch aus wie die ersten Teile, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir diese Comic-Grafik heute noch Spaß machen würde. Wie spielt sich das ganze so? Ist die Grafik eher nebensächlich oder passt das Gesamtpaket einfach?
passt prima. :top: :)
es ist immer noch Streetfighter.
ich spiel's allerdings nur auf der PS3.
 
AW:

hmmm
kann das sein, das die Videos jetzt nur für Insider Interesant sind?
 
AW:

Enisra am 14.07.2009 12:36 schrieb:
hmmm
kann das sein, das die Videos jetzt nur für Insider Interesant sind?
die charakter sollte man schon kennen, sonst ist's nicht witzig.
 
AW:

Haha... wie geil :-D

Sakura als Zangief und Rose als Rufus sind am besten. xD
 
AW:

tommy301077 am 14.07.2009 12:35 schrieb:
Mal ne Frage etwas außerhalb des Themas. Ich habe früher auf Konsole (war's Wegadrive?) öfter mal Street Fighter gezockt und es hat mir riesigen Spass gemacht. Allerdings bin ich dann irgendwann mal endgültig zum PC konvertiert und entsprechend mit Top-Grafik verwöhnt worden. Dieser SF-Teil sieht zwar immer noch aus wie die ersten Teile, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir diese Comic-Grafik heute noch Spaß machen würde. Wie spielt sich das ganze so? Ist die Grafik eher nebensächlich oder passt das Gesamtpaket einfach?
Wenn du Street Fighter Fan bist dürfte dir das Spiel wohl gefallen. Mich hat die Grafik bei SF noch nie gestört (klar auf dem SNES war sie auch klasse) aber ich habe die ganzen älteren SF Teile auch bis heute noch gerne gespielt auch wenn die Grafik natürlich nicht mehr zeitgemäß war.
Über SF4 hab ich mich natürlich auch gefreut weil der Teil durch eine durchaus ansprechende und einigermaßen zeitgemäße Optik hat die auch noch zum guten alten SF-Stil passt und zudem halt dem bewährte Gameplay bietet . Ich wüsste nicht was man optisch an dem Spiel hätte besser machen können, schließlich will ich keinen maximalen Hochglanz-Plastikrealismus ala Crysis in einem Spiel das seit je her immer im Comiclook war.
 
AW:

Street Fighter IV ist wirklich gelungen und nach so langer zeit mal was für den PC zu bekommen ist schon erstaunlich, nur weiter so!!!!!!
 
AW:

Sieht wirklich komisch aus. Aber vielleicht sind das alles neue Kampfstile :-D
 
AW:

Enisra am 14.07.2009 12:36 schrieb:
hmmm
kann das sein, das die Videos jetzt nur für Insider Interesant sind?
... scheint mir auch so - ich geh dann mal wieder ... :)
 
Zurück