• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689022
 
Wo gibts denn nun hier den Crack?
...Spass^^

Ich finde auch das wenn man so ein gutes Spiel
spielen will, man ruhig mal die 45€ für ausgeben
kann...ist ja nicht die Welt, zumal Anno ja wirklich
ne Ewigkeit einen an den PC fesselt!

:)
 
AW:

"Entweder legen Sie rund 45 Euro auf den Tisch und kaufen sich das Spiel legal oder Sie verzichten darauf. Raubkopieren geht gar nicht."

So ist es.
 
AW:

Schon erstaunlich, dass man sich nach einem Statement gegen Raubkopiererei noch absichern muss. In dem Fall indem man nichts mit Ubisoft zu tun hat. Ganz ehrlich, wer hier mit "Bist Du von Ubisoft gekauft?" reagiert, der hat sich in meinen Augen geoutet.
 
AW:

Müssen nichtmal 45€ sein, 38,95€ reichen auch schon bei einem gewissen bekanntem Online Versand ;)

Wieso eigentlich Keks ? Muss man das verstehen ?
 
AW:

Das predige ich seit langem in meinem Bekkantenkreis und werde herzlichst ignoriert :(
 
AW:

Offtopic - oder doch nicht?: Herr Thöing, Obgleich ich deiner Meinung zustimme, spiegelt sich hier doch wieder ganz deutlich der von mir bereits in einem anderen Thema angeprangerte, unpassende Schreibstil, welcher von dir mit einem nichtssagenden Einzeiler Kommentiert wurde, wieder... Genau das meine ich damit, wenn ich mir die PCG der ersten Stunde zurückwünsche ;)
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Interessant - aber ich kann nicht verstehen warum das Spiel überhaupt kopieren will.

Es hat keinen Multiplayer-Modus, also wieder kein gemeinsames Spielvergnügen. Es mag zwar süss aussehen, aber für das allein reserviere ich keinen Datenplatz.
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Mensch Thöing hast du keine Ahnung bist du CDU Mitgleid?

Anno Demo Crack für Raubkopierer, schon mal auf die Idee gekommen das man absolut heiß auf das Spiel ist und das 1h Limit einen Stört und man sich deswegen diesen Democrack sich ladet? So wie ich 1 Woche vor Release um einfach nur länger als 1h Spaß zu haben.

Meine CE hab ich dann Pünktlich bekommen und 4 Tage nichts anderes mehr gespielt.
PC Games wird echt immer schlechter.

Schade um PowerPlay, das war ein Magazin mit Nievau.
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Heavyflame am 05.07.2009 12:11 schrieb:
Anno Demo Crack für Raubkopierer, schon mal auf die Idee gekommen das man absolut heiß auf das Spiel ist und das 1h Limit einen Stört und man sich deswegen diesen Democrack sich ladet? So wie ich 1 Woche vor Release um einfach nur länger als 1h Spaß zu haben.

Selbst wenn du noch so "heiß auf das Spiel" bist/warst. Ein Crack, egal ob für Demo oder Hauptspiel, ist und bleibt illegal.
 
AW:

einkaufswagen am 05.07.2009 12:10 schrieb:
Offtopic - oder doch nicht?: Herr Thöing, Obgleich ich deiner Meinung zustimme, spiegelt sich hier doch wieder ganz deutlich der von mir bereits in einem anderen Thema angeprangerte, unpassende Schreibstil, welcher von dir mit einem nichtssagenden Einzeiler Kommentiert wurde, wieder... Genau das meine ich damit, wenn ich mir die PCG der ersten Stunde zurückwünsche ;)

Ich kommentiere erneut mit einem Einzeiler: Steht im Vortext - "frei nach Schnauze". ;)

Nein, mal ehrlich. Was taugt dir nicht? Das "Verpisst euch?" das "Palaver"? Bin offen für Kritik, gerne auch per PN.

