Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Video - Battlefield 1943: Battlefield 1943: Neuer HD-Trailer zeigt die Map Guadalcanal
Ich hoffe das BF1943 in etwa an den Spielspaß vom BF1942 heran kommt, denn das war schon sehr gut und hat echt laune gemacht. Am liebsten würd ich eh noch das alte spielen aber ich bekomm von der alten Grafik Augenkrebs!^^ Außerdem will ich doch auch ein paar Neuerungen erleben, wie zb die Physik-engine.
Den Trailer gabs schon mal. How ever, ich freu mich drauf. Zocke immernoch ab und an mit Kollegen das 1942er, ist schon ein ganz herrliches Game, und die Grafik stört mich auch nicht besonders. Ich hoffe wirklich, dass sie mit der Arcadelastigkeit nicht allzuweit gehen werden. Mal sehen.
Das glaube ich nich die haben doch schonmal gesagt glaub ich das es wenns mehr als 24 sind die engine das nicht mit macht und das es dan u problemen kommen kan aber 24 is wirklich nich viel das macht doch kein fun oder?
Das glaube ich nich die haben doch schonmal gesagt glaub ich das es wenns mehr als 24 sind die engine das nicht mit macht und das es dan u problemen kommen kan aber 24 is wirklich nich viel das macht doch kein fun oder?
Bisher ist das wohl noch unklar was die PC-Version betrifft:
Spieleranzahl: 12vs12 (24 Spieler). Fix für Konsolen. Wahrscheinlich erweitert für PC.
Im Gamespot-Video wird über die Konsolen-Version gesprochen.
Hier wird es maximal 24 Slots pro Server geben.
Für die PC Version ist eine höhere Spielzahl denkbar. In der Tat gab man bekannt, dass es "keinen Grund gäbe, warum die PC Version die 24-Slots einhalten müsse".
Dies wurde in letzter Zeit mehrfach in dieser Form angesprochen.
Ansonsten kann man sich hier jede Menge Infos und Antworten holen:
http://www.bf-news.de/inhalt-page,Battlefield-1943----Alle-Infos-im-Ueberblick,2,3636.html#multiplayer