• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - FUEL: FUEL für PC: Demo des Rennspiels zum Download

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - FUEL: FUEL für PC: Demo des Rennspiels zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689545
 
Das taucht gar nicht!

Hier ist noch ein weiterer Link:

http://www.gamershell.com/download_48080.shtml

Ich saug sie mir gerade und bin echt mal gespannt! :)
Meinen Eindruck erzähle ich Euch gerne - es wird allerdings noch eine Weile dauern, da ich nur eine 1 MBit Leitung habe...

Sooo - also - den Download könnt Ihr Euch sparen!
Mein Logitech Momo Force läßt sich überhaupt nicht konfigurieren.
Ich zocke keine Rennspiele mit nem Gamepad! :hop:
Empfohlen wird das XBox 360 Pad - was ja eigentlich schon Bände spricht!
Das einzige was echt o.k. ist, ist die Performance.
Mit meinem Q6600 und der 8800 GTS 640 @620/900 läuft es in 1920er Auflösung
mit 2x/8x mit rund 60 fps.
Schade, schade, schade - hatte echt gehofft es würde wenigstens als Ersatz für das gute alte
1NSANE auf unseren LAN's taugen...
Achja - die Motorsounds sind wirklich auch eher armselig zu nennen.
Alles in allem also eine wirklich schlechte Konsolenportierung mit Null Bock Faktor!
 
Na die Demo lad ich auch mal. Auch wenn ich es mir sicher nicht kaufen werde.
 
mich interessiert nicht einmal die Demo! Und das obwohl ich ein echter Rennspielfan bin. Ich finde es einfach nur schlecht, wie mit Superlativen geworben wird (Größte Map aller Zeiten) und dabei der Spielspaß total vernachlässigt wird. Die Fahrphysik ist zu simply und alles erscheint mir einfach zu bunt und zu arcadig. Es hätte einfach ernsthafter umgesetzt werden müssen. Insgesamt tolle Idee, aber schlecht umgesetzt.
 
Also ich habs mal angespielt und das Spiel ist gar nicht mein Geschmackt.
Also Lenkung, Fahrverhalten ist irgentwie komisch und die Motorrgeräusche nerven extrem nach kurzer Zeit weil die so unnatürlich klingen.
Flo
 
AW:

Ich zieh' mir mal die Demo. So ein Arcade-Racer, in dem man einfach so rumfahren kann, wäre jetzt genau das richtige. Aber erst teste ich, ob das Ding auf meinem etwas älteren System noch läuft. :)
 
AW:

Schön! :)
Mal schauen, ob´s wirklich so bescheiden is, wie die Tests behaupten...
 
AW:

wenn die schon ne demo raushauen um die vermutlich schlechten abverkäufe anzukurbeln sollten die wenigsten einer server zur verfügung stellen wo man das vernünftig runterladen kann.. lächerliche 50kb/s...
 
AW:

Bullet-07 am 09.07.2009 20:31 schrieb:
wenn die schon ne demo raushauen um die vermutlich schlechten abverkäufe anzukurbeln sollten die wenigsten einer server zur verfügung stellen wo man das vernünftig runterladen kann.. lächerliche 50kb/s...

Bei Gamershell lade ich mit rund 400 kb/s. Noch acht Minuten. Unruhig herumhops'.

So, hab' jetzt mal ein Weilchen gespielt. Mein Eindruck: Die Karren rutschen herum wie auf Eis, braucht man ein sehr feinfühliges Händchen am Pad. Und der Motorensound ist gräßlich. Ich befürchte, die Demo reicht mir. Ich werde in den kommenden Tagen wohl noch ein wenig zocken, Zeiten verbessern ... aber mehr nicht.
 
AW:

1. Kritikpunkt, das Spiel brauch ca. 4-5 Minuten um erstmal zu laden. K.a. wie viele Shader es da lädt gerade, aber das ist doch übertrieben.

2. Ist die Demo nun nicht so dolle - 2 Fahrten und alleine rumeiern - damit gewinnen sie keine Kunden.

Was ich aber loben muss ist die wirklich gute Performance, denn es sah auf meiner Gurke wirklich ordentlich aus.
 
