• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Cover enthüllt, Collector's Edition geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Duty: Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2: Cover enthüllt, Collector's Edition geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689579
 
wenn alles so funktioniert wie Infinity Ward sich das vorstellt, wird es ganz sicher ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Das was ich bisher gesehen u gelesen hab, überzeugt mich, deshalb wird des wahrscheinlich die erste u einzigste CE sein die ich mir je von nem Spiel holen werde
 
AW:

Sancezz1 am 10.07.2009 10:05 schrieb:
wenn alles so funktioniert wie Infinity Ward sich das vorstellt, wird es ganz sicher ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Das was ich bisher gesehen u gelesen hab, überzeugt mich, deshalb wird des wahrscheinlich die erste u einzigste CE sein die ich mir je von nem Spiel holen werde

Kann ich nur zu 100% zustimmen!
 
AW:

nolleX am 10.07.2009 11:12 schrieb:
Sancezz1 am 10.07.2009 10:05 schrieb:
wenn alles so funktioniert wie Infinity Ward sich das vorstellt, wird es ganz sicher ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Das was ich bisher gesehen u gelesen hab, überzeugt mich, deshalb wird des wahrscheinlich die erste u einzigste CE sein die ich mir je von nem Spiel holen werde

Kann ich nur zu 100% zustimmen!

seh ich genauso und nicht anders!
 
AW:

Ja, ich freue mich auch schon riesig auf dieses Spiel.
Der Vorgänger (also CoD 4) war schon der Hammer und meiner Meinung nach fast unverbesserlich...
Bin mal gespannt, in wie fern man es denn verbessern konnte :)

CE kommt bei mir auch in Frage. Bisherige Screenshots, Trailer und News lassen auf etwas Großartiges hoffen, das es (hoffentlich) Wert sein wird zu kaufen.
 
AW:

Bullwey-M am 10.07.2009 12:24 schrieb:
nolleX am 10.07.2009 11:12 schrieb:
Sancezz1 am 10.07.2009 10:05 schrieb:
wenn alles so funktioniert wie Infinity Ward sich das vorstellt, wird es ganz sicher ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Das was ich bisher gesehen u gelesen hab, überzeugt mich, deshalb wird des wahrscheinlich die erste u einzigste CE sein die ich mir je von nem Spiel holen werde

Kann ich nur zu 100% zustimmen!

seh ich genauso und nicht anders!
Also ich denke das Spiel wird mindestens so geil wie der erste, und ich werde mir auch die CE holen, was ich auch noch nie gemacht habe. Aber ob es die letzte ist kann ich nicht sagen, denn wenn MW2 wieder so ein Hit sein wird, dann könnte ja auch ein drittes teil erscheinen. Ich drück mal die Daumen. :top: :)
 
AW:

Predator91 am 10.07.2009 12:49 schrieb:
Bullwey-M am 10.07.2009 12:24 schrieb:
nolleX am 10.07.2009 11:12 schrieb:
Sancezz1 am 10.07.2009 10:05 schrieb:
wenn alles so funktioniert wie Infinity Ward sich das vorstellt, wird es ganz sicher ein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Das was ich bisher gesehen u gelesen hab, überzeugt mich, deshalb wird des wahrscheinlich die erste u einzigste CE sein die ich mir je von nem Spiel holen werde

Kann ich nur zu 100% zustimmen!

seh ich genauso und nicht anders!
Also ich denke das Spiel wird mindestens so geil wie der erste, und ich werde mir auch die CE holen, was ich auch noch nie gemacht habe. Aber ob es die letzte ist kann ich nicht sagen, denn wenn MW2 wieder so ein Hit sein wird, dann könnte ja auch ein drittes teil erscheinen. Ich drück mal die Daumen. :top: :)

na dann stimme ich doch mal meinem vorredner, vorvorredner, vorvorvorredner und meinem vorvorvorvorredner zu :P
ich werd mir das spiel in der CE vorbestellen

ich bin erst seit einem knappen halben jahr richtiger PCler (da habe ich nämlich meinen neuen PC gekauft) und in der zeit habe ich so einige Spiele gespielt, die ich vorher auf meinem alten rechner noch nicht einmal starten konnte ;) und in der zeit war CoD:Modern Warfare wohl das stärkste und beste makeloseste Spiel was ich je gespielt habe und bestimmt auch (bis MW2) spielen werde
kurz gesagt: KEINER, außer die die auf MW2 auch warten, kann wissen wie sehr ich mich auf diesen Blockbuster freue :-D
 
