• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Wilke zum Wochenende: Wilke zum Wochenende: Randy Pitchford Hero ...

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688690
 
BiA: HH hat eine tolle Story und muss einen Nachfolger bekommen.

Ob im 3 Teil von BiA nun der "Einsteiger" stehen gelassen wird, und dann jammert der hat sicherlich auch erst Herr der Ringe 3 gesehen und gejammert weil der "Einsteiger" stehen gelassen wird.......

PS: Ich wette irgend ein depp kommt mir jetzt mit "Das kann man nicht vergleichen"

Natürlich nicht, ich kann Band of Brothers mit Brothers in Arms nicht vergleichen klar ...
 
AW:

Brothers in Arms HH soll bescheiden gewesen sein? Haben wir 2 verschiedene Spiele gespielt?
Imho ist BiA3 der WK 2 Shooter überhaupt, ein packenderes und realistischeres Kriegserlebnis in diesem Setting hat es nie gegeben. Die Spielmechanik alleine bringt einem dem Krieg wohl näher als alles andere, die Atmosphäre und das bedrückende Gefühl das einen ständig trotz blühender Holländischer Landschaft umgibt bringen mir immer wieder die Nackenhaare in eine aufrechte Position. Natürlich kann man auch Kritik anbringen, das Spiel kann eintönig werden wenn man sich nicht darauf einlässt, die Gegner KI ist schlicht doof und wenn man die Hilfen nicht im Optionsmenü ausschaltet oder gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad spielt, verkommt es zum einfachen Dauergeballer. Aber deswegen soll das Spiel bescheiden sein? Bitte erklärt mir wie ihr zu dieser Einschätzung kommt, oder ich muss an eurer grossartigen Zeitschrift zweifeln.
 
Weird_Sheep am 04.07.2009 18:01 schrieb:

Wie es unschwer zu merken sein sollte, war die verlinkte News eine News und der kommentierte Kommentar, der Kommentar eines Redakteurs...

@topic: hab mich beim lesen des Kommentars vom Herrn Pitchford auch über dasselbe gewundert.Gleichzeitig loben und kritisieren scheint wohl eher Verwirrung zu stiften, als Objektiv zu wirken.
 
fredfreak am 04.07.2009 20:08 schrieb:
Weird_Sheep am 04.07.2009 18:01 schrieb:

Wie es unschwer zu merken sein sollte, war die verlinkte News eine News und der kommentierte Kommentar, der Kommentar eines Redakteurs...
Ich denke, Weird_Sheep ging es doch wohl eher darum, dass er die Idee mit der Waffe und den fünf bunten Knöpfchen schon vor über einer Woche ins Forum gepostet hat...
 
memberx1 am 04.07.2009 20:51 schrieb:
fredfreak am 04.07.2009 20:08 schrieb:
Weird_Sheep am 04.07.2009 18:01 schrieb:

Wie es unschwer zu merken sein sollte, war die verlinkte News eine News und der kommentierte Kommentar, der Kommentar eines Redakteurs...
Ich denke, Weird_Sheep ging es doch wohl eher darum, dass er die Idee mit der Waffe und den fünf bunten Knöpfchen schon vor über einer Woche ins Forum gepostet hat...

hm..als ich drauf geklickt hab, wurde ich zur News verlinkt..keine Ahnugn obs so nen Fehler geben kann,wenn nicht hab ich mich halt irgendwie verguckt...

jedenfallsl sry an Weird_Sheep
 
höhö Bungie, die nach jedem Halo teil gesagt haben das das nächste spiel kein Halo wird..

3x haben sie mittlerweile gelogen

nach Halo 2 kam 3, nach 3 kommt ODST, nach ODST kommt Reach..

man könnte sagen, die leute bei Bungie dürften mittlerweile ziemlich lange nasen haben, und Microsoft als Halo besitzer macht das freudig mit Halo ist nen goldesel

aber dann sollen sie es doch einfach sagen das sie solange es geht Halo machen, würd denen ja keiner übel nehmen als one hit wonder studio

aber Gearbox, wer braucht die schon, durchschnittsspiele, durchschnittskonvertierungen, und das die Bungie nicht kritisieren dürfte daran liegen das die vielleicht nochmal nen halo versa.. äh konvertieren wollen
 
Zurück