• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Prototype: Prototype: Als Uncut-Version sofort lieferbar [Anzeige]

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688888
 
AW:

Microwave am 02.07.2009 13:31 schrieb:
Uncut über Amazon.de?
Ich bin überrascht.

Ick nicht, ist doch nicht das erste mal, ehr das hundertste :B
Standart bei amazon.de /uk.co/ fr

Tja lieber Bundestag/rat amazon traut ihr euch nicht auf die Internetsperlisten zu schreiben wa!
Schweinchin! :finger:
 
AW:

Microwave am 02.07.2009 13:31 schrieb:
Uncut über Amazon.de?
Ich bin überrascht.
Ohne USK-Siegel und ohne Indizierung wird es halt wie Ab18 behandelt. Also darf amazon es bewerben und verkaufen.
Ab18-Spiele verkauft amazon ja sowieso- mit Aufschlag wegen Versand.
 
AW:

PC Games sollte sich mal in Bild-Spiele umbenennen, entspricht etwa dem gleichen Niveau.
@topic: Wen interessiert es schon, ob ein Game in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle alle Games aus Österreich oder England, da ich nicht dieses Potthässliche USK-Logo haben will.
 
AW:

da lob ich mir doch amazon uk... da bekommt man alles für wenig geld, und das größtenteils auch schon zum release.. lohnt sich grad bei konsolengames, die kosten hier ja doch scho gern mal 70€ neu..
 
AW:

santaclaus333 am 02.07.2009 13:45 schrieb:
@topic: Wen interessiert es schon, ob ein Game in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle alle Games aus Österreich oder England, da ich nicht dieses Potthässliche USK-Logo haben will.
Das Ding hat wenn überhaupt ein PEGI-(oder bbfc) Logo. Die USK hat eine Freigabe verweigert. Wie es im Text drin steht. :rolleyes:
 
AW:

crackajack am 02.07.2009 13:49 schrieb:
santaclaus333 am 02.07.2009 13:45 schrieb:
@topic: Wen interessiert es schon, ob ein Game in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle alle Games aus Österreich oder England, da ich nicht dieses Potthässliche USK-Logo haben will.
Das Ding hat wenn überhaupt ein PEGI-(oder bbfc) Logo. Die USK hat eine Freigabe verweigert. Wie es im Text drin steht. :rolleyes:
Und dazu hier der Beweis:
http://occulator.oc.funpic.de/pic?id=63

Bin ich froh, dass bei GameStop Österreich schon zum regulären Release die UK-Versionen im Laden stehen ;)
 
AW:

santaclaus333 am 02.07.2009 13:45 schrieb:
PC Games sollte sich mal in Bild-Spiele umbenennen, entspricht etwa dem gleichen Niveau.
@topic: Wen interessiert es schon, ob ein Game in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle alle Games aus Österreich oder England, da ich nicht dieses Potthässliche USK-Logo haben will.


Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja auch nicht lesen....
 
AW:

RR am 02.07.2009 14:19 schrieb:
santaclaus333 am 02.07.2009 13:45 schrieb:
PC Games sollte sich mal in Bild-Spiele umbenennen, entspricht etwa dem gleichen Niveau.
@topic: Wen interessiert es schon, ob ein Game in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle alle Games aus Österreich oder England, da ich nicht dieses Potthässliche USK-Logo haben will.


Wenn es dich nicht interessiert, musst du es ja auch nicht lesen....

Richtig, es ist ja schön, dass DU alle Spiele importieren lässt...
 
AW:

"soso"! auf pcgames.de werden indizierte spiele beworben..."hüstel". Na mal sehen wann hier der Indizierungsantrag für die internetpräsenz der pcgames auf dem tisch liegt. vielleicht landet ja sogar gleich die ganze zeitschrift auf dem index...
 
AW:

ichmusssagen am 02.07.2009 16:02 schrieb:
"soso"! auf pcgames.de werden indizierte spiele beworben..."hüstel". Na mal sehen wann hier der Indizierungsantrag für die internetpräsenz der pcgames auf dem tisch liegt. vielleicht landet ja sogar gleich die ganze zeitschrift auf dem index...
!??!
Das Spiel hat keine USK-Freigabe, das heißt aber nicht autom. das es indiziert ist. Das kann kommen, muss aber nicht. Jericho war zuletzt auch so ein Kandidat wo man ohne Freigabe in den Markt gegangen ist und dann sogar doch noch hinterher freigegeben wurde.
 
