• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Der neue Multiplayer-Modus im Video

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Fußball Manager 10: Fußball Manager 10: Der neue Multiplayer-Modus im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689153
 
Verdammt sieht das Langweilig aus.
Macht das wirklich soviel Spass wie die einem im Video glauben machen wollen?
 
das sieht aber sehr abgespeckt im online modus aus...ist die komplexität nicht der grund wieso es die manager reihe überhaupt gibt und nicht jeder den manager modus in FIFA spielt? das ist genau die falsche richtung die bright future dort einschlägt...ein halbherziges feature ist schlimmer als es ganz wegzulassen...aber das wird dann erst im FM11 verbessert...es muss ja auch einen grund geben für eine neue version...immer das gleiche, jahr für jahr...
 
lol... erstens mal is das video schon ende letzter woche veröffentlicht worden

und zweitens.. manager is hammer geil. fifa is ja nur oberflächlich. allein schon wie man so schnell zu so viel geld kommen kann is unbegreiflich. aber es geht da ja auch ums selber spielen. hier aber ist man viel tiefer in der materie. es macht viel mehr spaß zu sehen wie die spieler langsam stärker werden. oder aber auch um gehälter, werbevertäge oder so zu verhandeln. also ein geileres manager spiel findet man nirgends sonst auf dem markt. und was ganz wichtig ist. die entwickler setzen auch das um was die community für sinnvoll hält. das macht nicht jeder..

also ne demo würd ich mir als neuling auf jedenfall reinziehen. das spiel is echt geil. auch wenns am anfang sicherlich überfordert. aber für jeden fußball fan ein muss!!!!
 
AW:

Bullit2301 am 06.07.2009 16:22 schrieb:
si manager? nie gehört.

naja der richtige Name ist Football Manager. Si ist nur der Entwickler :)

http://www.footballmanager.com/

reicht grafisch bei weitem nicht an den EA Manager ran, aber der Realismus ist deutlich höher. Allerdings kümmerst du dich bei dem Manager eher hauptsächlich um die Mannschaft mit dem finanziellen Bereich hast eigentlich nichts zu tun.
 
AW:

Meine Vorahnung einer sehr abgespeckten Version bestätigen sich dann wohl hiermit. War aber auch nicht anders zu erwarten denn wie will man ansonsten in 2-3 Stunden eine ganze Saison gespielt haben?

Dennoch könnte es ein ganz nettes Feature werden, was dann im nächsten Jahr richtig Laune machen könnte wenn es ausgebaut wird, was man zur Abwechslung nutzen kann. Solange das Hauptaugenmerk auf den Singleplayer gelegt wird und die vergangenen Fehler dieses mal minimiert werden bin ich ganz zufrieden.
 
Zurück