• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Entwickler zeigen, was sich seit Release geändert hat

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Entwickler zeigen, was sich seit Release geändert hat

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689509
 
Falls hier noch ein AoC Spieler unterwegs ist:

Wie gut spielt sich denn das leveln jetzt?
Wie stark ist man dabei auf andere angewiesen?
Ich überlege ob ich mir das mal als spottbillige Green Pepper Version kaufe und den freien Monat einfach wie ein open-world-solo-RPG zocke. Sprich: Endgame-Content und PvP System wären da für mich nebensächlich.

Kann mir da jemand was zu sagen?
Ach und ist dieser DX10 Patch da jetzt eigentlich inzwischen drin?
 
AW:

übrigens kann JEDER der einen inaktiven Account hat für 2 wochen umsonst spielen!
könnte man in der news hinzufügen
 
AW:

AvalonAsh am 09.07.2009 13:56 schrieb:
Ich überlege ob ich mir das mal als spottbillige Green Pepper Version kaufe
Das kannst du durchaus machen. Spiel den Prolog in Tortage, der ist nämlich richtig gut gelungen. Danach kündige sofort und deinstallier das Spiel wieder.
Das ist eigentlich die beste Art Age of Conan zu spielen und 6.99€ für die ersten 20 Lvl sind denk ich noch vertretbar.
 
AW:

kanns nur echt jedem empfehlen, es hat sich sehr viel geändert seit release und spottbillig ist es zudem noch.
 
AW:

Man kann doch auch ne 7tagedemotrialdings runterladen, da sollten sich die ersten paar lvl bw. das tutorialzeug doch durchspielen lassen können, da muss ich dann keine 7 € investieren :)
 
AW:

Vidaro am 09.07.2009 14:12 schrieb:
übrigens kann JEDER der einen inaktiven Account hat für 2 wochen umsonst spielen!
könnte man in der news hinzufügen
Als ich heute die Mail dazu bekommen hab, traute ich meinen Augen nicht. Ich zitiere einfach mal:
xxx! euer stufe 80-Vollstrecker Sets, xxx, erwartet eure rückkehr zu Age Of Conan!
Das ist direkt via Copy-Paste aus der Mail, nur die Namen durch xxx ersetzt. Dieser fehlerhafte, generische Mist macht wirklich nicht den Eindruck, als hätten sie sich seit meinem Ausstieg am Riemen gerissen.
 
AW:

LowriderRoxx am 09.07.2009 14:33 schrieb:
[
xxx! euer stufe 80-Vollstrecker Sets, xxx, erwartet eure rückkehr zu Age Of Conan!
Das ist direkt via Copy-Paste aus der Mail, nur die Namen durch xxx ersetzt. Dieser fehlerhafte, generische Mist macht wirklich nicht den Eindruck, als hätten sie sich seit meinem Ausstieg am Riemen gerissen.

ist doch bei fast jedem spiel so nicht nur bei AoC
 
AW:

Exar-K am 09.07.2009 14:16 schrieb:
AvalonAsh am 09.07.2009 13:56 schrieb:
Ich überlege ob ich mir das mal als spottbillige Green Pepper Version kaufe
Das kannst du durchaus machen. Spiel den Prolog in Tortage, der ist nämlich richtig gut gelungen. Danach kündige sofort und deinstallier das Spiel wieder.
Das ist eigentlich die beste Art Age of Conan zu spielen und 6.99€ für die ersten 20 Lvl sind denk ich noch vertretbar.


Aha
Du musst es ja wissen... fand Tortage total langweilig (erste mal natürlich supi) weil es sich spielt wie ein Singleplayer Game. Danach isses bei weitem interessanter. Allein schon wegen Charakter entwicklung wie Skillung und ähnliches.
Besonders die neuen Gebiete sind sehr gut gemacht.