AW:

Bullet-07 am 09.07.2009 20:31 schrieb:
wenn die schon ne demo raushauen um die vermutlich schlechten abverkäufe anzukurbeln sollten die wenigsten einer server zur verfügung stellen wo man das vernünftig runterladen kann.. lächerliche 50kb/s...
Hab immerhin um die 100-150 kb/s bei games.on.net. Und ich bin eh geduldig :P
 
AW:

Was denn ich lade mit 1,8MB/s bei games.on.net ^^
 
AW:

ultraedition am 10.07.2009 00:58 schrieb:
Game ist schrott !!

ja. hab die demo gerade gespielt. absolut unterirdisch. das fahrzeug-handlich kommt nicht ansatzweise an das 2001 vom gleichen publisher veröffentlichte 1NSANE ran. Alles ist gähnend langweilig und sieht glech aus. erinnert mich irgendwie an die demo von red faction: guerilla. war genau das gleiche. Man hat sofort das gefühl, schon alles gesehen zu haben.
 
AW:

hm demo installiert und schwere grafikfehler auf meinem System...nachdem ich die sonst in keinem spiel habe hab ich demo wieder deinstalliert warum macht der motorradfahrer tricks von selber???
 
AW:

Demo ist überraschend gut. Grafik ist klasse, Fahrverhalten = saubere arcade Steuerung. Leider kostet das Spiel mittlerweile um die 50 Euro, das ist eindeutig zu teuer. Sollte ich es für 40 sehen, werde ich es mir kaufen.Nach der Demo, sind die 68% ein Witz. Hat wohl CM zu wenig für Werbung ausgegeben. xD
 
AW:

hightake am 10.07.2009 12:50 schrieb:
Demo ist überraschend gut. Grafik ist klasse, Fahrverhalten = saubere arcade Steuerung. Leider kostet das Spiel mittlerweile um die 50 Euro, das ist eindeutig zu teuer. Sollte ich es für 40 sehen, werde ich es mir kaufen.Nach der Demo, sind die 68% ein Witz. Hat wohl CM zu wenig für Werbung ausgegeben. xD


Lässt sich das Spiel nur mit Gamepad o. Joystick gut steuern oder geht das auch mit Maus und Tastatur flüssig von der Hand
 
AW:

killacounter am 11.07.2009 15:47 schrieb:
hightake am 10.07.2009 12:50 schrieb:
Demo ist überraschend gut. Grafik ist klasse, Fahrverhalten = saubere arcade Steuerung. Leider kostet das Spiel mittlerweile um die 50 Euro, das ist eindeutig zu teuer. Sollte ich es für 40 sehen, werde ich es mir kaufen.Nach der Demo, sind die 68% ein Witz. Hat wohl CM zu wenig für Werbung ausgegeben. xD


Lässt sich das Spiel nur mit Gamepad o. Joystick gut steuern oder geht das auch mit Maus und Tastatur flüssig von der Hand

Von einer guten Steuerung kann eigentlich keine Rede sein. Die Karren wedeln schon bei niedrigen Geschwindigkeiten mit dem Heck wie auf Eis. Die Analogsticks auf meinem Pad waren aber etwas feinfühliger und genauer als eine rein digitale Steuerung.
 
AW:

Hab mal die Demo runtergeladen uns installiert. was recht schnell ging!

Beim Spielstart lädt es erstmal 4min lang (NICHT übertrieben!!) [also wirklich 4 Minuten Ladezeit] die Schader, wie das Spiel behauptet.
Danach geht aber alles recht flott und ohne Probleme.

Aber das Spiel macht einfach mal gar keinen Spaß !!!
Langweilig wie sonst was.....
...öde Streckenn
...grässliche Motorensounds
...schwammige Steuerung.

Und der Freeplay-Modus is ja mal das Allerlangweiligste. Nachdem die "richtigen" Rennen schon langweilig waren, kann ich auch noch 'ohne' Ziel dämlich durch die Gegend brausen...nein danke!

So stell ich mir kein gelungenes Arcade-Rennspiel vor.
Da sollte man sich schon etwas mehr anstrengen.
Ich bin ein MegaFan von Rennspielen seit kleinauf....und hab vor 6 Jahren schon bessere Rennspiele als FUEL gezockt...
 
Zurück