• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - FUEL

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688745
 
Schade. Hab mich echt auf dieses Spiel gefreud.
Naja, wat solls. Es gibt genug andere.
 
Hab es mir für die PS3 gekauft und gerade mal 2 Stunde gespielt. Seither liegt es in der Ecke und verschimmelt. Durch unbelebte Landschaften zu heitzen bis irgendwann mal ein neues Rennen gefunden wurde ist einfach "lame"... Kann die Bewertung sehr gut nachollziehen. :top:
 
Na ja, nicht schade drum. Eh nur ein dummes DRM Spiel. :P
 
Bringt ihr jetzt jeden Test online? Wozu soll ich mir dann noch das Heft kaufen? ;)
 
Eine Frage: Kann man da auch einfach so in der Gegend herumfahren oder hat man nur die Rennen?
 
Zapfenbaer am 01.07.2009 11:49 schrieb:
Eine Frage: Kann man da auch einfach so in der Gegend herumfahren oder hat man nur die Rennen?

Man kann und soll das auch - so findet man teilweise eue Karren, Styles oder Herausforderungen in der Umwelt.

Spaß machts aber nur kurz, da die Welt einfach zu groß und leblos ist ...
 
PCG_Vader am 01.07.2009 13:08 schrieb:
Zapfenbaer am 01.07.2009 11:49 schrieb:
Eine Frage: Kann man da auch einfach so in der Gegend herumfahren oder hat man nur die Rennen?

Man kann und soll das auch - so findet man teilweise eue Karren, Styles oder Herausforderungen in der Umwelt.

Spaß machts aber nur kurz, da die Welt einfach zu groß und leblos ist ...

muss man eigentlich immer Denglisch schreiben? Ich hoffe im PCGames artikel im heft steht nicht "Karren" oder "Styles" reicht wenn das in der PCA so steht

zu groß vielleicht nicht, aber defintiv zu leblos, am ende fährt man sowieso nur die rennen und das wars, das Open World ist hier defintiv fehl am platz, macht sich aber auf der packungsrückseite gut

achja, Securom mit freischaltung (die zwar unbegrenz ist aber ohne server nicht funktionert) hat es auch noch mit an board. also nicht kaufen..
 
seech am 01.07.2009 11:22 schrieb:
Bringt ihr jetzt jeden Test online? Wozu soll ich mir dann noch das Heft kaufen? ;)
Hier findet man bei weitem nicht jeden Test der auch im Heft ist. Irgendwie muss man ja vielleicht auch ein par Nicht-PCG-Leser auf die Seite locken.
 
hmm hätte man dem spiel noch etwas gegeben hätts bestimmt gut werden können so leider nur mittelmäßig!
aber es zeigt mal wieder zu groß dürfen die welten auch nicht sein (wie in FC2)
 
PCG_Vader am 01.07.2009 13:08 schrieb:
Zapfenbaer am 01.07.2009 11:49 schrieb:
Eine Frage: Kann man da auch einfach so in der Gegend herumfahren oder hat man nur die Rennen?

Man kann und soll das auch - so findet man teilweise eue Karren, Styles oder Herausforderungen in der Umwelt.

Spaß machts aber nur kurz, da die Welt einfach zu groß und leblos ist ...

Danke für die Antwort. Vielleicht schau ich's mir mal an. Habe gerade ein neues Gamepad gekauft, da wäre ein Arcade-Racer genau das Richtige. :)
 
Was heit hier "sowie Games for Windows Live"? Heißt das etwa, dass man sich immer online einloggen muss, und einen Account erstelln muss, um das spielen zu können? So ähnlich wie bei GTA4?
Das wurde zu knapp erklärt. Sollte das so sein, verzichte ich auf den Titel, und warte auf was Besseres.
Und wenn das öfter vorkommt, kommt mir einfach eine PS3 im Winter ins Haus, und der ganze Onlinequatsch kann mir dann gestohlen bleiben!! Ich habe Securom bereist akzeptiert. Aber wenn man dann noch zusätzlich dauernd irgendwelche Accounts erstellen muss, die ich nicht will, tja. Dann eben PS3 ab Winter.
 
seech am 01.07.2009 11:22 schrieb:
Bringt ihr jetzt jeden Test online? Wozu soll ich mir dann noch das Heft kaufen? ;)

mal ab davon, das ja nicht jeder Test Online kommt besteht das Heft ja auch nicht nur aus Tests

aber dass das Spiel jetzt versumpft ist wundert doch nicht
eine Große Spielwelt zu schaffen ist nicht so sonderlich schwer
nur das ganze auch und vorallem Sinnvoll mit Leben füllen dann schon eher
 
Wusst ich doch, dass es extrem schwierig wird ein Open-World-Rennspiel richtig gut zu machen. Codemasters hatts leider nicht geschafft, Potential hat das Spiel auf jeden Fall gehabt. Schade drum...
 
Na da wollte Codemasters doch vielleicht an den erfolg eines TDU heran wachsen, oder?
Mir kommt bei dem Namen OPEN-World-Rennspiel nur ein Game in den Sinn was ich mir mit Sicherheit auch kaufen werde, und das ist TDU 2.
Wieder mal viel Werbung und Hype um ein Game was letzten endes schon langweilig wirkt wenn man sich die Meinungen der Leute durchliest die es sich gekauft haben.
 
@PCG
Ihr wundert Euch das bei 14.000 km² die Abwechslung fehlt ??? - Das war doch schon klar als die größe angekündigt wurde xD
 
Gustavo am 01.07.2009 19:52 schrieb:
Na da wollte Codemasters doch vielleicht an den erfolg eines TDU heran wachsen, oder?
Mir kommt bei dem Namen OPEN-World-Rennspiel nur ein Game in den Sinn was ich mir mit Sicherheit auch kaufen werde, und das ist TDU 2.
Wieder mal viel Werbung und Hype um ein Game was letzten endes schon langweilig wirkt wenn man sich die Meinungen der Leute durchliest die es sich gekauft haben.

Welcher Hype? Hab das Spiel zufällig im Laden das erste mal gesehen. Gleich mal geholt und eigentlich echt Lustig aber auch nur wenn man nur ab und an mal reinschaut. Für dauerhaften Spass wird es wohl kaum sorgen. Aber die schicke Grafik und die Arcade Steuerung machen es zu einem kurzweiligen Spass.

Und TDU 2 erst mal schauen wie es wird. Teil 1 war ja nicht wirklich so Toll. Haufen Bugs und stellenweise grottige Steuerung.
 
Zurück