Frag mich aber im allgemeinen wann du so langsam mal von deinen AoC hatetrip runterkommst. Den so langsam aber sicher machste dich lächerlich mit deinen aussagen mit null wahrheits gehalt.
Du kannst über das Spiel schon lange nicht mehr urteilen den der unterschied zwischen Release und heute da sind Welten dazwischen. Meine Freundin spielt es heute noch und immer wieder schau ich gerne mal zu (MMORPG sind mir inzwischen zu öde geworden... hat nichts mit aoc zu tun sondern egal welches MMORPG :P )
 
AW:

Pwned666 am 09.07.2009 14:51 schrieb:
Was du davon hältst ist mir herzlich egal. Wenn ich meinen Unmut über das verschwendete Geld in dieses Produkt äußern will, dann mache ich das wann und wo mir danach ist.
Von euch Fanboys ist bislang sowieso nie etwas Sinnvolles und Konstruktives gekommen außer leeren Phrasen wie "AoC ist ganz toll jetzt." oder Geflenne über unsere Kritik an dieser Bananensoftware.

PS: Hat das Spiel mittlerweile eigentlich die Alphaphase verlassen und man kann es betatesten?
 
AW:

Es hat sich viel zu wenig getan. Versprochene Sachen sind immer noch nicht implementiert der Content ist mehr als Mau alles in allem kein grund AoC nochmal ne Chance zu geben. Ganz davon abgesehen das ich von der Münchhausenfirma Funcom eh nie mehr was anfasse. Die sind für mich mit dem Release von AoC gestorben.
 
AW:

ich habs damals direkt nach release angefangen. und nach meinem ersten lvl 80er aufgehört. vor ein paar wochen gings dann wieder los und es hat sich wirklich viel verändert. neue gebiete und viele neue dungeons. bis lvl 80 sind mitlerweile genügend quests vorhanden, sodass man wirklich nicht mehr für die punkte grinden (arbeiten) muss.

ich kann es wirklich nur jedem raten: kauft euch die green pepper version, testen einen oder zwei klassen. spielt innerhalb eines monats einen character locker auf lvl 50. und ich wette, ihr werdet weiterspielen! für die neuen in dem spiel: fragt im chat, wenn ihr fragen/probleme habt. kann aus eigener erfahrung sagen, dass einem (fast) immer geholfen wird.

in diesem sinne.

ps: die umschalttasten sind inne wicken. deshalb nur kleinschreibung ;)
 
AW:

Vidaro am 09.07.2009 14:12 schrieb:
übrigens kann JEDER der einen inaktiven Account hat für 2 wochen umsonst spielen!
könnte man in der news hinzufügen
Der eizige Haken an der Sache ist, daß der 14-Tage-Zeitraum schon mit Zusendung der Mail beginnt und nicht erst beim Reaktivieren des Accounts, das hätte man besser lösen können. Ich werds aber evtl wiedermal antesten.
 
AW:

AvalonAsh am 09.07.2009 13:56 schrieb:
Falls hier noch ein AoC Spieler unterwegs ist:

Wie gut spielt sich denn das leveln jetzt?
Wie stark ist man dabei auf andere angewiesen?
Ich überlege ob ich mir das mal als spottbillige Green Pepper Version kaufe und den freien Monat einfach wie ein open-world-solo-RPG zocke. Sprich: Endgame-Content und PvP System wären da für mich nebensächlich.

Kann mir da jemand was zu sagen?
Ach und ist dieser DX10 Patch da jetzt eigentlich inzwischen drin?

Ich hab mir vor ne woche ne gamecard gekauft nach 1 jahr spielpause hab mir die ganzen patch runtergeladen habs 2 std gespielt und wieder gelöscht also auf gut deutsch ich hab 23€ geworfen es ist noch immer grottenschlecht .
 
AW:

Exar-K am 09.07.2009 15:10 schrieb:
Pwned666 am 09.07.2009 14:51 schrieb:
Was du davon hältst ist mir herzlich egal. Wenn ich meinen Unmut über das verschwendete Geld in dieses Produkt äußern will, dann mache ich das wann und wo mir danach ist.
Von euch Fanboys ist bislang sowieso nie etwas Sinnvolles und Konstruktives gekommen außer leeren Phrasen wie "AoC ist ganz toll jetzt." oder Geflenne über unsere Kritik an dieser Bananensoftware.

PS: Hat das Spiel mittlerweile eigentlich die Alphaphase verlassen und man kann es betatesten?
so würd ich auch sagen und net mehr ist eigenlich noch immer ne demo ^^
 
Zurück