• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MW 4: Mercenaries: Kostenlos: The Elder Scrolls 2: Daggerfall ist es, MechWarrior 4 wird es noch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689570
 
"Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Systemanforderungen erfüllen. Sie benötigen mindestens einen 468DX2 mit 66 MHz, DOS 6.0, 8 MB RAM und 50 MB Festplattenspeicher und eine 256-Farben VGA-Grafikkarte."

Immer diese Spiele die Highend Rechner fordern! Da können sie's auch kostenlos gern behalten! :p
 
So ungefähr hat mein erster Rechner ausgesehen ... Irgendwo mottet er noch vor sich hin ^^
 
Oh, klasse! :X

Vielen, vielen Dank, PCGames, Herr Thöing, für diesen Hinweis.
TES II, ich habe es mir gestern beinahe auf amazon.de bestellt, da TES I ein klasse Spiel ist, und III und IV natürlich auch.
Damit geht ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung.
Klasse, gleich mal herunterladen. :x
 
AW:

KabraxisObliv am 10.07.2009 10:37 schrieb:
Oh, klasse! :X

Vielen, vielen Dank, PCGames, Herr Thöing, für diesen Hinweis.
TES II, ich habe es mir gestern beinahe auf amazon.de bestellt, da TES I ein klasse Spiel ist, und III und IV natürlich auch.
Damit geht ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung.
Klasse, gleich mal herunterladen. :x

Stets zu Diensten, mein Herr ;)
 
AW:

SebTh am 10.07.2009 11:12 schrieb:
KabraxisObliv am 10.07.2009 10:37 schrieb:
Oh, klasse! :X

Vielen, vielen Dank, PCGames, Herr Thöing, für diesen Hinweis.
TES II, ich habe es mir gestern beinahe auf amazon.de bestellt, da TES I ein klasse Spiel ist, und III und IV natürlich auch.
Damit geht ein kleiner Wunsch von mir in Erfüllung.
Klasse, gleich mal herunterladen. :x

Stets zu Diensten, mein Herr ;)

Jup, absolut genial! Aber die DL-Geschwindigkeit ist grauenhaft
:B
 
AW:

Hmpf... gestern erst habe ich Diablo 2 wieder installiert... Was soll ich denn jetzt zuerst spielen??
 
AW:

FlorianStangl am 10.07.2009 11:39 schrieb:
Hmpf... gestern erst habe ich Diablo 2 wieder installiert... Was soll ich denn jetzt zuerst spielen??
wenn du daggerfall erst runterladen musst, dann diablo 2...
Ich lade es nun schon seit ca. 15 minuten runter und bin bei 7% mit meiner 16k leitung =(
denke der server ist ausgelastet
 
AW:

Mechwarrior 4 und ALLE Add-Ons? Cool, da komme ich ja doch noch zu meinem IS- und Clan-Pack. :)
 
AW:

Morathi am 10.07.2009 11:21 schrieb:
Jup, absolut genial! Aber die DL-Geschwindigkeit ist grauenhaft
:B

Versuchs mal bei Fileshack.com da kann man auch downloaden, mußt nur ein bischen googeln. :-D
 
AW:

also auf Machwarrior freu ich mich schon will haben :)
 
AW:

Ich weiß noch, was Daggerfall damals für ein "Gigant" war. Und heute kann man über 148 MB nur noch lachen. :)

Man kann sich ja vor lauter "Retro" gar nicht mehr retten in den letzen Wochen. Ich glaube, da will jemand, dass ich mich alt fühle.^^
 
AW:

Mothman am 10.07.2009 14:15 schrieb:
Ich weiß noch, was Daggerfall damals für ein "Gigant" war. Und heute kann man über 148 MB nur noch lachen. :)

Man kann sich ja vor lauter "Retro" gar nicht mehr retten in den letzen Wochen. Ich glaube, da will jemand, dass ich mich alt fühle.^^

nein die kleinen sollen lernen was gut ist *fg*
endlich darf ich als bekennender TES-Fan behaupten, das meine Sammlung der Hauptspiele nun endlich komplettiert wurde :-D

ich wette alles, zumindest ein großer Teil, was jetzt gerade zum Thema "Retro" wieder auftaucht werden wir in bälde als Remakes sehen.^^ MechWarrior -okay is ja teil5- (erinnert mich irgentwie ans gute alte "Future Cop" O.o) und TES 1+2 in Neuauflage? why not? okay aber was wird das dann für ein Monstrum. eine Spielwelt mit 80000km² in Zeitgemäßer Grafik? hui hui hui :haeh:
 
AW:

Mothman am 10.07.2009 14:15 schrieb:
Ich weiß noch, was Daggerfall damals für ein "Gigant" war. Und heute kann man über 148 MB nur noch lachen. :)

Naja, wenn mans komplett installiert sinds ja immerhin 450 MB. :)
 
AW:

Verganon am 10.07.2009 14:21 schrieb:
Mothman am 10.07.2009 14:15 schrieb:
Ich weiß noch, was Daggerfall damals für ein "Gigant" war. Und heute kann man über 148 MB nur noch lachen. :)

Man kann sich ja vor lauter "Retro" gar nicht mehr retten in den letzen Wochen. Ich glaube, da will jemand, dass ich mich alt fühle.^^

nein die kleinen sollen lernen was gut ist *fg*
endlich darf ich als bekennender TES-Fan behaupten, das meine Sammlung der Hauptspiele nun endlich komplettiert wurde :-D

ich wette alles, zumindest ein großer Teil, was jetzt gerade zum Thema "Retro" wieder auftaucht werden wir in bälde als Remakes sehen.^^ MechWarrior -okay is ja teil5- (erinnert mich irgentwie ans gute alte "Future Cop" O.o) und TES 1+2 in Neuauflage? why not? okay aber was wird das dann für ein Monstrum. eine Spielwelt mit 80000km² in Zeitgemäßer Grafik? hui hui hui :haeh:
ich glaube das würde jeden High-End REchner einfach in die Luft jagen. :-D
Das ist dann ein richtiges Killerspiel
 
AW:

Ne Anleitung, wie man das zum laufen bringt, wär noch hammer :). Installation hat geklappt, jetzt willer aber noch ne cd von mir (haha)...weiss einer rat?
 
AW:

oha mechwarrior 4 INKLUSIVE aller addons?

yes please!
 
Zurück