Grüße,
Sebastian
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Heavyflame am 05.07.2009 12:11 schrieb:
Anno Demo Crack für Raubkopierer, schon mal auf die Idee gekommen das man absolut heiß auf das Spiel ist und das 1h Limit einen Stört und man sich deswegen diesen Democrack sich ladet?
Du machst deinem Namen alle Ehere.
Wenn du nen Kinotrailer gut findest, darf man sich den ganzen Film runterladen?

Ich war sehr froh, dass es eine Demo gab. So konnte ich testen, wie das Game auf meinem Pc läuft. Hab die Demo kurz angespielt und am Tag darauf gleich die CE gekauft.
Wollte die Demo gar nicht zu weit spielen, da ich wusste, dass ich das ganze nochmals in der Vollversion nachspielen muss.
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Heavyflame am 05.07.2009 12:11 schrieb:
PC Games wird echt immer schlechter.

Schade um PowerPlay, das war ein Magazin mit Nievau.

wenns euch nicht gefällt, warum seid ihr dann noch hier? Um sinnlos Leute zu beleidigen oder ernste Themen schlecht zu reden? sorry, aber solche verstandfreien Beiträge kann ich auf den Tod nicht leiden.
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Was an dem Demo "Crack" schlimm sein soll versteh ich ehrlichgesagt nicht. Der verlängert nur die Spielzeit. Mehr auch net. Man hat ja gerade mal ca. 20% von den sachen aus der Vollversion in der Demo zu Verfügung. Kann es gut verstehen wenn man manche nicht nur 60 min. testen wollen Oo
Ausser die gnazen Annoholics die sich das Game eh schon vor nem halben Jahr vorbestellt haben...

Das Leute Cracks über Googel suchen find ich ja lustig :-D
Btw: Anno 1404 ist bisher ungecrackt und wird es sicherlich auch erstmal bleiben...
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Ich hätte sowas ganz ehrlich gebrauchen können. Bei mir startete das Endlosspiel in der Demo nämlich nicht (also eine 0 Sekunden Begrenzung).
Naja, und in den Kampagnenmissionen durfte man sich ja eher weniger frei entfalten, zumal man vom Orient gar nichts gesehen hat.
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

SebTh am 05.07.2009 12:16 schrieb:
Heavyflame am 05.07.2009 12:11 schrieb:
Anno Demo Crack für Raubkopierer, schon mal auf die Idee gekommen das man absolut heiß auf das Spiel ist und das 1h Limit einen Stört und man sich deswegen diesen Democrack sich ladet? So wie ich 1 Woche vor Release um einfach nur länger als 1h Spaß zu haben.

Selbst wenn du noch so "heiß auf das Spiel" bist/warst. Ein Crack, egal ob für Demo oder Hauptspiel, ist und bleibt illegal.

Naja, das mit dem Democrack ist grenzwertig. Was normale Cracks betrifft nutze ich die bei fast jedem Spiel, das ich immer mal wieder spiele, was nicht heißt, dass ich mir die Spiele illegal besorge. Ich kaufe mir ein Spiel ja auch nicht weil ich den Kopierschutz nicht geknackt bekomme, sondern aus Überzeugung. Der Vergleich mit dem Auto hinkt ebenfalls - Wenn ich mir ein Auto kaufe(!), darf ich es ja auch aufbrechen, kann mir wohl keiner verbieten...

Dass der Entwickler/Publisher es nicht gerne sieht, dass es Cracks gibt ist klar, ebenso dass es strenggenommen illegal ist. Wenn ich mir allerdings ein Spiel kaufe habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich den Kopierschutz zur Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit aushebele...
 
AW: Special - Thöing teilt aus: Thöing teilt aus - Heute im Visier: Raubkopierer und Anno 1404

Heavyflame am 05.07.2009 12:11 schrieb:

Letzte Warnung: Keine Beleidigungen, kein Verharmlosen von Raubkopien oder Cracks. Beim nächsten mal wirst du gesperrt.
 
Zurück