• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Erstes Add-on wird auf der gamescom 2009 enthüllt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Erstes Add-on wird auf der gamescom 2009 enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689418
 
hm vielleicht wirds ja doch noch irgendwann spielbar.
 
Immerhin, lieber spät als nie.
Spiele es zwar selber nicht da ich keine 13€ im Monsat für ein SPiel ausgeben möchte, habe aber an der BETA teilgenommen und später (2009) noch mal einen Probe-Account bekommen.
Immerhin tun sie noch was, auch wenn es die Community nicht sieht.
 
klar sieht die community das, die haben sogar richtig viel getan seit der commu manager gewechselt wurde.
nur waren zu dem zeitpunkt dann schon die meisten weg vom spiel..
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Erstes Add-on wird auf der gamescom 2009 enthüllt

hätte wirklich nicht erwartet, dass das spiel so lange überlebt, nach allem, was da so zu hören war
gute sache für diejenigen, die durchgehalten haben. :)
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Erstes Add-on wird auf der gamescom 2009 enthüllt

oh mann, ich kann es nicht mehr hören...

Ist es noch nicht genug? Wann hat das endlich ein Ende mit der Softwaremüll-Baustelle?

Mal ehrlich: Vom ursprünglich geplanten MMO ist so ziemlich alles was irgendwie wichtig ist und war gestrichen worden und nichts mehr übrig. Der "Rest" irgendwie zusammengestückelt....das kann noch einfach nichts werden, sei es beim Balancing oder sonst wo.

Der letzte Patch war wieder ein Witz, es funktioniert weniger als vorher - selbst wenn die ein Jahr an nem addon arbeiten brauchen die doch ein weiteres Jahr um das Zeug lauffähig zu bekommen....nene, 8 Monate bezahlte Baustelle reicht, sind genug, von nun an will ich die Zeit mit FUNKTIONIERENDEN Games verbringen.



Ausserdem kann man in der Welt absolut nichts machen/verwenden/bewegen ausser: Bäume fällen und durchlaufen gähn....

Und kommt mir bloss nicht mit " ein mmo ist niemlas fertig", nach 1 Jahr sollte zumindest dx10 FIX und FOXI drinnen sein und laufen und nicht bloss al ne TESTVERSION. lol
Ach ja, und sooo viel wird wohl nicht mehr "entwickelt", fc hat das team das an patches arbeitet usw, "verkleinert", bloss noch 120 mann arbeiten an aoc, der rest ist seit Herbst '08 für das kommende tsw-mmo abgezogen worden....da gehen dann also die Gebühren hin, aber eigentlich habe ich ja für aoc bezahlt und nicht für tsw....lol.

Wäre ja nicht so schlimm aber leider sieht man das an der Qualität der Patches (kommen viel zu selten, meistens maps (bis auf letzten) und dann auch noch wahnsinnig fehlerhaft, sodaß man sich fragt wie man sowas eigentlich übersehen kann oder ob das überhaupt jemals wer getestet hat.


Also verarschen kann man sich selbst, und dann aber auch gratis...



Gruß
 
AW: News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan: Erstes Add-on wird auf der gamescom 2009 enthüllt

Erstaunlich wie lange an dieser Totgeburt noch festgehalten wird. :haeh:
 
AW:

Spielt das eigendlich noch wer?
Als ich das letzte mal reingeschaut hab waren die Server fast wie ausgestorben, die einzigen die da waren, waren die Goldseller :B :S

pcp-brattcoxx am 08.07.2009 15:07 schrieb:
Immerhin, lieber spät als nie.
Spiele es zwar selber nicht da ich keine 13€ im Monsat für ein SPiel ausgeben möchte.
Ich hab 15 € im Monat in erinnerug, was die sache aber nicht besser macht
 
AW:

Einfach nur lächerlich was einige Leute hier ablassen.

Grad Aussagen zum letzten Patch...kann mich erinnern in WeeOhhWee wird genauso geheult, wenn Balanceänderungen kommen, nur macht das Spiel dennoch kaum wer schlecht?

Leere Server und nur Goldseller? Da hat einer wirklich ausführlich gespielt!

Wenn man angeblich nur durchlaufen kann und Bäume fällen, glaub ich sprichst du über ein gänzlich anderes Spiel. Ach ja stimmt, gibt keine supertollen Flugmounts...


Naja, was solls. Alles schlecht reden ohne auch nur nen Fünkchen Wahrheit wieder zu geben, ist ja auch auf dieser Seite Hobby Nr. der Forentrolls.

HF
 
AW:

Nun, ich muss mami9696 Recht geben. Wer das Spiel in letzter Zeit nicht selber gespielt hat - und darauf lassen solche unfundierten Kommentare nunmal schließen - der sollte hier einfach mal seinen Babbel halten.
 
AW:

Age of Conan ist trotz aller Kritik nicht so schlecht, wie es geredet wird. Natürlich habe auch ich mich dort sehr geärgert, aber ich habe schon wesentlich schlechtere MMO gesehen. Bei AoC stirbt sicher die Hoffnung zuletzt.
 
AW:

mami9696 am 08.07.2009 16:35 schrieb:
Einfach nur lächerlich was einige Leute hier ablassen.

Grad Aussagen zum letzten Patch...kann mich erinnern in WeeOhhWee wird genauso geheult, wenn Balanceänderungen kommen, nur macht das Spiel dennoch kaum wer schlecht?

Leere Server und nur Goldseller? Da hat einer wirklich ausführlich gespielt!

