stepone am 07.07.2009 18:19 schrieb:
jence am 07.07.2009 18:16 schrieb:
Jau, okay. Aso nur eine Messe. Und was spricht gegen Köln? Immerhin haben MS, EA und co. da ihre Zentralen. Liegt also gar nicht so fern, da eine Spiele Messe zu starten, oder?
Ich glaube meine Beweggründe hab ich nun ausreichend dargelegt oder? Ich sag ja auch nicht "so jetzt holen wir mal die E3 nach Leipzig". Jeder Messeveranstalter sollte auch die Messen behalten die er geschaffen und groß gemacht hat. Und damit gehört die deutsche Games Leitmesse nach Leipzig!
Und außerdem seit wann ist Unterschleißheim bei Köln???
hm... naja, ich weis zwar nich was DIR die E3 bringt, egal wo sie is, da kommst du nämlich garnicht rein

aber egal.
Ist doch total egal wo die GC ist, nur weil du jetzt durch halb Deutschland fahren musst.
Logistisch gesehen ist Köln sicher nicht der schlechteste Ort (mal von den x Einbahnstraßen abgesehen

) und man erreicht vermutlich MEHR Besucher, ich muss dir ja hoffentlich nicht erklären warum.
Einfach mal abwarten und schaun wie sie dieses Jahr wird, anstelle sich total sinnfrei drüber aufzuregen das die nun woanders ist als bei dir vor der Haustür.
*Baldriantee reicht*