• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Techland kündigt DLC für den Western-Shooter an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Techland kündigt DLC für den Western-Shooter an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689118
 
dlc so früh nach dem release anzubieten, das macht für mich keinen guten eindruck.
 
oh gott. ja, verdammt. für mich auch nicht...wie können die nur ^^
 
AW: News - Call of Juarez: Bound in Blood: Call of Juarez: Bound in Blood: Techland kündigt DLC für den Western-Shooter an

Sollte nicht vorher mal eine Demo erscheinen? :(
 
AW:

mytech am 06.07.2009 11:05 schrieb:
dlc so früh nach dem release anzubieten, das macht für mich keinen guten eindruck.

"Ein Datum oder Preis wurde bislang nicht genannt."

Weisst du mehr als andere oder worauf beziehst du dein "so früh".
 
AW:

Preis für DLC? Singleplayer soll ja wohl rechtkurz sein, da kann man den DLC ja auch umsonst anbieten.

Ja, ich weiß, ich hab Ansprüche und bin von Valve verwöhnt. Aber mit kostenlosem DLC kann man sich viele Freunde machen.
 
AW:

Freitag92 am 06.07.2009 16:13 schrieb:
...mit kostenlosem DLC kann man sich viele Freunde machen.
Aber eben kein Geld. Und da hört sich Freundschaft für den durchschnittlichen Publisher auf.
Kann ich auch verstehen, ich möchte auch nicht umsonst arbeiten. Wobei, das mach ich eh schon fast... :S
 
AW:

Chemenu am 06.07.2009 16:17 schrieb:
Freitag92 am 06.07.2009 16:13 schrieb:
...mit kostenlosem DLC kann man sich viele Freunde machen.
Aber eben kein Geld. Und da hört sich Freundschaft für den durchschnittlichen Publisher auf.
Kann ich auch verstehen, ich möchte auch nicht umsonst arbeiten. Wobei, das mach ich eh schon fast... :S
Wenn das Ding aber zu kurz ist um gekauft zu werden, dann könnte so ein aufpeppeln der Spiellänge durchaus förderlich für den Verkauf sein. Ich bin ja am Überlegen ob ich das überhaupt zum Budget will. (bin halt eig. gar kein Westernfan) Eine überzeugende Demo vorher und ein DLC der das Spiel erweitert und schön wäre es attraktiver.

Der DLC von Mirrors Edge wäre imo gratis auch gescheiter gewesen. DER Bestseller war es ja nicht (?) und mit einer kleinen Draufgabe hätte man da sicher noch ein paar Leute überzeugen können. So habe ich zwar das Spiel gekauft, auch weil ich Innovation unterstützen wollte, aber da mich die Spiellänge doch etwas enttäuscht hatte, bin ich nicht dazu bereit für ein paar weitere Level nochmal zu löhnen.

DLC sollte man imho als Langzeitsupport sehen, der die Spielergemeinde lange ans Kaufen des Hauptsspieles erinnert oder überredet und nicht als Geldquelle von bestehenden Kunden.
 
AW:

Also der SP-Part war wirklich etwas zu kurz geraten. Ein kostenloses Update in der Richtung wäre nicht übel. Dann würden die ehrlichen Käufer von CoJ2 mit ziemlicher Sicherheit auch in ein CoJ3 Vertrauen haben. Und Kundenbindung ist nunmal wichtig...aber das klappt nicht mit einem Spiel, was man in 6 Stunden durch hat und dann einfach nichts mehr kommt (mal abgesehen vom MP, denn der ist immer entweder ein Selbstläufer - wie bei CoD4 - oder uninteressant).
 
COJ2

Hi!

Endlich mal nach langer Zeit wieder ein Shooter der richtig Laune macht. Hab mir das Spiel ohne grosse Erwartungen gekauft. Aber nach 5 Minuten Spielzeit fühlt man sich wie Bud Spencer oder Terence Hill im Wilden Westen - endlich mal was neues! :)
Ich kann das Spiel jedem empfehlen der auf actionreiche Schiessereien und eine packende Handlich steht!

Ciao
 
Zurück