• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Neue Screenshots zeigen den Renault Mégane RS

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Neue Screenshots zeigen den Renault Mégane RS

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689562
 
Beim ersten Bild frag ich mich immer: Nachbearbeitet oder Ingame?
 
Ich denke nicht nachbearbeitet und das 6. Bild ist ein RS NICHT RSR !!!!!!!!
 
Ich denke schon, das es bearbeitet ist...
Zumindest die Effekte der Sonne...
Meiner Meinung nach...
Werde mir das Game aber schon holen...
Kauf glaub ich nicht, eher Ausleih...
 
Nein, sry...
Denk ich doch nicht!
Hab mir die Bilder weiterangeschaut...
Glaub ich doch nicht, das es bearbeitet ist...
Sry für den unteren Beitrag!
 
AW: News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Neue Screenshots zeigen den Renault Mégane RS

Sieht super aus, kann man nur hoffen das sie Sim-fans nicht vernachlässigen.
 
AW: News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Neue Screenshots zeigen den Renault Mégane RS

crackajack am 09.07.2009 21:28 schrieb:
Sieht super aus, kann man nur hoffen das sie Sim-fans nicht vernachlässigen.
Wenn die ein Fahrverhalten wie bei GRID oder Pro Street verwenden, ist NFS endgültig tot. Wird es aber so wie GTR oder Gran Turismo, dann könnte es was werden. Obwohl mir grade auffällt, egal wie sie es machen, es wird nichts neues sein. %)
 
AW: News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Neue Screenshots zeigen den Renault Mégane RS

Birdy84 am 10.07.2009 01:07 schrieb:
crackajack am 09.07.2009 21:28 schrieb:
Sieht super aus, kann man nur hoffen das sie Sim-fans nicht vernachlässigen.
Wenn die ein Fahrverhalten wie bei GRID oder Pro Street verwenden, ist NFS endgültig tot. Wird es aber so wie GTR oder Gran Turismo, dann könnte es was werden. Obwohl mir grade auffällt, egal wie sie es machen, es wird nichts neues sein. %)
Naja, die Optik, die GT5 schon lange verspricht und Forza3 nun bald auch für die XBox liefert, wäre neu und bekommen wir dann auch. Ist doch auch was. Das sieht schon verdammt lecker aus. Vor allem scheint da überhaupt kein abstoßender Effekteoverkill geplant zu sein.
 
Zurück