• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: LucasArts-Enthüllung: Große Ankündigung für "Old-School"-Fans im Anmarsch

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - LucasArts: LucasArts-Enthüllung: Große Ankündigung für "Old-School"-Fans im Anmarsch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689092
 
Ich hoffe schon seit ewigkeiten auf eine Neuauflage der X-Wing Serie... hoffentlich hoffentlich
 
Jedi-Knight 4, aber das glaube ich eher nicht.
Auch geil wäre ein neues Indy wie Fate of Atlantis
 
AW:

Ich würde mich über ein neues Indy-Adventure in klassischer Manier freuen (Fate of Atlantis). Optimal wäre natürlich Grim Fandango 2. Nur ist das wohl nicht "old school" genug.

Regards, eX!
 
AW:

ach naja, wer weis was die alles als oldschool ansehn, grim fandango 2 wär schon nicht verkehrt.. oder die schicken 2d starwars/indi teile. day of the tentacle wär auch nett x)
 
AW:

evtl solte man hinzufügen das er noch dazugesgt hat das es nicht mit einem bekannten franchise/IP zu tun haben soll
 
AW:

Eine X-Wing Neuauflage wäre absolut genial.
Ich würd sofort zuschlagen
 
AW:

Ja3germe1ster am 04.07.2009 15:14 schrieb:
Bitte bitte Maniac Mansion
und diesesmal mit Benzin :-D :-D :-D :-D
Das Benzin lässt sich übrigens zusammenmixen, nur kann man mit der Kettensäge nicht allzuviel anstellen.

Also wenn es keine allzu bekannte Franchise sein soll, dann wären Zak McKraken oder Grim Fandango sicherlich kandidaten für ein Remake/eine Fortsetzung. Star Wars und Indiana Jones sind zu bekannt und Monkey Island kriegt bereits eine Neuauflage spendiert. Bleiben noch Titel wie das eher unbekannte Loom, The Dig oder eben Maniac Mansion - auch wenn ich da eher auf ein Remake von Day of the Tentacle tippen würde.
 
AW:

Vidaro am 04.07.2009 15:05 schrieb:
evtl solte man hinzufügen das er noch dazugesgt hat das es nicht mit einem bekannten franchise/IP zu tun haben soll
Mein Englisch ist nicht das Beste.
Beziehst du dich auf "It doesn't have to do with any specific intellectual property..."?
Hat was mit geistigem Eigentum zu tun. Soweit kam ich mit Google ;)
Was es aber richtig übersetzt heisst... keine Ahnung
 
AW:

Also was die Remakes betrifft, wollte man ja erstmal abwarten wie sich die Monkey Island Special Edition verkauft.
Allerdings hätte ich gar nichts gegen ein neues oder altes Indy Adventure.
Den Stab des Königs wollte ich mir auch mal auf der Wii anschauen, da gibts als Schmankerl noch Fate of Atlantis mit dazu.
Gegen andere Adventures hätte ich auch nichts einzuwenden, genauso wenig gegen SW/X-Wing Titel.
Oder auch ein neues SWOTL / Their Finest Hour könnte mir gefallen.
Kommt natürlich bei allen auf die Umsetzung an.

BTW:
Wann soll denn nun eigentlich die Monkey Island SE erscheinen, gibts nun schon ein Release Date?
 
AW:

Er sagt in seinem Tweet aber auch, dass es nichts mit einer bestimmten Spiele-Reihe zu tun hat:

"It doesn't have to do with any specific intellectual property. "

Also wird's vermutlich eher eine Ankündigung sein, die etwas NEUES betrifft, oder MEHRERE Spiele-Reihen... vielleicht erscheinen alle Klassik-Adventures auf Steam?
 
AW:

Rebel Assault 3
X-Wing 3 (allianz ist ja 2)
Tie Fighter 2
MM 3
Zak 2

aber ich wette es ist nen jedi knight gerummel.. :S
 
AW: News - LucasArts: LucasArts-Enthüllung: Große Ankündigung für

Am schönsten wäre es wenn es sich um eine Fortsetzung zu DotT oder Jedi Knight handeln würde. Aber auch über ein neues Outlaws, Full Throttle würde ich mich sehr freuen. Loom kommt wohl nicht Infrage genauso wenig wie The Dig. Beide fand ich toll aber eine Fortsetzung davon brauche ich nicht unbedingt. Am Ende wird es gar noch einen Nachfolger zu Dark Forces oder Grim Fandango, aber was immer es wird ich freue mich schon auf die Ankündigung. ;)
 
AW: News - LucasArts: LucasArts-Enthüllung: Große Ankündigung für

Jaja, die Vorfreude ist wie immer die größte
Freude. Das gute ist ja das alle Fortsetzungen von
LucasFilm Games super werden, egal welches
Franchise es ist. Und am 7. gehts ja auch schon
mit der 1. Episode Monkey Island los.
 
AW: News - LucasArts: LucasArts-Enthüllung: Große Ankündigung für

Offenbar wir mein Post lieber ignoriert :B
 
Zurück