• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Counter-Strike( dt.) auf Basis der CryEngine 2: Neue Screenshots zur CrysisMod

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689359
 
Uh...mal wieder ne Newsmeldung die der Mensch nicht braucht. CS hats ja so nötig auf CryEngine 2 zu laufen. Statt immer über igendwelche Crysismods die eh nie fertig werden zu berichten, sollte man sich vil. lieber mal auf die Source-Engine konzentrieren *vorschlag*
 
bla

Oh man wirkt alles viel zu klobig und undetailiert. Das schaut auf der Source-engine um Welten besser aus.
Ausserdem wären mal ein paar Player und Waffenmodels nett. Ein paar Screenshots von halbfertigen Maps sind die News wohl nicht wert.
 
bla

das Zusammenklicken von Maps ist ja nicht wirklich schwer, wenn es aber darum geht etwas sinnvolles damit anzufangen landet die ganze arbeit eh im papierkorb
 
bla

und jetzt. Als würde das jemals an die Spielphysik von cs ran kommen.
 
bla

Wenn ich mich nicht täusche heißt die Karte "Aztec" und nicht "Atztec". Davon abgesehen ist das wieder einer dieser Mods die keiner brauch und eh nie fertig werden. Hab noch kein Spiel gesehen bei dem ihr soviele "Mods" vorgestellt habt.
 
bla

hmmm naja dieses "news" war hier schon mal..kann mich jetzt aber auch irre. jedenfalls dieses "cs auf crysisgrafik projekt" läuft schon extrem lange. eigentlich müsste das schon längstes fertig bzw mindestens betastatus haben
 
AW: bla

Tr3x am 07.07.2009 20:54 schrieb:
hmmm naja dieses "news" war hier schon mal..kann mich jetzt aber auch irre.
Du irrst nicht, so eine News gabs tatsächlich schon mal: http://www.pcgames.de/aid,654265/Counter-Strikedt-auf-Basis-der-CryEngine-2-Erste-Bilder-zur-Crysis-Mod-CryStrike/PC/Bildergalerie/
 
AW: bla

Na wenn da mal Valve nicht gegen den Modder wegen Copyrightverletzung klagt.
 
AW: bla

brauch kein mensch. ausserdem siehts für die CryEngine 2 recht bescheiden aus.
Und die CryEngine 2 sieht in Räumen/Gebäuden von Haus aus schon recht bescheiden aus.

Frag mich sowieso was die alle mit der CryEngine 2 haben .... die Unreal Engine 3 sieht um einiges schicker aus.
 
AW: bla

Approx hat vollkommen recht!!! dieses CryEngine-gespamme auf pcgames.de ist ziemlich nervig... die ganzen news darüber sind doch im grunde wie das spiel selbst - NUR HEISSE LUFT!!! und jetzt pssssst...
 
AW: bla

AWYN am 08.07.2009 08:57 schrieb:
Approx hat vollkommen recht!!! dieses CryEngine-gespamme auf pcgames.de ist ziemlich nervig... die ganzen news darüber sind doch im grunde wie das spiel selbst - NUR HEISSE LUFT!!! und jetzt pssssst...
:B

Wenn diese News für dich nervig sind, dann ist das okay. Aber warum liest du dann den Beitrag und Kommentierst ihn?

Des Weiteren erklär mir bitte, was genau du mit 'gespamme' meinst. Zähl bitte alle News, die auf PCG.de veröffentlicht wurden und setze sie ins Verhältnis mit Crysis News.

Wenn du diese Prozentzahl hast, dann können wir uns gerne nochmal unterhalten.
Aber bis dahin würde ich dich bitten, von solchen Kommentaren wie deinen Abstand zu nehmen. Anders ausgedrückt, mit deinen Worten: "NUR HEISSE LUFT!!!" ;) :B
 
AW: bla

immer so anspruchsvolle namen counter-crysis,command and crysis,farcrysis....
 
AW: bla

Rabowke am 08.07.2009 09:02 schrieb:
AWYN am 08.07.2009 08:57 schrieb:
Approx hat vollkommen recht!!! dieses CryEngine-gespamme auf pcgames.de ist ziemlich nervig... die ganzen news darüber sind doch im grunde wie das spiel selbst - NUR HEISSE LUFT!!! und jetzt pssssst...
:B

Wenn diese News für dich nervig sind, dann ist das okay. Aber warum liest du dann den Beitrag und Kommentierst ihn?

Des Weiteren erklär mir bitte, was genau du mit 'gespamme' meinst. Zähl bitte alle News, die auf PCG.de veröffentlicht wurden und setze sie ins Verhältnis mit Crysis News.

Wenn du diese Prozentzahl hast, dann können wir uns gerne nochmal unterhalten.
Aber bis dahin würde ich dich bitten, von solchen Kommentaren wie deinen Abstand zu nehmen. Anders ausgedrückt, mit deinen Worten: "NUR HEISSE LUFT!!!" ;) :B

Du und dein: Beweis mir bitte alles mit Zahlen. ;) Für manches brauch man wirklich keine Zahlen, das sagt einem schon das Gefühl. Und auch du musst zugeben das für Crysis wirklich jeder Pupsmod hier in den News auftaucht. Die Gründe dafür sind eh klar: Klicks. Aber nervig ist es wirkilch, da einige Mods nie fertig werden, es noch nicht mal ansatzweise sind und zum größten Teil nur nachbauten anderer Spiele sind. Meistens auch noch hässlicher als das Original.
 
AW:

der-virus am 07.07.2009 19:38 schrieb:
Uh...mal wieder ne Newsmeldung die der Mensch nicht braucht. CS hats ja so nötig auf CryEngine 2 zu laufen. Statt immer über igendwelche Crysismods die eh nie fertig werden zu berichten, sollte man sich vil. lieber mal auf die Source-Engine konzentrieren *vorschlag*

Ja, das hatte ich in ein paar Kommentar-Threads zu News ähnlicher Art wie der uns hier präsentierten auch schon vorgeschlagen. Soweit ich weiß, wurde bisher keiner von den hier vorgestellten Crysis-"Mods" fertiggestellt. Also, ich kann der-virus nur zustimmen, dass es interessanter wäre, auch mal Mods zu präsentieren, die auf der Source oder der Unreal3-Engine basieren. Eine gute Quelle dafür ist die moddb
 
AW:

Nur mal so eine doofe Frage.
Aber ist jemals ein hier vorgestellter Mod fertig geworden? oO
 
AW:

Waterfox am 08.07.2009 20:50 schrieb:
Nur mal so eine doofe Frage.
Aber ist jemals ein hier vorgestellter Mod fertig geworden? oO

Zu FarCrysis gibts immerhin schon ne Demo (so viel ich weiß...)
 
Zurück