• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Arkane arbeitet mit am Ego-Shooter: Wird The Crossing eingestellt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689694
 
ja wird es:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6853
 
AW:

Snikrot am 11.07.2009 14:07 schrieb:
ja wird es:

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6853

In der von dir verlinkten News steht nichts anderes als im 1. Link des Artikels.... hier steht die Frage im Raum, ob der Shooter nun endgültig eingestellt wurde.

Ich hoffe mal, dass Arkane irgendwann zu den Arbeiten an dem Spiel zurückkehren kann. Das Spielprinzip klang immerhin sehr innovativ (was nicht heißen muss, dass es am Ende auch funktioniert :-D )
 
AW:

is doch auf jeden Fall besser, als wie wenn sie keine Arbeit hätten!
Dass aus The Crossing je noch was wird hatte ich eh nicht erwartet - das war zu innovativ für diese Welt! :-D
 
AW:

Also wenn die sich jetzt neue Leute ins Boot holen in so elementaren Bereichen wie Design und Art (bei Animationen wäres wehniger ein Problem) dann würde ich darauf wetten, dass angesichts des Veröffentlichungsdatums in 3,5 Monaten der Release ziemlich sicher verschoben wird.
 
AW:

Odin333 am 11.07.2009 21:36 schrieb:
Also wenn die sich jetzt neue Leute ins Boot holen in so elementaren Bereichen wie Design und Art (bei Animationen wäres wehniger ein Problem) dann würde ich darauf wetten, dass angesichts des Veröffentlichungsdatums in 3,5 Monaten der Release ziemlich sicher verschoben wird.
Vielleicht arbeitet Arkane ja schon länger mit, aber es wurde halt jetzt erst bekannt...
 
Zurück