AW:

Es gibt wohl kaum ein Spiel auf der Welt, wo so viel Einigkeit herrscht, wie bei Modern Warfare.
Hab noch keinen gehört, der den Single-Player-Teil nicht geil fand.

Die müssten schon alles schlechter machen, um das zu verbocken. Einfach MW konsequent aber in kleinen Schritten weiterentwickeln und das wird wieder der Knaller.
Einen Tick mehr Spielzeit und einen Tick weg vom Moorhuhn und sogar ich wäre 100% zufrieden. =)
 
AW:

Mothman am 10.07.2009 14:05 schrieb:
Es gibt wohl kaum ein Spiel auf der Welt, wo so viel Einigkeit herrscht, wie bei Modern Warfare.
Hab noch keinen gehört, der den Single-Player-Teil nicht geil fand.

Die müssten schon alles schlechter machen, um das zu verbocken. Einfach MW konsequent aber in kleinen Schritten weiterentwickeln und das wird wieder der Knaller.
Einen Tick mehr Spielzeit und einen Tick weg vom Moorhuhn und sogar ich wäre 100% zufrieden. =)

SP war einfach genial - da gibts überhaupt nichts daran auszusetzen.

Nur der MP könnte schon noch Verbesserungen vertragen ...
 
AW:

golani79 am 10.07.2009 15:06 schrieb:
Mothman am 10.07.2009 14:05 schrieb:
Es gibt wohl kaum ein Spiel auf der Welt, wo so viel Einigkeit herrscht, wie bei Modern Warfare.
Hab noch keinen gehört, der den Single-Player-Teil nicht geil fand.

Die müssten schon alles schlechter machen, um das zu verbocken. Einfach MW konsequent aber in kleinen Schritten weiterentwickeln und das wird wieder der Knaller.
Einen Tick mehr Spielzeit und einen Tick weg vom Moorhuhn und sogar ich wäre 100% zufrieden. =)

SP war einfach genial - da gibts überhaupt nichts daran auszusetzen.

Nur der MP könnte schon noch Verbesserungen vertragen ...

z.B.? Wie ich finde ist der MP bei CoD4 so ziemlich der Beste, den ich online (im Shooter Segment) gespielt habe. Und ich glaube fast alles gespielt zu haben :-D

Sag jetzt bitte nicht Fahrzeuge :B
 
AW:

langsam aber sich werden spiele mit einem "call of" zur kaufpflicht ;)

call of duty
call of juarez ;)

zumindest ist warefare 2 schon so gut wie gekauft :-D

...obwohl ich world at war noch nicht besitze...liegt aber daran das ich dieses vietnam szenario nicht sonderlich mag (seit MOH paciffic assault!)

so aber genug gelabbert :-D
 
AW:

UthaSnake am 10.07.2009 16:46 schrieb:
...obwohl ich world at war noch nicht besitze...liegt aber daran das ich dieses vietnam szenario nicht sonderlich mag (seit MOH paciffic assault!)
Pacific Assault ist aber 2.WK ... gab es überhaupt schon ein CoD im Vietnam-Krieg? Ich glaube nicht...oder?!
:confused:
 
AW:

Mothman am 10.07.2009 16:49 schrieb:
UthaSnake am 10.07.2009 16:46 schrieb:
...obwohl ich world at war noch nicht besitze...liegt aber daran das ich dieses vietnam szenario nicht sonderlich mag (seit MOH paciffic assault!)
Pacific Assault ist aber 2.WK ... gab es überhaupt schon ein CoD im Vietnam-Krieg? Ich glaube nicht...oder?!
:confused:
nein eigentlich nicht wäre aber noch eine relativ unverbrauchte location und ich denke mir ein cod titel würde den vietnamkrieg sehr gut zu geltung bringen
 
