• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Need for Speed Shift: Neue Screenshots zeigen das Cockpit des VW Scirocco

Ich glaub das wird seit langem mal wieder ein echter NFS Teil. Ich hab damals Teil 2 SE und 4 verschlungen :)

Ja wird sicherlich sehr geiles Game!!!

Guckt euch das Video an echt geil: http://www.youtube.com/watch?v=LrrstJ-yCTs&eurl=http%3A%2F%2Fwww.virtualr.net%2F&feature=player_embedded

pfff, der alte Scirocco wär viel geiler. Total emotionslos die neuen Kisten alle.

AW:

masterofcars am 01.07.2009 16:41 schrieb:
pfff, der alte Scirocco wär viel geiler.

Den VW Scirocco II und den VW Golf GTI kann man beispielsweise in Midnight Club: Los Angeles steuern. Hat man sogar gleich als Anfangswagen.

Ich finde die alten Wagen auch gut, aber gegen neue Exemplare habe ich auch nichts.

Mal sehen was aus dem Spiel am Ende wird.
Die Cockpitperspektive finde ich schon mal richtigen Schritt.

AW:

also.. mal davon ab, daß mir die Verfolgungsjagten mit der Polizei sehr fehlen werden, denke ich dennoch, daß das ein gutes NFS wird. Endlich wieder Cockpits! Das wurd ja auch mal Zeit.
Was mich dagegen stört ist, daß wenn man von außen fährt und nur leicht irgendwo touchiert, gleich die Cam wackelt wie verrückt und insgesamt sieht das von außen gar nicht gut aus. Da hätten die Entwickler das nicht von der Cockpitperspektive nach außen nehmen dürfen.

Das Schadensmodell find ich jetzt auch nicht sonderlich gut. Das hat mir bei PS besser gefallen.

Ansonsten freu ich mich drauf. Die Cockpits und Sounds sind jedenfalls schonmal viiiel geiler als bei GRID!

AW:

Super, ist ja das Cockpit vom Modelljahr 2009, das vom Modelljahr 2010 (also das aktuelle) sieht anders aus.

AW:

Ich bin zuversichtlich, dass NFS-Shift ein überduchschnittlich gutes Rennspiel wird.
Was ich bis jetzt sah, gefiel mir ausgesprochen gut. Hoffe nur, dass der Realismus nach oben hin offen ist.

Zurück