• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Left 4 Dead 2: Demo soll noch vor Release zum Download bereitstehen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689185
 
So was unsinniges.

Vorbesteller haben sich doch schon für den Kauf des Spiels entschieden! Wieso bekommen die dann die Demo eher?

Das ist dann gar keine Demo mehr sondern eine Vorabversion mit begrenztem Umfang.
 
AW:

Fyrex am 06.07.2009 14:48 schrieb:
So was unsinniges.

Vorbesteller haben sich doch schon für den Kauf des Spiels entschieden! Wieso bekommen die dann die Demo eher?

Das ist dann gar keine Demo mehr sondern eine Vorabversion mit begrenztem Umfang.
So? Vorbesteller freuen sich und die, die das Spiel vor dem Kauf ausprobieren möchten, spielen die Demo dann, wenn sie für alle veröffentlicht ist. Wo genau ist das Problem? Für die Nicht-Vorbesteller wird doch damit nichts schlechter. Irgendwann (vermutlich vor dem Release, was bei vielen Spielen keine Selbstverständlichkeit ist) wird für sie eine Demo veröffentlicht und die können sie spielen.

Worüber sich manche Leute immer aufregen können...
 
AW:

Fyrex am 06.07.2009 14:48 schrieb:
So was unsinniges.

Vorbesteller haben sich doch schon für den Kauf des Spiels entschieden! Wieso bekommen die dann die Demo eher?

Das ist dann gar keine Demo mehr sondern eine Vorabversion mit begrenztem Umfang.

Zusätzlich zu dem was Andy gesagt hat kann ich mir gut vorstellen daß sich viele jetzt das Spiel vorbestellen werden eben WEIL sie ein paar Tage eher loslegen können.

DAS ist eben Marketing :-D
 
AW:

Vordack am 06.07.2009 15:27 schrieb:
Fyrex am 06.07.2009 14:48 schrieb:
So was unsinniges.

Vorbesteller haben sich doch schon für den Kauf des Spiels entschieden! Wieso bekommen die dann die Demo eher?

Das ist dann gar keine Demo mehr sondern eine Vorabversion mit begrenztem Umfang.

Zusätzlich zu dem was Andy gesagt hat kann ich mir gut vorstellen daß sich viele jetzt das Spiel vorbestellen werden eben WEIL sie ein paar Tage eher loslegen können.

DAS ist eben Marketing :-D

demo ist immer gut :)
werde es sicherlich mal testen, aber kauf kommt eher nicht in frage
einser bietet noch zu viel und die modder erst ;)
 
AW:

Vordack am 06.07.2009 15:27 schrieb:
DAS ist eben Marketing :-D
Richtig.
Mal abgesehen von der Demo: Kundenfreundlich wäre es, Besitzern des ersten Teils einen Preisnachlass zu geben, weil sie quasi das selbe Produkt in Version 1.5 noch einmal kaufen.
Aber gut, mal die Demo abwarten. Vllt ist das Gameplay im zweiten Teil ja anders - ansonsten greif ich für Mouse1-gedrückt-halten lieber zu Serious Sam HD.
 
AW:

faZe am 06.07.2009 16:55 schrieb:
Kundenfreundlich wäre es, Besitzern des ersten Teils einen Preisnachlass zu geben, weil sie quasi das selbe Produkt in Version 1.5 noch einmal kaufen.

Die Meinung kann ich teilen. Ich würde mich von dieser aufkommenden Diskussion lösen wenn ich nur die hälfte der 30€ für den zweiten Teil bezahlen müsste. :-D
 
AW:

German_Ripper am 07.07.2009 10:42 schrieb:
faZe am 06.07.2009 16:55 schrieb:
Kundenfreundlich wäre es, Besitzern des ersten Teils einen Preisnachlass zu geben, weil sie quasi das selbe Produkt in Version 1.5 noch einmal kaufen.

Die Meinung kann ich teilen. Ich würde mich von dieser aufkommenden Diskussion lösen wenn ich nur die hälfte der 30€ für den zweiten Teil bezahlen müsste. :-D

Wird der 2. Teil nur 30 kosten?
 
Zurück