• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCGH: Windows 7 im Test: Läuft es auf einem PC mit 133 MHz?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCGH: Windows 7 im Test: Läuft es auf einem PC mit 133 MHz?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,689024
 
AW:

Tjo ... und was soll mir das jetzt sagen, wenn Win7 mit einer 133MHz-CPU läuft? Das ich das OS auch auf meiner Armbanduhr installieren kann? :-D
 
AW:

Ein gutes Beispiel, dass sich Win7 und Vista nur bei der Installation unterscheiden, denn das kann Vista auch:

- Vista als Testversion installieren
- Skeleton Services-Config wählen
- restliche features deaktivieren
- vLite Installations-CD brennen
- von der vLite-CD installieren
- nach 15 Min läufts

Gar nicht mal so schwierig, wenn man ehrlich ist.
 
AW:

Zapfenbaer am 03.07.2009 14:10 schrieb:
Tjo ... und was soll mir das jetzt sagen, wenn Win7 mit einer 133MHz-CPU läuft? Das ich das OS auch auf meiner Armbanduhr installieren kann? :-D
Cromox am 03.07.2009 14:02 schrieb:
Tests die die Welt nicht braucht.

ob ihr´s glaubt oder nicht, es gibt auch in Europa ärmere Länder wo sich net jeder den neusten PC leisten kann. Und wie es scheint gehört Ungarn wohl dazu...
 
AW:

Sancezz1 am 03.07.2009 14:10 schrieb:
ob ihr´s glaubt oder nicht, es gibt auch in Europa ärmere Länder wo sich net jeder den neusten PC leisten kann. Und wie es scheint gehört Ungarn wohl dazu...

und du willst damit sagen, dass obwohl man sich keinen besseren PC als mit 133 MHz und etc leisten kann, kauft man sich Windows 7... oder wie?
 
AW:

Naja finds gar net so schlecht sonen test :-D dann weiß ich das 7ven noch umso besser auf meinem quad core läuft xD
 
AW:

Feuerfalke am 03.07.2009 14:17 schrieb:
Ein gutes Beispiel, dass sich Win7 und Vista nur bei der Installation unterscheiden,

Ich bin zwar glücklich mit Vista und werde mir Win 7 noch lange Zeit nicht holen, dennoch ist das zitierte garantiert nicht der Fall.

Ja, es war ein größerer Unterschied von XP zu Vista als jetzt.

Schönes Wochenende^^
 
AW:

Sancezz1 am 03.07.2009 14:19 schrieb:
Zapfenbaer am 03.07.2009 14:10 schrieb:
Tjo ... und was soll mir das jetzt sagen, wenn Win7 mit einer 133MHz-CPU läuft? Das ich das OS auch auf meiner Armbanduhr installieren kann? :-D
Cromox am 03.07.2009 14:02 schrieb:
Tests die die Welt nicht braucht.

ob ihr´s glaubt oder nicht, es gibt auch in Europa ärmere Länder wo sich net jeder den neusten PC leisten kann. Und wie es scheint gehört Ungarn wohl dazu...

Aha und was sollen die dann bitte schön damit anfangen? Die ganze Zeit auf eine Systemauslastung von 100% schauen, obwohl sie das System gerade mal gestartet haben?

EDIT: habe den Artikel jetzt auch mal bewertet ;)
 
AW:

Also ich find die News gut. Es zeigt sich zumindest, dass sich am imensen Hardwarehunger den Windows zu früheren Zeiten immer hatte, einiges getan hat.
Und an die ganzen Nörgler: Geht euch mal lieber darüber aufregen, dass Erdbeeren rot sind.
 
AW:

chips7 am 03.07.2009 14:48 schrieb:
Also ich find die News gut. Es zeigt sich zumindest, dass sich am imensen Hardwarehunger den Windows zu früheren Zeiten immer hatte, einiges getan hat.
Und an die ganzen Nörgler: Geht euch mal lieber darüber aufregen, dass Erdbeeren rot sind.

Die News ist aber irreführend da sie nicht die minimal PC's auf den XP oder Vista lief mit aufführt.

Wenn ich paranoid wäre dann würde ich behaupten daß PCG Werbung für M$ macht :-D
 
AW:

Cromox am 03.07.2009 14:32 schrieb:
Sancezz1 am 03.07.2009 14:19 schrieb:
Zapfenbaer am 03.07.2009 14:10 schrieb:
Tjo ... und was soll mir das jetzt sagen, wenn Win7 mit einer 133MHz-CPU läuft? Das ich das OS auch auf meiner Armbanduhr installieren kann? :-D
Cromox am 03.07.2009 14:02 schrieb:
Tests die die Welt nicht braucht.

ob ihr´s glaubt oder nicht, es gibt auch in Europa ärmere Länder wo sich net jeder den neusten PC leisten kann. Und wie es scheint gehört Ungarn wohl dazu...

Aha und was sollen die dann bitte schön damit anfangen? Die ganze Zeit auf eine Systemauslastung von 100% schauen, obwohl sie das System gerade mal gestartet haben?

EDIT: habe den Artikel jetzt auch mal bewertet ;)

mein gott, das ist eben spielerei, was ist daran so schlimm..

http://www.winhistory.de/more/386/winq.htm
 
AW:

Und nächste Woche bei Galileo:
Welche Verkaufsversionen von Windows 7 kann man auf der Spitze einer Illuminaten-Pyramidie balancieren? Ist die CD durch Handy-Strahlung schmelzbar?
 
AW:

ironischerweise ist dies der beste "Von PCG nach PCGH verlink" artikel seit langem

aber ich wette 7 läuft auch auf weniger Hardware, also weniger CPU leistung, weniger RAM dürfte kaum noch gehen
 
AW:

AvalonAsh am 03.07.2009 16:25 schrieb:
Und nächste Woche bei Galileo:
Welche Verkaufsversionen von Windows 7 kann man auf der Spitze einer Illuminaten-Pyramidie balancieren? Ist die CD durch Handy-Strahlung schmelzbar?

haha genau wollt schon drauf antworten "Stecken die Illuminaten hinter dieser Verschwörung"
 
Zurück