Wenn man angeblich nur durchlaufen kann und Bäume fällen, glaub ich sprichst du über ein gänzlich anderes Spiel. Ach ja stimmt, gibt keine supertollen Flugmounts...


Naja, was solls. Alles schlecht reden ohne auch nur nen Fünkchen Wahrheit wieder zu geben, ist ja auch auf dieser Seite Hobby Nr. der Forentrolls.

HF

ach komm, geht das wieder los. Was hat der Patch den so großartiges gebracht? Neuen Content? Etwa für PVP? Oder PVE? Ist T3 etwa offen, wenn schon ein addon angekündigt wird?

NEIN.

Das einzige was jetzt geht ist Stats sorgfältig zu verteilen - und nicht einmal FC weiss noch genau wie - ein Feature, dass wenn man sich mal ernsthaft vorgenommen hätte ein MMO zu produzieren und nicht bloss Geld zu verdienen - doch bereits LÄNGST zu RELEASE als PVP Balancing-SCHWERPUNKT drinnen sein hätte MÜSSEN. Welche Ausrede gibts hierfür: Nicht geplant? In einem angeblichen "PVP"-MMO? lol

Achja, und ne neue 70-80iger map, soll mann von nun an dort herumstehen? Wo bleibt Content?

Und ehrlich: Ausser dem Kran in Tortage und die "Steinchen" in Xibaluku - was kannst du wichtiges von Crimmerien bis Keshatta auch nur ansatzweise bewegen/verändern/ in ganz Hyboria (ausser anschauen meine ich)? Gar nix. Nach 2 mal durchlaufen kannste den mobs Namen geben weil immer dieselben. Drum geht ja Farrmen per Makro ausgezeichtnet gut. Und bauen oder individuell verändern kannste auch nix ausser endlos farmen für Gildenstadt usw (höre jetzt auf mit aufzählen weil allein das schon zu langweilig ist). Und gute nacht aoc


PS: Und komm mir nicht mit "neuen Edelstein-System" - das "Alte" ist seit dem nerv seit letztem Herbst nicht nur nutzlos für Items gewesen weil NIX gebracht, auch der Handel damit und die Berufe wurden deshalb völlig unnötig...lol

Wo gibts das mmo, das aoc heisst und so gut ist? Das will ich auch denn das, was bei mir da am pc so heisst und läuft (bzw. die längste Zeit gelaufen ist) ist ne beta ohne content...
 
AW:

Na Mahlzeit
Jetzt geht der "HatervsFanboy"-FlameKrieg hier auch los.
Das war schon in den AoC-foren extrem anstrengend, und hat irgendwie die ganz Community in den Boden gestampft.
 
AW:

Microwave am 08.07.2009 17:33 schrieb:
Na Mahlzeit
Jetzt geht der "HatervsFanboy"-FlameKrieg hier auch los.
Das war schon in den AoC-foren extrem anstrengend, und hat irgendwie die ganz Community in den Boden gestampft.

Hast vollkommen recht. Aber sogar in den Foren haben sich bereits die härtesten Fanboys öffentlich verabschiedet seit dem letzten Patch, und das soll schon was heissen.

Ich glaube nicht, dass es sich auszahlt weiterhin zu warten, wüsste langsam echt nicht mehr worauf, was sehr schade ist. Andererseits ist leider auch nicht mehr wirklich "viel" los, auch auf Fury ist es angeblich drastisch weniger geworden seit patch und bloss um abends unter der Woche zu viert in Kesh rumzustehen in einem mmo....kann nur sagen schade
 
AW:

Der Nachtest der Gamestar, der das Spiel auf 86% hebt, zeigt glaube ich,dass das Spiel nicht sooo schlecht ist..

Und leer is mein Server nicht,zudem kenn ich immer mehr Leute,die anfangen.
 
AW:

Na ja ich hab heut nen 14-Tage Testzugang erhalten, mit dem ich meine alten Chars wiedermal spielen kann. Mal sehn, was sich so das letzte Jahr über getan hat.
Den Anfang des Spiels fand ich ja genial, nach Tortage wurde es dann aber ziemlich schnell öde. Hoffentlich kam bissl Highlvlzeugs dazu, bin grad 65 gewesen und irgendwie war nur noch Grinderei übrig damals.
 
AW:

Ich hab die Mail auch gerade erhalten und frag mich ob ichs nochmal probieren sollte.. In den Foren sind ja einige ziemlich begeistert. Leider hat man nur bis zum 22.07 Zeit und dann muss ich erstmal schauen ob ich die 2 Woche öfters spielen kann. Sonst rentiert sich das für mich nicht.
 
AW:

Eigentlich müsste AoC fairer halber von der PC Games noch ein drittes mal nachgetestet werden, so viel wie sich im Spiel mittlerweile getan hat. Das Spiel hat weit mehr als 73% verdient. Es hatte am Anfang seine Fehler, aber Funcom hat mittlerweile viel getan.
 
AW:

fyrann am 08.07.2009 21:18 schrieb:
Eigentlich müsste AoC fairer halber von der PC Games noch ein drittes mal nachgetestet werden, so viel wie sich im Spiel mittlerweile getan hat. Das Spiel hat weit mehr als 73% verdient. Es hatte am Anfang seine Fehler, aber Funcom hat mittlerweile viel getan.

Ich glaube wenn dass wirklich ein Redakteur machen müsste, und mitbekommt dass du es gefordert hast, dann würde er am nächsten Tag bei dir auf der Matte stehen. :finger:
 
Zurück