• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5 (dt.): Call of Duty: World at War: Patch v1.5 erscheint mit Map-Pack 2 zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689712
 
Mh wird es dann eigendlich einen Patch von 1.0 direkt auf 1.5 geben? Mir geht des ziemlich aufn sac* jedes mal 4 Patches zu installieren.
Karte interesiert mich jetzt ned so.
 
AW:

Ich freue mich schon wie Sau drauf für alle die noch die anderen Patches brauchen: http://rapidshare.com/users... Mappack 2 gibts hier auch sobald verfügbar.
 
AW:

Download the new Mappack 2 and other patches from CODWAW from here: http://rapidshare.com/users/HG2MWY
 
AW:

Und was ist mit der neuen Zombie map "Shi no numa" kommt die nicht auch mit map pack 2 ?
 
AW:

Froky-Man am 16.07.2009 16:15 schrieb:
Und was ist mit der neuen Zombie map "Shi no numa" kommt die nicht auch mit map pack 2 ?
The Zombies return in "Shi No Numa"* (Zombie Swamp) featuring Perk machines, the deadly new Wunderwaffe DG-2, new Achievements and flaming Hell Hounds.

*Please note that map "Shi No Numa" is not available to customers in Germany.
 
AW:

also das einzig gelunge an dem spiel ist der zombi modus . . das ist einfach das best :P

sie sollten den modus abkoppeln für 20 euro in eine box packen und dafür kräftig dlc liefern :-D naja ein mod tool wäre noch geiler . .naja und natürlich support für mehr spieler je nach kartengröße . . uuh wär das geil xD
 
AW:

Also diese "Banzai" Map gefällt mir gar nicht. Wieder so ne Camper-Map, wo sich jeder in den Büschen verschanzt. Corrosion und Sub Pens sind aber ganz ok.
 
Zurück