AW:

Exituskiller am 10.07.2009 17:32 schrieb:
Mothman am 10.07.2009 16:49 schrieb:
UthaSnake am 10.07.2009 16:46 schrieb:
...obwohl ich world at war noch nicht besitze...liegt aber daran das ich dieses vietnam szenario nicht sonderlich mag (seit MOH paciffic assault!)
Pacific Assault ist aber 2.WK ... gab es überhaupt schon ein CoD im Vietnam-Krieg? Ich glaube nicht...oder?!
:confused:
nein eigentlich nicht wäre aber noch eine relativ unverbrauchte location und ich denke mir ein cod titel würde den vietnamkrieg sehr gut zu geltung bringen [/quo


JAJA wär man mal besser in geschichte gewesen aber cod 5 und vietnam is schon fast peinlich :-D :-D
 
AW:

MaxPayne0021 am 10.07.2009 16:23 schrieb:
golani79 am 10.07.2009 15:06 schrieb:
Mothman am 10.07.2009 14:05 schrieb:
Es gibt wohl kaum ein Spiel auf der Welt, wo so viel Einigkeit herrscht, wie bei Modern Warfare.
Hab noch keinen gehört, der den Single-Player-Teil nicht geil fand.

Die müssten schon alles schlechter machen, um das zu verbocken. Einfach MW konsequent aber in kleinen Schritten weiterentwickeln und das wird wieder der Knaller.
Einen Tick mehr Spielzeit und einen Tick weg vom Moorhuhn und sogar ich wäre 100% zufrieden. =)

SP war einfach genial - da gibts überhaupt nichts daran auszusetzen.

Nur der MP könnte schon noch Verbesserungen vertragen ...

z.B.? Wie ich finde ist der MP bei CoD4 so ziemlich der Beste, den ich online (im Shooter Segment) gespielt habe. Und ich glaube fast alles gespielt zu haben :-D

Sag jetzt bitte nicht Fahrzeuge :B

Die Maps - teilweise vom Design her nicht grade toll und meiner Meinung nach viel zu klein. Ich hasse nichts mehr, als wenn es möglich ist, Nades von einem Spawn auf den anderen zu werfen.

Mit dem Energiesystem hab ich mich immer noch nicht anfreunden können - würde das klassische System bevorzugen.

Perks - gewisse Perks nehmen einfach ziemlich viel Spielspaß bzw. Dynamik raus.
 
AW:

golani79 am 12.07.2009 14:28 schrieb:
Die Maps - teilweise vom Design her nicht grade toll und meiner Meinung nach viel zu klein. Ich hasse nichts mehr, als wenn es möglich ist, Nades von einem Spawn auf den anderen zu werfen.

Mit dem Energiesystem hab ich mich immer noch nicht anfreunden können - würde das klassische System bevorzugen.

Perks - gewisse Perks nehmen einfach ziemlich viel Spielspaß bzw. Dynamik raus.

Was bei Teil 2 online unbedingt verbessert werden muss, das sind die Spawnpunkte. Ist man manchmal auf einen Server connected und im klar schwächeren Team gelandet, ist man dauernd nach dem Spawn gleich wieder gekillt worden. Da muss es bei Teil 2 irgendwie Bereiche geben, in denen es nicht so leicht möglich wäre.
 
AW:

Bzgl. der Spawnpunkte gebe ich dir absolut recht! Diese waren auch in WaW zum Kotzen ... wenn ich das gelinde gesagt so ausdrücken darf!
 
AW:

das spawnsysten ist ein grund warum ich nur mit max. 9 gegner spiele ^^ (FFA Hardcore 4tw)

außerdem werden die maps, wie schon erwähnt sehr klein, sonnst zu voll.

jeder der sich sowas wie 32 oder mehr antut, ist selber schuld :-D

das einzigste auf was ich hoffe: mehr waffen, die es ja wohl gibt laut den videos und screenshots, und perks. der rest ist in ordnung :)
 
Zurück