• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Die 20 populärsten Spiele der PC Games-Leser (Januar bis Juni)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Die 20 populärsten Spiele der PC Games-Leser (Januar bis Juni)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689515
 
ANNO ist am 25.Juni rausgekommen und ist auf Platz 4. Das ist der Hammer!!!!!!!!!

mit Crysis habe ich nicht gerechnet (Eher CoD4)
Eigentlich hätte ich auch net gedacht dass GTA 4 nummer 1 ist, wegen den vielen bugs usw., aber jeder weiß dass es viele fanboys gibt
 
AW:

ANNOnymous am 11.07.2009 09:50 schrieb:
ANNO ist am 25.Juni rausgekommen und ist auf Platz 4. Das ist der Hammer!!!!!!!!!
Es gab auch schon News vor dem Release...


mit Crysis habe ich nicht gerechnet (Eher CoD4)
Also wenn man jede Woche eine News aktualisiert und wieder ganz oben auf die Startseite setzt, dann überrascht es eher, dass Crysis nicht weiter vorne ist. So gepuhst wurde kein anderes Spiel was News angeht, die eigentlich gar keine sind.


PS: Falls ihr bei PCGames.de gerade auf einem Statistik-Trip seid, dann veröffentlicht doch mal bitte | so | etwas.
 
AW:

Zu Anno gibts auf der Website sowieso 10 Seiten nur mit irgendwelchen Tipps...
Da klickt man halt mal um zu kucken...

Naja zum Glück ist RoM nicht dabei. Davon ist auch jede Woche 2 Mal was drin...
 
AW:

Das beliebteste Spiel der pcgames.de-Leser im ersten Halbjahr 2009 ist GTA 4
Warum werde ich in diesen Pfuhl mit hereingezogen? ;)

Hab mit GTA nichts am Hut, wenn da "der meisten pcgames.de Leser" stehen würde, wäre es korrekt :)
 
AW:

als wenn diese "statistik" nicht maßgeblich von der pcg gestaltet wird... ich sag nur angebot und nachfrage, bringt die pcg jeden 2ten tag ne crysis news ists klar das es in der liste vorkommt.

wieder son nutzloses zusammengeklatsche von nichtssagenden daten, ist genauso sinnvoll wie diese "beliebteste hardware" news die hier ne zeitlang rumflatterten.

macht doch mal bitte ne sinnvolle statistik die auch was aussagt, ihr habt so ein riesen portal hier aber ihr bringt dann immer nur solchen nonsens...
 
Zurück