• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Deus Ex 3: Status-Bericht: "Die Entwicklung schreitet gut voran."

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689726
 
Ich bin gespannt. Deus Ex 1 habe ich geliebt und auch erst vor kurzem mal wieder durchgespielt. Deus Ex 2 war für mich eine reine Enttäuschung! Ich hoffe das 3te wird wieder so ein geniales Spiel wie das erste!
 
2 große Marken, ich hoffe Eidos versemmelt das nicht ...
 
Vor einer längeren Weile stand auf PCGames.de ein Statement von dem für DE3 verantwortlichen. Die beiden ersten Teile waren ihm zu schleichlastig und DE3 soll mehr actionbetont werden. Da dachte ich mir "Fuck you, ich werde das nicht kaufen"
 
ich hab DeusEx geliebt :)100 mal gezockt
ich wünsche mir ein gelungenes Teil3.Bin aber irgendwie skeptisch,das sieht mir nach Science Fiction aus.Besser wäre doch,wenn das Spiel in unserer Gegenwart spielen würde,sowie Deusex 1
 
Freu mich schon riesig auf den neuen Teil :) :)
Warte schon lange auf einen würdigen Nachfolger ;)
 
Ist das lustig...und ich habe mir vorgestern Deus Ex 2 gekauft, um es noch mal zu spielen....
 
AW:

Hmm es schreitet also vorran ? Schönschön, nur hält sich mein Interesse an dem Spiel nach Aussagen wie "Wir sind Fans des ersten Teils und bringen das rein was fehlte und von den Fans gefordert wurde... ACTION", leider etwas in Grenzen :|

Naja, villeicht wirds wenigstens ein solider Shooter :(
 
AW:

Von DX2 gab es damals auch Trailer mit Metalmusik und Granatenwerfer, in der das Ganze wie ein reiner Shooter aussah. Auch wenn DX2 nicht so gut war wie 1 - ein dämlicher Shooter war's trotzdem nicht. Solche Aussagen zielen auch immer darauf, eine größere Zielgruppe neugierig zu machen.

Ich persönlich glaube NOCH, dass sie sich alle Mühe geben, sich der Legende würdig zu erweisen.

Ok, so Sachen wie selbstregenerierende Gesundheit klingen zwar nicht toll. Aber haben Crysis und Assassins Creed das nicht auch, und hat das die Spiele kinderleicht gemacht? Für mich nicht. Das traf eher auf Flops wie Mass Effect zu, wo die Healthpacks an jeder Ecke lagen und man sie nie benutzen musste.
 
AW:

chaos777 am 12.07.2009 14:52 schrieb:
ich hab DeusEx geliebt :)100 mal gezockt
ich wünsche mir ein gelungenes Teil3.Bin aber irgendwie skeptisch,das sieht mir nach Science Fiction aus.Besser wäre doch,wenn das Spiel in unserer Gegenwart spielen würde,sowie Deusex 1

Ich weiß ja nicht, in welcher Gegenwart du lebst, aber Cybertechnologie, eine gesprengte Freiheitsstatur, UNATCO und Cyborgs kenne ich hier nicht. Deus Ex war doch immer schon eine Art Cyberpunk-Science Fiction?
 
AW:

Für mich ist Deus Ex das beste Spiel aller Zeiten. DX2 war ganz okay... habs zumindest ein mal durchgespielt. Ich hoffe, die Entwickler besinnen sich auf Teil 1. Und wenn sie ne Menge Action einbauen meinetwegen, solange es optional ist und man die Action hat, wenn man sich auf Waffen spezialisiert, aber wieder genauso mit Schleichen oder Technik weiterkommt. Perfekt wäre ein Spiel mit der Atmosphäre, der Storydichte und den Gameplay wie Deus Ex 1 versüßt mit ner richtig geilen Grafik (hatten die DX Teile leider nie). Außerdem wärs schön, wenn die Story wieder mit JC Denton verbunden ist. Und ich wünsche mir noch mehr Nanotechnologien, cool wärs wenn man sich darauf spezialisieren könnte, so dass man überhaupt keine Waffen mehr benötigt, da man sehr viele starke Nanofähigkeiten hat, die einen in eine Kampfmaschine verwandeln (Also so dass man sich drauf spezialisiert, dafür halt ultramäßig schlecht mit Waffen umgehen kann aber noch mehr Boost auf Tempo, Sprünge, Reflexe, Nahkampf bekommt).
Reingehauen!
 
