• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Champions Online: Champions Online: Neue Screenshots zum Helden-MMO von Cryptic

Bei CO denk ich immer, als PvP-MMO könnte ich mir es gut vorstellen. Helden aus dme Keller holen und andere vermöbeln, au ja :) Aber als festes MMO spielen, da bin ich unsicher, ob mich da das Setting und Spielinhalte fesseln. Wenn die für reine Arenakämpfe, oder was auch immer geboten wird, einen daruaf beschränkten Account für weniger Gebühr anbieten, bin ich sofort dabei. Sowas wirds sicher nicht geben, aber man wird ja Träume haben dürfen *G*

Würde mir dann umgehend so nen Ars*** wie den Comedian erstellen. Muahahaha...!

Zurück