• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689772
 
News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

Sind ja mal die ganz großen Geheimtips dabei, Antivir, VLC, Gimp, Super, etc. ;)

Naja, sollen ja auch die BESTEN sein :)
 
News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

wenn man mal wieder 0 ahnung hat von software is die liste ganz in ordnung aber für etwas erfahrenen nutzer sind 0 neuigkeiten und/ oder geheimtipps enthalten ...
war leider absolute zeitverschwendung die liste durchzugehen.
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

CANN0NF0DDER am 13.07.2009 12:46 schrieb:
wenn man mal wieder 0 ahnung hat von software is die liste ganz in ordnung aber für etwas erfahrenen nutzer sind 0 neuigkeiten und/ oder geheimtipps enthalten ...
war leider absolute zeitverschwendung die liste durchzugehen.
Oh verdammt, zwei Minuten sind verloren gegangen, sei verflucht PcGames! :rolleyes:
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

@Eroghor: Hast leider recht, bis auf das Fernsehprogramm habe ich alles auch so schon xD
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

da fällt mir nur das zu ein: omg...

Unter "Geheimtipps" stellt man sich eigentlich was anderes vor,und nicht Alltägliches für das an jeder Ecke im I-Net geworben wird.
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

pcaction hat

pcgh hat..

pcg macht nur noch crysis und andere news^^

steht das in eurer zeitschrift auch nur drin?

gut dass ich mir die net hole :P
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

Einige Tools vorzustellen die bereits in Windows integriert sind wären nett gewesen. Ich denke da an MRT, Cleanmgr und ähnliche mehr, die ein User sonst kaum zu Gesicht bekommen würde. Die Programme die hier vorgestellt werden sind ohne Frage recht nützlich. Heiße Tipps sind sie aber schon aus dem Grund nicht, da sie beinahe überall zu finden sind, selbst für PC-Neulinge. ;)
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

N7ghty am 13.07.2009 14:00 schrieb:
CANN0NF0DDER am 13.07.2009 12:46 schrieb:
wenn man mal wieder 0 ahnung hat von software is die liste ganz in ordnung aber für etwas erfahrenen nutzer sind 0 neuigkeiten und/ oder geheimtipps enthalten ...
war leider absolute zeitverschwendung die liste durchzugehen.
Oh verdammt, zwei Minuten sind verloren gegangen, sei verflucht PcGames! :rolleyes:


also ich hab mir drei davon runtergeladen. gibt halt auch leute, die nicht jedes tool kennen.
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

ach so, frage an die experten: macht ein defragmentierungsprogramm sinn?
ich mach das immer mit der normalen windowsvariante
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

ichmusssagen am 13.07.2009 19:18 schrieb:
ach so, frage an die experten: macht ein defragmentierungsprogramm sinn?
ich mach das immer mit der normalen windowsvariante
Bei Vista auf jeden Fall... Das Vista eigene ist... doof... Ständig will es defragmentieren und sehen kannst du gar nichts, läuft im Hintergrund irgendwie. Hab jetzt seit über 1 Jahr DiscDefrag, da seh ich wenigstens wieviel fragmentiert ist und wo er grade dran arbeitet :)

EDIT: Und es ist auch viel schneller.. Paar Minuten im Höchstfall. Beim Vista Tool meistens 1-4 STUNDEN!
 
AW: News - PC ACTION: Die 20 besten Tools für Windows XP und Windows Vista

Kennt jemand dieses Defragmentierungsprogramm?
UltimateDefrag
http://www.freewaregeeks.com/?page=detail&get_id=176&category=53
Mit dem soll man angeblich bestimmen können, welche Programme an schnellere bzw. langsamere Stellen der Festplatte gesetzt werden sollen.
Irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht?
 
Zurück