• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - MechWarrior 5: Mech Warrior 5: Ist das der erste Teaser-Trailer zum neuen Mech-Spiel?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689344
 
Abgesehen davon dass Andrew von VoodooExtreme es inzwischen gesagt hat dass es ein neues MW ist sieht man rechts ein Banner dass allen BattleTech-Freunden bekannt vorkommen dürfte ;)
 
omg omg omg omg omg und omg!
ein MW5 *schwärm* bin schon jetzt gehyped xD
 
AW:

ComRaven am 07.07.2009 17:18 schrieb:
Abgesehen davon dass Andrew von VoodooExtreme es inzwischen gesagt hat dass es ein neues MW ist sieht man rechts ein Banner dass allen BattleTech-Freunden bekannt vorkommen dürfte ;)

Er hat es nicht bestätigt ;) Er sagte doch nur "Gee, I suppose it could." - Ok, ist schon ein Hinweis... Aber wer weiß, wer weiß.
 
AW:

Andrews Hinweise waren:

1. ein neuer Titel aus einer old-school PC Serie
2. der Teaser selbst natürlich
3. VE3 hat den Teaser unter MechWarrior 5 im System
4. Im Trailer ist ein Banner das verdammt nach dem Davion Sonnenschwert aussieht ;)

Zumal es ja bekannt ist dass ein neues Battletech-Spiel auf dem Weg ist. Ich stelle schon mal den Sekt kalt.
 
AW:

Bittel lass es MW5 sein,und verdammt noch mal LASS ES GUT SEIN.
Ich hoffe man klatscht nicht nur "ein Mech-Spiel" mit geiler Grafik zusammen.
Ich wünsche mir:
-die Komplexität von MW3
-die Grafik von Crysis (mit weniger Hardwarehunger)
- Handlung MW-Darkage

Wenn die Entwickler das schaffen ist mir egal ob ich es über Steam laden muss oder ob irgendeinen bescheuerten Kopierschutz haben.
 
AW:

Oder es ist ein Fake eines Fanboys... :-D. Aber dann wäre es wirklich gut gemacht ...
 
AW:

Wenn man bedenkt in welche Richtung sich die meisten Spiele heutzutage entwickeln, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass kein Battletech bei rauskommt sondern nur wieder ein so grottenschlechtes Machwerk ala Mechassault.

Alles was komplexer ist als man mit einem XBox Controller steuern kann und nicht Massenmarkt kompatibel ist, wird bei den meisten Publishern eh keine Chance haben.
 
Ok, DAS Game würde mich echt dazu bringen einen neuen Game-PC zuzulegen :-D
 
es wird bestimmt eine miese (bis echt miese) konsolen version sein die für alle systeme noch schlechter ungesetzt wird

naja
hmm

vielleicht auch nicht
aber was ist realistischer?
 
MechAssault war anders, aber auch geil ;)
Und zumindest die zerstörbaren Gebäude sind ein Muß für ein neues MW.

Und laut VE3d die den Teaser gepostet haben wird die Ankündigung old-school PC Fans glücklich machen. Oder, diekt vom Macher:

"but please be assured that our goal is to surprise and delight old fans, while welcoming new fans to these fantastic worlds"
 
ComRaven am 07.07.2009 18:39 schrieb:
"but please be assured that our goal is to surprise and delight old fans, while welcoming new fans to these fantastic worlds"

Oder anders formuliert: Die Old-School-Fans erfreuen sich an der BT-Atmosphäre, während sich die neuen über ein kurzweiliges Konsolen-Ballerspiel mit Mechs freuen. :finger:

Konnte ich mir nicht verkneifen. Aber wenn es tatsächlich ein Mechwarrior 5 werden sollte ... sehe ich meine guten Vorsätze in Bezug auf Steam, Online-Aktivierungen usw. beträchtlich ins Wanken geraten. Ich habe alle MW-Teile seit Mechwarrior 2: Mercenaries im Schrank stehen. :X
 
ComRaven am 07.07.2009 18:39 schrieb:
"but please be assured that our goal is to surprise and delight old fans, while welcoming new fans to these fantastic worlds"

Das wurde damals auch von MW Darkage gesagt und führte trotzdem dazu das 80% der BT Fans der Serie den Rücken gekehrt haben. Selbst die CBT Romane konnten den Schaden nicht mehr wett machen.

Wenn sie wirklich neue Fans für das BT Universum gewinnen wollen sollte das Spiel eine Story haben die einen guten und interessanten Einblick bietet ohne die Fan-Basis zu vergraulen. Und auf garkeinen Fall nen dumpfen Arcade Shooter draus machen.

MW4 war z.B. eine gute Mischung. Es bot einen leichten Einstieg für neue Spieler und war dabei noch tolerabel für die "echten" Fans weil viele Kernkompenten von BT (wenn auch teilweise beschnitten) enthalten waren.
 
Bei Dark Age war es auch so dass sehr viele alte Hasen es ohne Grund bzw Ahnung davon zu haben gehasst haben. Wenn ich da an Kommentare denke wie "Die haben alle Großen Häuser abgeschafft..." Dumme Menschen.
 
Das Auto passt ja mal garnicht dahin. Da hätten sie eher nen Schweber reinpacken sollen.
Über ein neues MW würde ich mich aber natürlich trotzdem freuen, hoffentlich mit Joystick Unterstützung!
 
Zurück