• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Square Enix: Square-Enix Europe löst Eidos als Publishing-Label ab

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Square Enix: Square-Enix Europe löst Eidos als Publishing-Label ab

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689325
 
Nur damit ichs auch richtig verstehe, Eidos heisst jetzt Square Enix Europe und Eidos Ungarn, Eidos Montreal, Eidos Shanghai heissen dann immer noch Eidos Ungarn, Eidos Montreal, Eidos Shanghai?
Oder sind nur die Spieletitel gemeint die die Firmen behalten?
 
Was für ein Quatsch: Eidos Montréal arbeitet nicht an Tomb Raider. Bitte mal genauer recherchieren und auch den Studio Namen korrekt schreiben.
 
Eido Montreal macht im moment Thief 4 und Deus Ex 3^^

die letzten Tomb Raider hat bisher Crystal Dynamics gemacht
 
AW:

Vidaro am 07.07.2009 16:28 schrieb:
Eido Montreal macht im moment Thief 4 und Deus Ex 3^^

die letzten Tomb Raider hat bisher Crystal Dynamics gemacht

Das kann ich auch bezeugen, sie habe ja das alte Entwicklerstudio von Tomb Raider entlassen.
 
AW:

Ganz blöde Idee. Eidos ist eine Marke die man kennt, aber Sqaure Enix kennt man nur als Entwickler von Final Fantasy. Und Square Enix kann man nicht mal aussprechen^^
 
AW:

evilomen am 07.07.2009 19:48 schrieb:
Ganz blöde Idee. Eidos ist eine Marke die man kennt, aber Sqaure Enix kennt man nur als Entwickler von Final Fantasy. Und Square Enix kann man nicht mal aussprechen^^

genau Square-Enix ist wirklich schwer auszusprechen da spricht sich doch "e"I"-dos" viel besser aus .o0 das neue OS von Apple viel besser zu merken, sowas nennt man marketing ;)
 
AW:

Schade um die Arbeitsplätze, aber der Name Square-Enix ist schon etwas gewaltiger als das "kleine" Eidos. Wenn ich Square höre (ehemals Squaresoft) denke ich sofort an die größten RPG's die bis heute geschaffen wurden (Final Fantasy Reihe, Chrono Trigger etc.). Aber auf Thief 4 freue ich mich ebenso.
 
AW:

Gabriel-0815 am 07.07.2009 20:49 schrieb:
evilomen am 07.07.2009 19:48 schrieb:
Ganz blöde Idee. Eidos ist eine Marke die man kennt, aber Sqaure Enix kennt man nur als Entwickler von Final Fantasy. Und Square Enix kann man nicht mal aussprechen^^

genau Square-Enix ist wirklich schwer auszusprechen da spricht sich doch "e"I"-dos" viel besser aus .o0 das neue OS von Apple viel besser zu merken, sowas nennt man marketing ;)
Dann sag doch einfach SE. :p
 
AW:

Pfff... und wieder ein traditionsreicher Name vernichtet :( Schade...
 
AW:

einkaufswagen am 08.07.2009 10:38 schrieb:
Pfff... und wieder ein traditionsreicher Name vernichtet :( Schade...

Na und?
Eidos war sowieso scheisse oder eher gesagt Square Enix Europe ist scheisse. ;)
Ist doch egal wie der Publisher heisst, hauptsache sie bringen noch ihre Games heraus, ob aufn Spielecover von Tomb Raider jetzt SEE oder Eidos steht kann ja jedem eigentlich egal sein wenns die gleichen Entwickler machen.
 
Zurück