• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - The Witcher: The Witcher: Patch 1.5 entfernt den Kopierschutz und lässt Sie ohne DVD spielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - The Witcher: The Witcher: Patch 1.5 entfernt den Kopierschutz und lässt Sie ohne DVD spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689419
 
Patch

Ach ja, heute ist ja der 08. :) Dann mal gleich die neuen Abenteuer runterladen.

EDIT: Die verlinkte Seite ist überlastet... Lade jetzt (eingeloggt) von der offiziellen Witcher HP mit 1,12MB runter =)
 
Das ist echt beachtenswert, wie CD Projekt ihr Spiel pflegt, Hut ab!
 
Nur so zur Info: Das Entfernen der DVD-Abfrage bringt nur Besitzern der gekauften EE was, bei allen anderen viel diese schon mit Patch 1.3 weg. Der EAX- und Blur-Hotfix gibts schon seit Dezember letzten Jahres und mindestens 3 der 5 Abenteuer kann man sich auch schon nen ganzes Eck herunterladen...
 
AW:

Ich habe alles auf "Deutsch" installiert und eines der Abenteuer (The Wedding) mal angespielt. Hatte keinen Ton und Texte. Bis mir einfiel, das ich Untertitel aus hab. Wenigstens kann man jetzt (englisch) mitlesen... Allerdings stehen da so Slangsachen wie "it'll" bei :S
 
AW:

Demondead am 08.07.2009 17:50 schrieb:
Nur so zur Info: Das Entfernen der DVD-Abfrage bringt nur Besitzern der gekauften EE was, bei allen anderen viel diese schon mit Patch 1.3 weg. Der EAX- und Blur-Hotfix gibts schon seit Dezember letzten Jahres und mindestens 3 der 5 Abenteuer kann man sich auch schon nen ganzes Eck herunterladen...


*applause*

Aber danke für die Info..
 
AW:

Werden die Abenteuer in die normale Story integriert oder müssen die irgendwie seperat gestartet werden?

€: seh grad, dass man ein neues Spiel mit dem jeweiligen Abenteuer starten muss.
 
AW:

nikiburstr8x am 08.07.2009 19:12 schrieb:
Solon25 am 08.07.2009 18:02 schrieb:
Allerdings stehen da so Slangsachen wie "it'll" bei :S
:confused: :finger:

"It'll" ist eine gebrächliche Abkürzung von "it will", das hat nix mit Slang zu tun. :]
Mag ja sein, aber diese "gebräuchliche" Abkürzung war mir noch nicht bekannt. Hatte sie als "it will be" interpretiert. Das alles nur um 2 ganze Buchstaben einzusparen.. :B
 
AW:

gibs des auch auf deutsch? ansonsten echt geile Abendteuer dabei, daumen hoch!
 
AW:

r3uven am 09.07.2009 00:31 schrieb:
gibs des auch auf deutsch? ansonsten echt geile Abendteuer dabei, daumen hoch!
Nein, nur polnisch und englisch. Die einzige Mod dies auf auch deutsch gibt ist Üble Entscheidung von Hexenmeister Raven: http://www.hexenmeister-raven.de/witcher_download_de.html

Kann ich empfehlen!
 
Zurück