• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MJJ Productions: MJJ Productions: Neues Michael Jackson Spiel soll Weihnachten 2009 kommen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689752
 
und das verdienen mit seinem Tod geht weiter juhe ^^
 
AW:

Vidaro am 13.07.2009 10:24 schrieb:
und das verdienen mit seinem Tod geht weiter juhe ^^

Hier geht es doch nicht um Geld...einzig und allein um die Tatsache das Michael Spiele geliebt hat.. *räusper*

Profitgeile Leichenfledderei nenn ich sowas..
 
AW:

wird mit einer entwicklungszeit von nicht mal nem jahr vermutlich der hammer schlechthin.

absolut, profitgeile leichenfledderei.. bloß keine zeit verschwenden.. sonst kaufts nacher keiner mehr..
 
AW:

Nicht mal 1 Jahr Entwicklungszeit............da wird der Name "Michael Jackson" zerflededert um noch den letzten Tropfen Blut sorry ich meine Geld aus seinem Tod zu schöpfen, die fliegen so oder so auf die Fresse.
 
AW:

Ihr stellt euch an als ob das was neues währ. Ich
freu mich auf noch kommende Alben.
 
AW:

jeah ob man in dem spiel auch seinen tod in echtzeit nachspielen kann :B

So Minispielmäßig so viele Tabletten fressen bis die Zeit um is :-D
 
AW:

Und er heißt Michael, nicht Micheal...
 
AW:

Für seine Gläubiger doch bestimmt nciht schlecht...
 
AW:

Das MJ-Spiel ist schon länger in der Entwicklung. Das steht unter anderem auch in der englischsprachigen Quelle... aber hauptsache rumschwallern. Herrjeh...

eXEdit: Keine Beleidigungen!
 
AW:

Oh ja!
Kann man da die OP besuchen und dort seine eigene Spielfigur designen? :B
 
AW:

Fuffy am 13.07.2009 11:31 schrieb:
Für seine Gläubiger doch bestimmt nciht schlecht...

Eben!! Früher gabs auch mal ein spiel für Elvis aka The King gewidmet also warum sollte es dann nicht auch für M.J. sowas geben!? Bin zwar nie ein fan gewesen aber interessieren würde es mich schon wie sich das Spiel spielen lässt!!!
 
AW:

Das Spiel ist nicht erst in Entwicklung seit dem Michael Tod ist, sondern schon länger... aber das kann man auch dem Text entnehmen aber hier scheint ja kaum einer nachzudenken aber Hauptsache flamen :$

Das Spiel wird übrigens von Michael Jacksons eigenen Entwicklerstudio MJJ entwickelt.

Und sich über Tote lustig zu machen ist iwie assozial... bin zwar kein Fan aber ein bißchen Respekt sollte man schon zeigen
 
AW:

hmkay am 13.07.2009 14:10 schrieb:
Und sich über Tote lustig zu machen ist iwie assozial... bin zwar kein Fan aber ein bißchen Respekt sollte man schon zeigen
Seh ich auch so, also kein böses Wort mehr über Adolf, wir wollen ihn von nun an nur noch als den weltbesten Autobahnbauer in Erinnerung behalten. :-D
 
Zurück