• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Operation Flashpoint: Dragon Rising: PC-Screenshots zeigen Nachteinsatz

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,688725
 
PC?
sieht mir irgendwie durch die kleine auflösung und flimmerkanten in den bäumen nach einer Konsolenversion aus.

Die Texturen sind für ein PC spiel auch recht matschig und die landschaft im hintergrund detailarm.

im vergleich zu ArmA 2 nicht so toll, aber vielleicht kann man OFP 2 wenigstens durchspielen :-D
 
Ich hoffe das die den Karren in dem Fall nicht in den Mist fahren aber besser ausschaun als Arma2 tut is in meinen Augen schon.
 
AW:

Somian am 01.07.2009 09:15 schrieb:
PC?
sieht mir irgendwie durch die kleine auflösung und flimmerkanten in den bäumen nach einer Konsolenversion aus.

konsolen haben ne kleine auflösung?

du hast auch nen kleinen.. :P jk
 
Ich finde, dass sieht aus wie Konsolenscreenshots von COD 4, also nach PC Maßstäben nicht so berauschend. Grafik finde ich allerdings eher zweitrangig (die Qualität der Screenshots reicht mir schon). Viel wichtiger fände ich, wie es sich spielen wird. Darüber gibt es ja bisher so gut wie gar keine Informationen :-/

BTW: Was soll eigentlich diese "griseloptik"? Ich meine, wofür soll das gut sein? Wenn ich Bildstörungen sehen will, schaue ich bei Gewitter analoges Fernsehen.

Grüße,

Flo
 
AW:

Somian am 01.07.2009 09:15 schrieb:
PC?
sieht mir irgendwie durch die kleine auflösung und flimmerkanten in den bäumen nach einer Konsolenversion aus.

Die Texturen sind für ein PC spiel auch recht matschig und die landschaft im hintergrund detailarm.

im vergleich zu ArmA 2 nicht so toll, aber vielleicht kann man OFP 2 wenigstens durchspielen :-D

Vielleicht geht es ja auf dem PC nicht besser, laut PCGames sind es PC Screenshots.
Nunja es ginge schon besser aber dann können es nur 1000 Leute spielen, Weltweit.
Und dann wäre es ja ARMA3. >:|
 
Zurück