AW:

RamboIV am 12.07.2009 16:02 schrieb:
Das traf eher auf Flops wie Mass Effect zu, wo die Healthpacks an jeder Ecke lagen und man sie nie benutzen musste.

Ja, Mass Effect, dieser Riesenflop ... :rolleyes: Läßt sich auch gut mit Deus Ex vergleichen. :-D

Ich habe die beiden Deus-Ex-Spiele gezockt und muß sagen, der erste war mit weitem Abstand der beste. Der zweite auch nicht übel, hält aber dem Vergleich nicht stand. Ich hoffe stark, daß der dritte nicht zu actionlastig wird bzw. das der Spieler die Möglichkeit hat, zwischen den Vorgehensweisen zu wählen (im ersten Teil konnte man es ja auch mit schweren Waffen krachen lassen, mußte aber nicht).
 
AW:

Zu RamboIV kann ich sagen, don't feed the kiddie Trolls...
Mass Effect war genial.
Deus Ex 2 war ein Flop, Deus Ex 1 genial und ich hoffe DE3 wird sich wie versprochen wieder an DE1 orientieren.
Schon die Demo zu DE2 zeigte, wie dämmlich das Spiel ist, auf Konsolen Niveau zerstückelt (keine Trefferzonen und billiges Gamepad gerechtes Interface)
 
AW:

Ui gibt ja schon ingame Screenshots. Hab echt lange nichts mehr von dem Spiel gehört. :)
 
AW:

Deus Ex war ein genialer Shooter CRPG - Mix, der ganz klar auch im CRPG unter die Top 10 der CRPG dieses Jahrzehnts gehört. Deus Ex 2 - Invisible Wars hat den Rollenspielanteil (Attribute, Talente, insbesondere die Waffentalente) zu sehr verringert, war aber immer noch ein wirklich gutes Spiel. Jetzt folgt mal wieder ein Prequel (s. Star Trek etc.), was Schwierigkeiten bei der Story nach sich zieht, denn so sind die Autoren gebunden an das was nachher passiert (sofern sie sich nicht so einen Unsinn wie in Star Trek einfallen lassen). Hoffentlich dominiert die Action nicht. Entscheidungsvielfalt, die Möglichkeit, auch ohne Waffengewalt zum Ziel zu kommen, eine verwickelte, aber intelligente Story und faszinierende Charaktere machen Deus Ex aus.
 
AW:

Ich hoff auf baldige News zu Thief 4. :top:

Teil 1-3 sind bei mir noch immer ganz weit oben unter meinen Favoriten. Da ich wirklich auch dem dritten Teil viel abgewinnen konnte, hoffe ich dass es in dem Bereich bleibt mit den Veränderungen.
 
AW: News - Deus Ex 3: Deus Ex 3: Status-Bericht:

Äh, Screenshot Nr.11, die von Eidos sind echte Scherzkekse. :B
Haha, ein abgetrennter Arm, haha, oh mann. %)
 
AW: News - Deus Ex 3: Deus Ex 3: Status-Bericht:

Deus Ex war ein echt geniales Game. Aber der zweite Teil war einfach nur Crap, zum abgewöhnen. Ich hoffe das Game steigt in die Fußstapfen vom ersten, aber die Programmierer wissen ja immer besser was uns Spaß macht.

Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
AW: News - Deus Ex 3: Deus Ex 3: Status-Bericht:

Das Setting sieht interessant aus. Hoffentlich wird das was..
 
AW: News - Deus Ex 3: Deus Ex 3: Status-Bericht:

Ich hoffe auch den Entwicklern gelingt es, das Flair und Spielgefühl des ersten Teils wieder einzufangen. Ich habe erst vor einem halben Jahr DX1 erneut gespielt und das Spiel ist immer noch genial, wenn auch nicht ganz so wegweisend wie sein inoffizieller Vorgänger System Shock.
 
Zurück