• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Need for Speed: Shift: Neue High-Res-Screenshots lassen die Reifen qualmen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689448
 
sollte widererwartens die fahrphysik an die grafik heranreichen ist es ein pflichtkauf für mich, was ich aber nfs typischerweise nicht erwarte.

zum glück kommt eine demo

die hat mich schon vor dem abgrundtief schlechten grid bewahrt
 
tät gern mal bilder vom schadensmodel sehen.bei pro street und undercover das konnte man ja total vergessen.
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind jedesmal, wenn neue Screens veröffentlicht werden, weniger Polygone und schlechtere Texturen zu sehen? Sehr seltsam...
 
AW:

Mandavar am 08.07.2009 19:57 schrieb:
Kommt es mir nur so vor, oder sind jedesmal, wenn neue Screens veröffentlicht werden, weniger Polygone und schlechtere Texturen zu sehen? Sehr seltsam...

Das selbe habe ich beim Betrachten der neuen Bilder auch gedacht.
 
Zurück