• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: AMD verspricht schnelle DirectX-11-Radeons

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689658
 
AW:

Wozu DirectX11?
Soll lang es die Konsolen gibt, werden wenige dieses DirektX11 benutzen.
 
AW:

abwarten was noch von GeForce kommt, soll bestimmt ne GeForce 3xx GTX geben
 
AW:

Interessanter wär die Meldung:

"AMD verspricht lahme DirectX-11-Radeons"

was sollen die auch anderes versprechen?
 
AW:

Ich bin gespannt. Hatte zwar zuletzt NUR Nvidia, aber wenn ATI mal die Kurve kriegen sollte und richtige Granaten rausbringen sollte wäre ich gerne bereit zu wechseln (und das sagt ein Nvidia-Fan alter Schule *grins*)!
 
AW:

Cryptic-Ravage am 10.07.2009 17:14 schrieb:
Ich bin gespannt. Hatte zwar zuletzt NUR Nvidia, aber wenn ATI mal die Kurve kriegen sollte und richtige Granaten rausbringen sollte wäre ich gerne bereit zu wechseln (und das sagt ein Nvidia-Fan alter Schule *grins*)!

Ja, ich hatte auch seit 2000 etwa nur NVidia-Karten, allerdings haben mich die neueren doch etwas enttäuscht, da es bei einigen älteren Spielen Probleme mit diesen Karten (oder deren Treibern) gibt. Ich vermute, es liegt an den Treibern, denn die besagten Spiele funzen auf einmal wieder unter Vista mit der derselben Karte, aber anderen Treibern (laut Internetquellen). Na, mal sehen. Wenn ich mir eine neue Karte kaufe, muß ich vorher vermutlich erstmal das Internet "wälzen", um herauszufinden, ob die Kombination Betriebssystem / Treiber / Karte / alte Spiele auch paßt. :rolleyes: :-D
 
AW:

Ich würd mal sagen, ATI hat schon die kurze gekriegt, ich bin mit den ATI Grafikkarten sehr zufrieden.
 
AW:

naja ick warte noch bissel , schätze mal mit Battlefield 3 kommt für mich erst die Karte mit DirectX-11 sowie Win7 in Frage.......
denoch bin ich gespannt in weit sich die Details ändern tun.
 
AW:

Solln die (Dei Spieleentwiekler) erstmal DX 10 voll ausnutzten bevor die auf DX 11 umsteigen
 
AW:

Tolles "Video" bei PCGH ^^
ein Standbild mit nem 1 Minütigen Interview
 
Zurück