AW:

Prototype ist nicht usk-geprüft und nicht indiziert, deswegen kann hier locker darüber geredet und Artikel über das Spiel veröffentlicht werden.

Was hat diese Meldung bitte mit Bild-Niveau zu tun?
 
AW:

LionsClaw am 02.07.2009 16:14 schrieb:
Was hat diese Meldung bitte mit Bild-Niveau zu tun?

manche wollen´s einfach schlecht reden
denen ist dann egal ob die Meldung dann grade passt oder nicht
zumal!
Es steht doch ganz klar und dick und Eingekästelt Anzeige dran
ander als bei dieser Illustrieten im Zeitungsformat, da wird das gerne manchmal "vergessen"
 
AW:

Ich muss ganz ehrlich sagen: Die Gewaltdarstellung IST natürlich heftig und bei vielen anderen Spielen ist eine überzogene Gewaltdarstellung auch einfach unpassend. Zu diesem Spiel jedoch passt es einfach, meiner Ansicht nach unterstützt es die Atmosphäre positiv.

Zu GTA würde so etwas nicht passen und wäre einfach geschmacklos.
Denke ich an die Filme die zu diesem Thema vorhanden sind, würde mir hier wirklich etwas fehlen.

Das Spiel selber finde ich einfach klasse. Es hat definitiv etwas Besonderes und auch wenn die Story keinen Innovationspreis gewinnen würde, so ist sie doch klasse inszeniert und wie schon im Artikel angesprochen, hat auch das Evolutionssystem etwas ansprechendes...

Bevor jemand von "viralem Marketing" anfängt: Nein, ich arbeite nicht für Publisher/Progger *g* Ich empfinde das Spiel nur als äußerst gelungen und freu mich sehr darüber. Denn so sehr hat mich in letzter Zeit kaum ein anderes Spiel angesprochen (außer GTA, aber das ist einfach nur toll gemacht, ist aber vom Spiel her "gewöhnt" aufgrund der vielen Vorgänger.)
 
AW:

santaclaus333 am 02.07.2009 13:45 schrieb:
PC Games sollte sich mal in Bild-Spiele umbenennen, entspricht etwa dem gleichen Niveau.
@topic: Wen interessiert es schon, ob ein Game in Deutschland erhältlich ist. Ich bestelle alle Games aus Österreich oder England, da ich nicht dieses Potthässliche USK-Logo haben will.
Genau und ausserdem was soll der scheiss mit dem zitat *Ü übertriebenden gewaltdarstellung, ...muss man sich nun auch von einer pc spiele zeitschrift vorschreiben lassen was Negativ und was Positiv an geaaltdarstellungen ist ?
Spring ihr nun auf den killerspiele zug mit auf ?

Das Spiel ist ab 18 und ist was das genre betrifft ein Horror Action Spiel, das gehört einfach da rein, oder sind Horror Filme wie Saw auch übertrieben in der gewaltdarstellung ? ich glaube nein, sonst währe es nie so erfolgreich gewesen, deswegen pcgames, lasst den mist , stellt euch nicht auf ein Niveau wie die Bild.

....
 
AW:

crackajack am 02.07.2009 16:10 schrieb:
ichmusssagen am 02.07.2009 16:02 schrieb:
"soso"! auf pcgames.de werden indizierte spiele beworben..."hüstel". Na mal sehen wann hier der Indizierungsantrag für die internetpräsenz der pcgames auf dem tisch liegt. vielleicht landet ja sogar gleich die ganze zeitschrift auf dem index...
!??!
Das Spiel hat keine USK-Freigabe, das heißt aber nicht autom. das es indiziert ist. Das kann kommen, muss aber nicht. Jericho war zuletzt auch so ein Kandidat wo man ohne Freigabe in den Markt gegangen ist und dann sogar doch noch hinterher freigegeben wurde.


oha, kleine fehlinterpretation meinerseits. also noch darf man ja werben.
 
Zurück