• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Die Prestige-Edition kommt mit einem Nachtsichtgerät

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689857
 
nützt mir nichts... habe mir damals die "ultra high graded exclusive ridiculous limited premier edition" von SplinterCell Double Agent bestellt. da war neben dem grünen drei-auge sogar ein SC20K dabei...
 
AW:

Also

1. das wird kaum ein wirklich gut funktionierendes Gerät sein, da die echten dann wahrscheinlich schon mehr als 150 $ (= wahrscheinlich 150€) kosten.

2. wer braucht denn bitte sowas? Potenzielle Spanner?
 
AW:

Ist bestellt! Endlich meine heiße Nachbarin auch im Dunkeln beglotzen! :oink: :B
 
AW:

LionsClaw am 14.07.2009 09:45 schrieb:
1. das wird kaum ein wirklich gut funktionierendes Gerät sein, da die echten dann wahrscheinlich schon mehr als 150 $ (= wahrscheinlich 150€) kosten.
Nachtsichtfunktion ist doch bei einigen günstigen Digicams doch auch mit drin. Für ein halbwegs brauchbares Gerät dürfte die Technik schon billig genug sein.

2. wer braucht denn bitte sowas? Potenzielle Spanner?
Brauchen tut man wohl viele CE-Inhalte nicht. Oder braucht irgendjemand einen Kompass wie bei Anno? Big-Dadddy Staubfängerfigur wie bei Bioshock? Ein Stück Berliner Mauer bei World in Conflict?
 
AW:

wo kannste das denn scho bestelln? amazon kennts noch net ^^
definitiv nice, wenns halbwegs was kann und nicht überteuert ist wirds auch hier bestellt ^^
 
AW:

Bei jedem Kommentar nur Gemecker oder? Ich finde so ein Nachtsichtgerät voll geil - und die beim Militär eingesetzten sind wohl paar Tausend Dollar Wert schätze ich mal ;)
 
AW:

Das ist so wahnsinnig unnötig das ich es als Sammler unbedingt brauch. :-D
Hoffentlich kann man es bald vorbestellen.
 
AW:

Wenn es denn auch funktioniert dann ist das doch mal echt geil. Dann hat man nicht nur was nettes zum ansehen sondern auch was man praktisch nutzen kann.

Also bis hundert € würde ich vieleicht holen naja aber mal sehen, Ok wenn man ehrlich ist würd man es sicherlich auch ein paar mal nutzen und dann verstaubt es in irgendeiner Ecke.
 
AW:

wenns 150 US-Dollar kosten soll, wird es in Europa um die 150€ kosten. +/- paar € ^^

aber definitiv ne super idee, wenn sowas auch für die PC Variante rauskommt muss ichs mir nochmal überlegen ... :-D
 
AW:

da muss man erstmal abwarten.... 150 € minus 50 fürs spiel, hätte man 100 € für so ein teil. Jetzt bedenke man dass die Teile bis in die 1000ende gehen! Ob das billigmodel dann wirklich was taugt...? Ich weis net.
 
AW:

Habs schon in einem VGZ-Thread geschrieben, aber hier nochmal...

Wow, echt heftig. :haeh:
Da bin echt mal gespannt wie limitiert das Set ist, für welche Regionen es erhältlich ist und schließlich wie der tatsächliche Endpreis ausfällt. Außerdem welche Qualität das Gerät hat.
Man scheint sich, zumindest in diesem Video, doch noch nicht wirklich auf den Namen festgelegt zu haben. Auf dem DVD-Case steht wieder Call of Duty, dagegen auf dem Steelbook und der Prestigebox (samt Inhalt) gar nicht.
Naja, sind ja noch ein paar Tage Zeit. ;)
 
AW:

RobZombie am 14.07.2009 11:31 schrieb:
Ob das billigmodel dann wirklich was taugt...? Ich weis net.
Wer sowas wirklich "braucht", kauft sich doch sowieso eins um 200 aufwärts.

Das ist doch Spielzeug und kein professionelles Gerät.
 
AW:

ich hoffe bloß dass das gerät nicht - wie bei den
meisten sachen - den uur kleinen kopf
voraussetzt^^
 
AW:

Stephan14 am 14.07.2009 12:11 schrieb:
ich hoffe bloß dass das gerät nicht - wie bei den
meisten sachen - den uur kleinen kopf
voraussetzt^^

lol

ne da gibts bestimmt verstellmechanismen. Sowas brauchen werden wahrscheinlich wirklich die wenigsten. Es sei den man fährt nachts mit kaputten Scheinwerfern, dann is es vielleicht ganz nützlich, oder wenn man fischen geht ists auch ganz praktisch. Aber sonst fällt mir da jetzt echt nix mehr ein
 
AW:

Ich sehs schon kommen:

Ein Amoklauf in einer Schule und zwar nachts.

Mir würds schon reichen wenn die Prestige Edition einfach das Stinknormale Game in ner Plastikhülle wär, aber ohne diesen hässlichen Windows-balken auf dem cover.
 
AW:

Hatte gerne das Steelbook ohne GfW Logo würde mir schon reichen...

Bei dem Nachtsichtgerät höre ich schon die schreie das geht aber nicht usw...
 
AW:

NixBlick am 14.07.2009 12:59 schrieb:
Bei dem Nachtsichtgerät höre ich schon die schreie das geht aber nicht usw...

Bei COD 5 gab es die Trinkflasche mit dem Warnhinweiß "not intended for drinking".

Vielleicht heißt es bei MW2 jetzt: "nicht zum Gebrauch bei Dunkelheit"

Außerdem kann man in der Prestige Edition im Spiel die Nachtsicht nicht zuschalten, sondern muss mit dem Nachtsichtgerät vor den Monitor sitzen :B
(Ist natürlich nicht ernst gemeint)
 
AW:

... für all die, Entschuldigung, Kranken, die schon immer mit der alten BW Uniform hinterm Haus Krieg spielen. Das können sie dann ja jetzt auch Nachts machen.

Bravo !
Ganz großes Kino.

Auf das die Publisher den ihnen angehangenen Ruf als Gewaltpotenzialförderer nun auch selbst tatkräftig gerecht werden. Klar werden Nachtsichtgeräte auch zu anderen, zivilen Zwecken verwendet, aber hier werden sie definitiv im Bundle mit einem Kriegsspiel an den Mann / die Frau / das Kind (?) gebracht.

Was ist denn in der CoD 7 Prestige Edition ? Eine Handgranate ? Oder gibt es bald ne Abo-Zeitung wo man Ausgabe für Ausgabe die Teile für ein Maschinengewehr zusammensammelt. 1. Ausgabe beinhaltet den Abzug und einen Verbindungsbolzen der Schulterstütze.

Sorry, aber für sowas hab ich echt kein Verständnis. Andere bringen es auch fertig Super Gadgets in Special Editions einzubauen bei denen man sich aber nicht gleich an den Kopf fassen muss. Aber die haben sich wahrscheinlich mehr als 2 min Gedanken gemacht ... oder haben nicht die Entscheidung dem Büro-Hobby-Rambo überlassen.
 
Zurück